das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ...

- my best friend
- chillige Wochenenden
- meinen PC
- meine Chucks
- mein Handy
- Feierabend
- Nutella
- meine 3 Gitarren
- meine Webcam
- mein Internetanschluss
- die Ärztesammlung fröhlich
- meine Chefin, aber wirklich nur dann, wenn sie mit dem kleinen grünen Zettelchen am Monatsende vorbei kommt und ich weiß: aha, jetzt gibts wieder Geld (Dabei handelt es sich um ganze 10 Sekunden!)
- zu guter letzt mein Konto


joa, und mehr nicht. Das wars!! ... Mehr braucht man ja auch nicht verwirrt

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


18.12.2006 18:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hugo Boss Bottled
- mich in was reinsteigern
- Hermann Hesse
- Dancehall
- Sushi
- Campari-O
- Schwelgen
- Geschenke kaufen
- meinen Kater knutschen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.12.2006 19:31 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich liebe es, wenn die Tage wieder länger werden
- Ich liebe es, wenn man mit ganz vielen Freunden Abends um das Lagerfeuer sitzt und erst in Zelt kriecht, wenn die Sonne aufgeht
- Oder wenn man auf einem Berg ist und denn Sonnenuntergang beobachtet
- Wenn man ein bestimmtest Lied hört und dabei an einer wunderschöne Situation im Leben denken muss
- Mit dem tollsten Menschen der Welt Eis essen
- wissen, dass man einen Menschen mit kleinigkeiten eine rieeesige Freude machen kann
- Fußball gucken mit meiner besten Freundin
- Und dabei so tun als hätte man ganz viel Ahnung ^^
- Weiberabende
- Sonnentage
- In Erinnerungen schwelgen (was ich grade tue^^)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.12.2006 20:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein Mädchen über alles.
21.12.2006 21:51
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Im Sommerregen barfuß rumzlatschen oder rumzutanzen
- Tanzen
- Leuten beim Tanzen zu zusehen.. Also denen die es können
- Bücher die es mir so antun, dass ich sie am Stück durchlesen muss
- Bücher die mich zum nachdenken bringen
- Neben jemandem einschlafen
- Musiiiiiik
- Emmett von Queer as Folk.. den muss man einfach lieben großes Grinsen
- Meinen Ipod
- Harte, frische Rinde vom Brot
- Bremen und die Leute hier.. Zu Hause isses doch am besten!
- Dvds und Cds
- Kleine Konzerte, wo man einfach reingeht, sich nen Stempel holt, bei Gelegenheit mal rausgeht und mit Leuten einen trinkt oder labert und joah.. Kann großen Konzerten irgendwie nix mehr abgewinnen, abesehen von Festivals vllt. Was nicht heißt, dass ich nie wieder auf größere Konzerte gehen werd.
- Joggen.. So doof das auch klingt und ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchziehe, aber dabei denkt man einfach nicht nach und konzentriert sich nur auffe Musik oder so und danach fühlt man sich besser.
- Frisch geduscht ins Bett zu gehen, da fühlt man sich soo wohl.. Also Ich.


Wird bei Langeweile/Bedarf fortgesetzt *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.01.2007 23:47.

29.12.2006 22:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kleine, aber gute Konzerte
-Cola
-Cappuccino Spezial aus dem Automat in der Schule
-Deutsch (also das Schulfach)
-gute Bücher
-Die toten Hosen
-At the drive in
-Muse
-Musik allgemein
-mein Handy
-meinen Mp3 Player
-meine Eltern fröhlich
-gute Partys mit viel Alkohol und viel Spaß
-mein Bett
-Sommer
-im Schwimmbad, beovorzugt Freibad, liegen
-Die USA
-Kanada
-Nudelauflauf von meiner Mama
-Nutellabrote
-barfuß laufen
-Festivals
-Roten Wodka
-Tequila Sunrise
-Schafe
-Rio Reiser bzw. Ton Steine Scherben Texte
-den Soundtrack vom Film "Bandits"
-an warmen Sommerabenden im Garten sitzen und dabei Shisha rauchen und /oder grillen
-Situationskomik und Gerspräch die so lustig sind, dass man vor lachen keine luft mehr bekommt, für außenstehende jedoch vollkommen "unlustig" sind...
-Knights of Cydonia v. Muse
-Großstädte allgemein
-Til Schweiger großes Grinsen
-... und Matthias Schweighöfer^^
-US-Serien, besonders die aus der 90ern.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.09.2007 18:35.

30.12.2006 01:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen Schatz

- unsere Silvesterplanung

- Kaffee

- mein neues Parfum (Style von Jil Sander)

- Schnee

- Schwimmen und Dampfkammer

- Überraschungen

- Schokolade

- und natürlich Konzerte

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
30.12.2006 19:32 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Lerngruppe
- mein Bücherregal
- unseren Thalia in Saarbrücken
- meine vorausschauenden Eltern
- mein Bett
- meinen MP3-Player

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.12.2006 19:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute musik immer noch
- gitarre/schlagzeug/bass
- lecker essen
- ferien in aachen, neuss u. umgebung (wenns fürs ausland nicht reicht)
- lustige abende (vorallem mit schafant und bälf fröhlich
- wasserpfeife
- warme duschen...
- all die lieben menschen die ich so mag
- wohl noch einiges mehr, und all das, was ich schonmal geschrieben habe

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
02.01.2007 15:39 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schnee
-meine Chucks großes Grinsen
-Musik
-Fußball
-besonders den 1. FC Köln
-James Bond
-Pierce Brosnan großes Grinsen großes Grinsen
-meinen Freund
-Schlagzeug spielen
-dieses Board Augenzwinkern
-warm baden im Winter
-Käse
-Weihnachten, jedes Jahr immer wieder
-Karneval
-meinen Mp3-Player
-Remington Steel
-ausgewählte Bücher
-es lange zu schlafen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 17:36 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Incubus Freude
02.01.2007 18:58
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe...

... die Ärzte
... die vokuhila (*gg* auch wenn sies nie lesen wird)
... es auf tour zu sein
... stundenlanges warten in ner schleuse (so blöd es kling)
... musik

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.01.2007 18:27 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ärzte
- konzerte
- musik
- hase urlaub & hahn b

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
03.01.2007 19:19 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Straciatella-Eis
-diese unglaublich Zuckerschock-bringend-süßen Milkshakes bei Burger King
-Cappuccino
-Kazoos
-das Schulfach Geschichte
-Puma Deo Augenzwinkern
-Karten oder Briefe zu bekommen Augenzwinkern
-Kalender
-bunte Socken
-Geld Freude großes Grinsen
-Abende mit guter Musik und guten Freunden Augenzwinkern
-meinen Füller
-Ferien (selbstverständlich)
-Weihnachten + Silvester Augenzwinkern
-Autofahren mit Ode to Ochrasy großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.01.2007 02:07.

06.01.2007 20:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe "The Magic Position" smile .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.01.2007 20:38 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bücher und ihren Geruch
- Konzerte
- mit dem Auto in der Sonne fahren und von einem Lied im Radio Gänsehaut bekommen
- Licht
- Ausschlafen
- um zwei Uhr nachts auf dem Nachhauseweg an roten Fußgängerampeln stehen zu bleiben, obwohl weit und breit kein Auto kommt und sämtliche anderen auf die andere Seite rennen
- wenn keiner intrigiert oder streitet
- Deutschanalysen schreiben

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.01.2007 01:52 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
FallenAngel92 FallenAngel92 ist weiblich


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe....

-mit meinen Leuten abhängen^^
-Musik
-Bücher
-mein Hundiiiiii *verliebt sei* *g*
-das Meer
-Ägypten
-Spanien
-im Sommer draussen chillen


Jaaaa gibt noch viel mehr,aber hab keine Lust das alles hier reinzuposten fröhlich
15.01.2007 20:45 FallenAngel92 ist offline Beiträge von FallenAngel92 suchen Nehmen Sie FallenAngel92 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe.....

meine arbeit
sushi
großes Grinsen und im allgemeinen musik
BSB
meine freunde
meine mom+ meinen bruder lol
sissi
katzen
badewannen& balkone (beides hab ich grad nich) Baby
berge & wandern
reisen, besonders nach london&hamburg
silberschmuck
konzerte
mein bela b autogramm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 16.01.2007 17:15.

15.01.2007 21:14
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gedankenübertragung mit der besten Freundin
- Momente,Stunden oder Tage, die so einmalig schön oder denkwürdig sind, dass du schon während ihnen traurig bist,dass sie bald wieder vorbei sind
- Zusammenhalt
- Menschen, die anderen ein gutes Gefühl geben,kaum dass sie den Raum betreten oder mit einem reden
- Emilly the Strange
- Gänsehaut bei Liedern
- Musik hören beim Auto- oder Bahnfahren
- Popstars (fragt mich nicht,warum aber ich bin süchtig nach dieser Sendung)
- Schokolade
- Holunder Bionade
- Schoko Cappuccino
- die Screenshot Funktion beim VLC-Player großes Grinsen
- Hamburg
- lila
- IKEA
- Eisbecher
- die erste große Pause nach den Ferien
- das Wort rofl Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.01.2007 21:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schwarzen nagelläck
- band merchandise
- wochenende-
- gitarre/klavier/schlagzeug spielen
- eis
- weggehen
- tanzen
- coktails
- ikea
- nutella
- konzerte
- hunde
- zu guter letzt, na sicher- dä fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.01.2007 21:57 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH