das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-regen
-gewitter
-durch regen mim fahrrad zu fahrn
-durch gewitter mim fahrrad zu fahrn
-essen
-endlich wieder ausschlafen in n ferien
-smileys großes Grinsen Augenzwinkern smile ) smile Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 19.08.2005 21:05.

19.08.2005 21:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine total zerfetzen blauen chucks mit glöckchen dran, die mich seit einem jahr überall hin begleiten und schon in fünf verschiedenen ländern rumgelaufen sind...
19.08.2005 21:25 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Bananenmuffins *lecker* großes Grinsen
+Sonnenblumen
+meinen mp3-player
+meine freunde
+meine buttons
+meinen schal
+gummibärchen
+schlafen
+winter
+Nagellack
+meine schwarze jacke
20.08.2005 13:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergass....

- Interviews mit grossmäuligen Rockstars (Ich denke da an niemand bestimmten *hüstel* großes Grinsen smile ) )
- Sommergewitter
- Tortillas *mjam*
- Videoabende großes Grinsen

__________________

20.08.2005 14:17 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- regen
- ruhe
- dunkelheit
- kaugummis
- comics
- englisch

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.08.2005 00:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es, meine signatur zu ändern.
...es, in ein gespräch oder wenn ich chatte mal irgendwelche englischen wörter einfließen zu lassen smile ) großes Grinsen
...kataloge
...meinen neuen pc, da ich jetz nich mehr stundenlang rumfummeln muss um mp3s auf den mp3player zu kriegen fröhlich
...das dolle forum mit den lieben leuten in dem ich immer alles loswerdn kann (und es is nich das ärzte-board gemeint Zunge raus )
...den tanz zum weltjugendtags-song, grade bei tv total gesehen und schon verliebt *laaach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.08.2005 00:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zuckerfreie Kaugummies...danke hermit Orbit!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 15:03 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
kapuzenpulli


Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ewiglange bus oder zug fahren
-ausm haus raus un laufen laufen laufen
-wie es riecht wenn es geregnet hat
-barfuß und mit hochgekrempelten jeans rumlaufen
-angelächelt zu werden, ohne selber gelächelt zu haben
-probieren aufm so aufm schnee zu laufen ohne daß er einsinkt
-im schneidersitz hocken
-videoabende
-ein altes foto wieder finden, des man lange gesucht hat
-der geruch von heu
-auf einen bootsteg sitzen un füße im wasser baumeln lassen
-beim puzzeln des letzte teil reinmachen
--mails/briefe bekommen
-fotografiern
-dunkelheit
-ringelsocken
-wenn regentopfen gegen des fenster klopfen
-einen spontanen kuss oder umarmung
-der gedanke wenn ich am wochenende was tolles vorhab
im strömenden regen nen kuss kriegen
-bei nem wärmekissen des plättchen knicken un dann drauf rumkneten --durchgemachte nächte
-wenn pudding beim rühren dick wird
-so glücklich un zufrieden sein, dass es einen richtig warm ums herz wird und man keinen ton mehr rausbekommt
-die nordsee
24.08.2005 19:01 kapuzenpulli ist offline Beiträge von kapuzenpulli suchen Nehmen Sie kapuzenpulli in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--die spanische sprache
--die englische sprache
--skateboards
--cd's
--plattenläden
--gitarren
--schwarz
--meinen schwarzen rucksack, der total beschmiert ist
--meine grüne tasche die auch ganz toll aussieht
--mein nietenarmband
--frieden
--nazi-gegner
--pflaumenmus
--nutella
--das punkU-radio bei aol
--balkan-musik
--mein telefon
--meine zerfetzte jeans

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.08.2005 14:10 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...alle meine Schuhe...Ich will mehr!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.08.2005 19:57 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu wissen die richtige entscheidung getroffen zu haben; zu wissen, dass man geliebt und gewollt wird und das irgendwo immer ein zweites zu hause fuer dich da sein wird; sinnlose listen und buechlein anzulegen; meinen job; in einem bett zu schlafen mit frischgewaschener bettwaesche und dazu noch nen frischgewaschenen pyjama; zu tun, als koennt ich kein englisch, weil einem dann alles abgenommen wird...die tanken sogar fuer dich und waschen dir die autoscheiben, obwohls nur selbstbedienung haben; frei zu sein...meinen weg gehen zu koennen; leben ohne kompromis; schlafen;...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

26.08.2005 02:08 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das Gefühl vollkommen glücklich zu sein und das Leben zu lieben.

__________________

26.08.2005 02:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafitti, besonders nur so Kritzeleien
Meine neuen Scheren (ohne rosa Griff)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.08.2005 16:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

milkshakes...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 30.08.2005 17:26.

26.08.2005 22:40 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bett

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.09.2005 14:53 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab meine orangen chucks vergessen, bei denen sich grade die schrift auflöst....

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
04.09.2005 15:03 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine restliche ferienzeit!
04.09.2005 15:12
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe mein chucks, meine hard-rock-cafe t-shirts, bela farin rod,mein zimmer, mein bett, ...

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
04.09.2005 15:54 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Milchshakes
- Vor dem Spiegel zu Hause rum zu posen.. Oder wenn Musik an ist davor rumzutanzen oder die Band nachzumachen. Ich will wieder nen großen Spiegel in meinem Zimmer traurig großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.09.2005 15:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bett
- meine chucks
- mein vegetarisches essen, das jetzt vor mir liegt und darauf wartet gegessen zu werden Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 04.09.2005 16:31.

04.09.2005 16:31 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH