das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » braunschweig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen braunschweig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

braunschweig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche ganz dringend wen der sich in braunschweig auskennt,und mir mal ne wegbeschreibung geben könnte smile !
ich muss wissen wie ich vom bahnhof zum jolly joker komme.wär auch gut wenn irgendwer weiß ob da busse langfahren!
thx großes Grinsen

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weltraumwuerstchen: 01.05.2005 19:59.

01.05.2005 19:58 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry... ich bin damals mitm Auto zum NUK gefahren worden.... guck doch im Internet nen Stadtplan an und so....
07.05.2005 11:23 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » braunschweig?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH