das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Beach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

The Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern lief doch "The Beach" im Fernsehen!
Wie findet ihr den Film?
Leonardo di Caprio sieht doch voll gut aus smile )

__________________
Farin is the best!
02.05.2005 11:23 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mußte umschalten als er von dem toten geträumt hat und der im traum plötzlich aufgestanden ist, sonst hätt ich nicht schlafen können (bin ein sensibles seelchen *g*) aber das was ich bis dahin gesehen hab fand ich eher nicht so toll... ich schätze ich hab genau an der stelle umgeschaltet wo es richtig spannend wird großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
02.05.2005 12:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da http://www.bademeisterblog.com/board/thr...id=&hilight=The Beach gibts schon nen thread über "The Beach". Suche benutzen smile )

Und Leonardo Di Caprio ist imho nahezu so schleimig wie einige BWL Studenten die ich kenne, wenn nicht sogar noch mehr. Augenzwinkern
02.05.2005 13:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Beach


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH