das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Killers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Killers
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Killers Francois19 30.04.2005 23:37
 RE: The Killers Fetze 22.05.2005 19:48
 RE: The Killers Hupe 07.05.2005 18:41
 RE: The Killers Bamba 08.05.2005 13:39
 RE: The Killers chrissi89 08.05.2005 18:55
 RE: The Killers Hupe 11.05.2005 16:52
 RE: The Killers knuble 11.05.2005 17:19
 RE: The Killers DasLetzteKönigskind 11.05.2005 17:33
 RE: The Killers nina-unrockstar 11.05.2005 18:08
 RE: The Killers Francois19 11.05.2005 17:29
 RE: The Killers Lustmusket 12.05.2005 19:40
 the killers laboule 12.05.2005 21:08
 RE: The Killers Rockstreberin 17.05.2005 01:27
 RE: The Killers laboule 19.05.2005 16:32
 RE: The Killers Hupe 19.05.2005 20:42
 RE: The Killers IgNoRaMa 19.05.2005 21:35
 RE: The Killers laboule 20.05.2005 17:24
 RE: The Killers °jasmin666° 07.06.2005 14:05
 RE: The Killers conker 09.09.2005 09:21
 RE: The Killers Rockstreberin 09.09.2005 16:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
The Killers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihre platte ist ja hammer... habe sie relativ spät gehört, aber ich bin froh, dass es noch dazu kam.

als vorgruppe spieln sie noch von u2, das muss super sein...

auf ihrem album gefällt mir fast jedes lied.
believe me natalie ist eines meiner lieblingslieder...allein der anfang ist das geld wert.
auf ihren instrumenten sind die burschen wirklich super...hoffe, ich seh sie irgendwann mal live.
30.04.2005 23:37
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! RE: The Killers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde the killers echt mal spitze!mag die musik von denen voll gerne!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.05.2005 19:48 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn nur MR. Brightside und das Lied mag ich echt gern. Hab in den Plattenkritiken gelesen, dass die Platte allerdings nicht so der Hammer sein soll. Hab sie mir bis jetzt noch nicht angehört
07.05.2005 18:41
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne vielleicht ein Lied von denen,weiß aber nicht wie es heißt, finde ich aber gut, ich muss mir unbedingt mal was von denen besorgen.
08.05.2005 13:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn wie viele auch nur mr. brighside, aber das gefällt mir auch recht gut..

hmm... gibts nich irgendwie schon nen thread zu the killers?

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.05.2005 18:55 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hier hab ich bei meinem ersten Beitrag aus dem Untergrund rausgesucht.
11.05.2005 16:52
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte vielleicht mal jemand schreiben was the killers für musik machen?

Spiele mit dem gedanken sie mir auch mal anzuhören.
11.05.2005 17:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mit meinem beschränkten musikschubladenwissen würd es als garagerock mit ordentlich elektronischen einflüssen bezeichnen. sehr sehr tanzbar auf jedenfall.
vorallem somebody told me

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
11.05.2005 17:33 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "somebody told me" im aller entferntesten sinne franz ferdinand-like, ist auch das einzige stück das mir ganz gut gefällt, ansonst find ich the killers nicht so spannend..

im gegensatz zu "the kills" aber nun ja..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

11.05.2005 18:08 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pop Rock mit synthesizer...ganz gute musik
11.05.2005 17:29
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band wurde mir zwar von allen Seiten empfohlen aber ich finde sie langweilig. 2,3 gute Songs, damit hats sich.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.05.2005 19:40 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

the killers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selbst habe das Album seot Weihnachten und finde the killers allgemein sehr geil , allerdings ist zumindest das Album nicht ein jeden-tag-bei-jeder-gelegenheit-zu-hörendes Album , da man sonst viel zu viele
elektr-beats raushört und das klingt nicht besonders gut . Alles in allem aber doch ein recht gutes album

greetz laboule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
12.05.2005 21:08 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Killers waren für mich eine der besten Newcomer des letzten Jahres, wenn man vom Album ausgeht. Habe aber gehört, daß sie live on stage recht langweilig sein sollen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.05.2005 01:27 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich leider nicht beurteilen , trotzdem wäre es einen versuch sicher wert , der Platte zuliebe .......

greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
19.05.2005 16:32 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss mir die doch kaufen.
Wobei sich die Platten, die ich mir kaufen müsste, so langsam summieren.
19.05.2005 20:42
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die platte durch ne freundin und bis auf ein zwei lieder ist es wirklich gut.
Denke auch das ich es mir mla selber zulegen werde...

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.05.2005 21:35 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut , je mehr desto besser , eigentlich wollte ich sie live erleben , aber da die nächsten Konzerte nur im Beisein von U2 sind und dadurch die Karten sehr schnell weg waren , wird sich das wahrscheinlich ein bisschen verzögern......


greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
20.05.2005 17:24 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nen paar lieder ausm internet gezogen und ich find die voll geil!
haeb "mr.brightside" und "somebody told me"
suche immer noch das album...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.06.2005 14:05 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einige leider, und sie gefallen mri ausnahmslos alle.

nächste woche werde ich mri mal das album kaufen



btw: weiß wer, ob die in nächster zeit mal ne deutschlandtour machen?

__________________

09.09.2005 09:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
btw: weiß wer, ob die in nächster zeit mal ne deutschlandtour machen?


Diese Jahr auf jedenfall nicht mehr. Die haben im Juli drei Shows gehabt. Haben nur noch paar Shows in den USA, und dann arbeite sie erstmal am 2. Album. Für weitere Infos zu zukünftige Tourdates etc. einfach gelegentlich hier vorbei gucken

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.09.2005 16:04 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Killers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH