das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll das Äquivalent zu dem "Ich hasse..."-Thread sein, ich warte erst mal, ob ich wieder zu blöd für die Suchfunktion war und fange nur mit ein paar Beispielen an
Ich liebe
- Regen
- Essstäbchen
- Wörter mit drei aufeinander folgenden Konsonanten

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 02.05.2005 15:30.

02.05.2005 15:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... diesen thread dies ist mein stummer prtest gegen den "Ich hasse..."-Thread... LEUTE : liebt, lebt und interessiert euch wieder- wir brauchen keine oberflächlichkeit... [rein stilllistisch falsch-sorry, aber muss sein]
... Sommer
... Papa Roach großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.05.2005 15:17 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dass ich Glück mit der Suchfunktion hatte
...Freistunden
...Gerbera
...meine Dachfenster, mein Zimmer, mein Bad
...meine Chucks und meine Pseudo-Clogs
...Bücher und Comics
...meine Freundinnen
...Billig-Buttons

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.05.2005 15:23 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mom ganz dolle beatsteaks, offspring und wizo
-meinen emir *g*
-die tatsache dass ich doch gelernt habe eine augenbraue einzeln hochzuziehn Freude
-die tatsache dass ich nicht ewig leben muss
02.05.2005 15:25
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- chucks
- die tollen teuren Klamotten von nix-gut.de
- tiere (vorallem meine Lieblingstiere)
- eis
- erdbeeren
- incubus
- simpsons, malcolm mittendrin, king of queens u.a.
- die ärzte
- bestimmte personen
- umwelt- und tierschutzorganisationen
- schulfreie Tage
- reis
- pamela anderson
- stella mccartney
- Gerberas
- b e a t s t e a k s
- knödel
- "der exorzist" und andere Horrorstreifen
- musik
- ins kino gehen geschockt
- konzerte
- reiten
- ins ausland fahren (bevorzugt österreich, spanien)
- yellowstone und andere Naturreservate
- klamotten
- zeichnen
- brandon boyd <3
- mein handy (nuja...)
- meine haustiere

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 03.05.2005 15:22.

02.05.2005 15:27 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sonne
- sommer
- meine gitarre
- meine chucks
- meine lederjacke
- kutsche fahren im t-shirt
- den mai, weil wir soviel frei haben
02.05.2005 15:39
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen fisch
-meine gitarre
-paul mccartney großes Grinsen
-musik
-meine natti Augenzwinkern
-wasser

wird noch ergänzt..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 02.05.2005 21:00.

02.05.2005 15:42 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe...

Mich! (Mich, denn ich bin immer für mich da...das war glaub ich mal ein sehr schreckliches Pop-Lied!? großes Grinsen )
Aber nein...Ein wenig Ironie muss sein...

Im Ernst:

Ich liebe...

Meine CD's und meine Platten. Die sind mir heilig. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


02.05.2005 15:48 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...einen Tag am Meer

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

02.05.2005 15:49 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schokolade großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
02.05.2005 16:03 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute aufgrund einiger erinnerungs-hervorrufenden ereignissen ganz besonders finnland und alice cooper.

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BestieInMenschengestalt: 02.05.2005 16:11.

02.05.2005 16:11 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-essen
-meine Fruende
-diverse Bands
-Werder bremen
-Chucks
-Glöckchen
-Pommelsbrunn (tja,mama,I'm coming home!)
-Gewitter
-Friedhöfe (Ich hab 12 jahre neben einem gewohnt und jetzt ist der nächste zu Fuß ne dreiviertel Stunde entfernt... traurig )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 02.05.2005 17:28.

02.05.2005 17:28
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Musik
-schlechtes Wetter ( dunkel draussen, Regen, Gewitter)
-nich das ich en Computer Freak bin aber der Computer auch
-Schule
-Zusammenkunfte mit Leuten

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
02.05.2005 17:58 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..musik
..meinen schatz
... sonnenschein
...meer
...eis, ganz viel eis!
...schoki (aber komischerweise hasse ich schokoladen eis*g*
,,meinen pc

wenn ich mich nicht täusche gab es doch so einen thread schon ma oder?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
02.05.2005 18:00 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...britpop
...trainspotting und andere wunderbare bücher/filme aus und in gb^^
...meine freunde/familie
...den geruch von sonnencreme
...franchipani/british empire
...frühling
...dass ich bald geburtstag hab fröhlich
...feiertage
..."the distance", auch wenn ichs noch nie ganz gehört hab.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.05.2005 18:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo

-paul mccartney großes Grinsen



tstetsetse..

- John Lennon
- Fbcuvn
- meine rechte Hand
- meine linke Hand
- mein Leben
- Musik

(man beachte die reihenfolge großes Grinsen )

€:

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Luki
- John Lennon


bist du nekrophil? geschockt Augenzwinkern


nein.. ich meine damit den lebendigen John Lennon - oder stehst du auf alte Männer? großes Grinsen cool

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 29.05.2005 17:52.

02.05.2005 18:38 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
- John Lennon


bist du nekrophil? geschockt Augenzwinkern

übrigens liebe ich: popcorn Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 02.05.2005 18:46.

02.05.2005 18:45 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzerte
meine chucks
die ärzte
kino
rumgammeln mit freunden
chinesisches essen
the wohlstandskinder
wizo
schlafen
sommerabende

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 03.05.2005 21:49.

02.05.2005 19:05 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geliebt zu werden
wenn andere menschen nett zu einem sind

meine chucks
meine t-shirts(besondere meinen Bud spencer pulli)
usw.
02.05.2005 19:16
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schöne warme Tage(und vor allen dingen abende)

-perfekte augenblicke

-gute Musik großes Grinsen

-Live Musik

-meine Chucks

-Süßigkeiten in mich hineinzustopfen

-Auszuschlafen

-Das Meer!!!!!

-an schönen abenden ganz chillig mit meinen Freunden draußen in nem Cafe/Bar sitzen und quatschen.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.05.2005 19:23 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH