das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...daß es so früh dunkel wird!
Alles is schwarz, und gegenüber ein paar beleuchtete Vierecke smile )
Ich wär jeden Herbst immer wieder so gern im Kindergarten und bastelte irgendwelche Kunststücke aus Kastanien und Blättern, oder Laternen oder Adventsgestecke *schwääärm* Freude

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.10.2005 19:53 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito @ tinsche: ich find das alles toll: zug, bus, bahn, flugzeug... herrlich

und dann liebe ich es noch, beim schwimmen meinen schatten auf dem grund zu sehen großes Grinsen

und ich liebe comics.

und meine postkartensammlung

und meine "halbfinger-handschuhe" keine ahnung, wie man die nennt großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.10.2005 12:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+dieses forum
+ich liebe es zu nähen (lacht nur großes Grinsen )
+...es zu singen
+Zug fahrn
30.10.2005 12:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine digicam großes Grinsen
meine maus Freude
fernsehn bis zum umfallen Augenzwinkern
social d smile
"mei holgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
shoppen in karlsruhe, wenn dort alle schule ham un wir ferien cool
video/dvd abend mit den leuten aus meiner klasse
den roten, 3 meter langen schal von meiner mutter(sooo schön warm^^)
achja un ganz wichtig: unser kamin Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.10.2005 13:05 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Großstadtkücen Großstadtkücen ist weiblich


Dabei seit: 13.02.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- wenn es das erste Mal im Jahr abends richtig nach Sommer riecht, ich kann diesen Geruch nicht definieren

ich auch smile


ansonsten:
- meine freunde
-meine familie
-meine cds
-die ärzte
-schokolade
-lachen
-die ostsee
-den geruch von sonnencreme
-Zug fahren
-Tonträger (sowohl die band als auch tonträger im allgemeinen)
-weihnachten
-frühling (april smile )
-gmail & googleTalk
-baden
-schlafen
-ferien Freude
-berlin
-chucks
-emily strange
-lesen
-usw.
14.04.2006 17:06 Großstadtkücen ist offline Beiträge von Großstadtkücen suchen Nehmen Sie Großstadtkücen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe....

- Berlin
- Zitroneneis
- den Bumm-Bumm-BASS im Autogroßes Grinsen
- meine Cd Sammlung
- Internet
- mein neues großes Bett
- der Geruch in der Luft nach dem es geregnet hat
- das Biohazard Zeichen
- .... es zu telefonieren
- und anscheinend auch meinen Tom....hmmm

großes Grinsen großes Grinsen ach ich liebe euch allegroßes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.04.2006 17:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen freund großes Grinsen
- meine afghanenschalsammlung
- meine chucks
- mein großes bett
- auch den geruch/das "gefühl" nach dem es geregnet hat
- berlin
- die ärzte/ bela
- in ruhe gelassen zu werden
- ruhe an sich/ chillen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.04.2006 17:45 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch nochmal Liebesbekundungen machen *g*

-Nach den ganzen Berlin-Liebhabern hier brech ich mal ne Lanze für KÖLN KÖLN KÖLN. *g*
-Britische & französische Filme
-Harry Potter-Fanfics, die zur Zeit von Harry's Eltern spielen *g*
-"Viel Lärm um Nichts" von Shakespeare. Sowohl das "Buch" als auch den Film.
-die Punkcity Heinsberg fröhlich großes Grinsen
-Asterix & Obelix

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.04.2006 17:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- IHN (man ist er perfekt,aber... großes Grinsen )
- diese ICQ-Spiele mit nem Freund! Jeden Tag!
- Sonne
- meine Jahrgangsstufe
- mein Bett

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 14.04.2006 18:38.

14.04.2006 18:37 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mich selbst.
14.04.2006 19:53 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Postkarten aus Bücherläden
  • Warmen Kakao
  • Katzen
  • Joachim Ringelnatz
  • Mit meiner Mutter Filme zu gucken
  • Das Moor in meinem Dorf


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.04.2006 23:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- HAMBURG!!
15.04.2006 11:08
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:09.

15.04.2006 19:44 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen computer
- meine dvd-sammlung
- meine musik-sammlung
- meinen mp3-player
- mein ultracooles neues orangenes fahrrad
15.04.2006 20:20 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sushi!
- meine Freunde und Familie
- mein neues Poster
- meine grüne Wand
- Schatztruhen
- Musik^^
- bis spät nachts wachzubleiben
- Eis
- Willy Wonka großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
16.04.2006 12:11 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Shisha schmauchen
- Wochenende/Ferien
- Meine Freunde
- Meine Familie
- Musik
- Meine Gitarre
- Unseren Hund

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.04.2006 16:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine neuen Schuhe
-meine Gitarre
-meine neude CD
-Togo ^^
-dass ich heute schwimmen geh *freuu*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

17.04.2006 13:10 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Nach den ganzen Berlin-Liebhabern hier brech ich mal ne Lanze für KÖLN KÖLN KÖLN. *g*
-Harry Potter-Fanfics, die zur Zeit von Harry's Eltern spielen *g*


Hach, du machst mich Köln-in-den-Arsch-kriecher glücklich! großes Grinsen
-Und dank dir liebe ich mittlerweile auch Harry Potter-fanfictions...Ebenfalls im selben Zeitraum großes Grinsen
-meinen iPod (Auch wenn das manchmal eher eine Hassliebe ist*hüstel*
-Internetgolf großes Grinsen
-Eis...Egal ob um 4 Uhr morgens, im Winter oder sonstwann*hrrr*
-Salziges Essen...
-Schokolade
-Meine Bücher :D
-Doofe Comics*g*
17.04.2006 13:36
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- familie und freunde
- Bücher
- jüngere Geschichte (obwohl lieben da vielleicht unpassend ist, ich interessier mich einfach dafür)
- bei schlechtem Wetter drinne sitzen
- POTSDAM, au so schön ^^
- tanzen und singen
- nach dem aufwachen im Bett zu bleiben und zu lesen
- konzerte
- mein hund
- babys
- daydreaming
- Micky Maus Comics
- Dragon Ball Mangas ^^

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthasenspiel: 17.04.2006 14:35.

17.04.2006 14:35 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# im Proberaum rumsitzen
# das Gefühl, wenn die schlechte Laune in gute Laune wechselt
# die Abende, wenn ein Freund und ich alleine weggehen, weil niemand mitwill
# die Arbeit mit meinen Kindern
# eine ganz bestimmte Kollegin
# sich über neuentdeckte Musik freuen
# Vorfreude auf Konzerte oder Festivals
# stundenlang vor der Haustür im Auto sitzen und reden
# die 2 besten Freunde, die ich hab

__________________

17.04.2006 14:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH