das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine gaaaaaaaanz super super tollen Chucks (wat'n Wunder Augenzwinkern )

-massenhaft verschiedene Sorten Labello

-die ärzte Freude

-Musik

-Schokorosinen

-die Tatsache, dass ich in knapp drei monaten für ein jahr in die USA entschwinde...

-konzis

-bald ist wieder Kieler Woche... smile

-schulfrei

...und noch ganz viele andere sachen die mir alle jetzt nicht einfallen!!!

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.05.2006 13:43 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wind und Regen und dabei drinnen im Warmen hocken
-Fantasie
-im Bett liegen und Musik hören
-allem Anschein nach 'Stadium Arcadium' Augenzwinkern
-Nick Hornby-Bücher
-die tollen Coca-Cola-0,5 l-Glasflaschen
-Schinkenpizza
-Fotos gucken und machen
-Meer

edit:
-lange Zugfahrten
-Bahnhöfe oder Flughäfen, oder sonst Orte mit vielen Leuten, und dann Menschen gucken fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.05.2006 22:03.

20.05.2006 16:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen goleo-schlüssesanhänger

- jeder der 509 stufen des kölner doms.. (südturm)

- rumknutschen auf dem dom.
21.05.2006 16:46
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ruhige Sonntage daheim gechillt fröhlich
- wenn alle Probleme einfach mal so für einen kurzen Moment verschwinden
- Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
- schlafen
- bei Gewitter mit etwas zutrinken und den besten freunden unter einer Brücke sitzenfröhlich Ja, wir Penner!fröhlich
21.05.2006 17:21
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es....

-mich mit meiner phia und mit meiner sophie zu besaufen
-bei gewitter mit der phia unter einer brücke mit ner flasche Lambrusco zu sitzen
-mathe endlich zu kapieren
-das leben(manchmal)
-sommerregen

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

21.05.2006 19:32 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bela
- farin
- rod
- sommmer
- herbst
- winter
- chucks
- computer
- DVDs
- musik
- konzerte
- schulfrei
- kino
- mojito fröhlich )
- jever
- veltins
- cab
- rudern
- tennis
- fahrrad fahren
- schwimmen
aber vorallem:
- MEINE FREUNDE
- MEINE FAMILIE
21.05.2006 21:19 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnegge*
ich liebe es....

-mich mit meiner phia und mit meiner sophie zu besaufen
-bei gewitter mit der phia unter einer brücke mit ner flasche Lambrusco zu sitzen


hm, ich habe irgendwie das Gefühl die mensch von denen du da redest zu kennen großes Grinsen

ich liebe außerdem noch:
- wenn meine Eltern mich in Ruhe lassen
- dass Sophi und Cori und ich auch ohne den doofen Alk von dem da oben die Rede ist^^ voll die tollen sachen machen können (öhöh, am Spielplatz dumme Videos drehn^^)
21.05.2006 22:01
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Gewitter!
21.05.2006 23:09
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Goo Goo Dolls

- Gewitter!

- kurze Sommerregenschauer, weil es danach immer so gut riecht!

- Quatschen mit meiner besten Freundin, weil es mir nachher immer besser geht

- Jogurt

- die Sonne, wenn sie denn mal schneit!

- mein neues Parfum

- Französisch

- meine vielen verschiedenen Lip Gloss, Labellos und diverse andere Lippenpflegeprodukte

- in April-und Mainächten in der Donau schwimmen zu gehen und von meinen Freunden für verrückt angesehen zu werden großes Grinsen

- Konzerte, Konzerte, Konzerte

- White Russian

- About a boy(als Buch und als Film!)

- mein momentanes Lieblingslied in Endlosschleife zu hören

- die Leute, mit denen ich gern Zeit verbringe und die auch mit mir gern Zeit verbringen

Ergänzungen möglich..... Augenzwinkern

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
22.05.2006 00:27 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Den Sturm vor einem Gewitter
  • Neben meiner Katze im Bett aufzuwachen
  • Die Gewissheit haben, dass man mindestens 3 gute Bücher zum lesen hat
  • Es mit nigelnagel neuen Stiften zu schreiben
  • Ich liebe den Vollmond. Und dazu spazieren gehen.
  • Nudeln jeder Art
  • Rotwein mit Cola rotes Gesicht großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2006 12:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sinnlos mitm Fahrrad durch die Gegend fahren
- neue Musik hören
- aber auch alte Musik hören
- das Spilles großes Grinsen
- wegfahren
- die Gewissheit Donnerstag und Freitag frei zu haben
- und die Gewissheit morgen schon 3 von 5 Arbeiten hinter mir zu haben

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.05.2006 20:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Spielplätze liebe ich auch! Ich finds einfach nur toll, wenn mich die kleinen Kinder blöde anstarren, weil ich ihnen die Schaukel wegnehme!^^

Ferner liebe ich

- Ferien (und nachdem ich heute die letzte Klausur hinter mir habe, sind für mich auch schon Ferien)
- lachen, bis ich keine Luft mehr bekomme
- NeoPets(soooo süß)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.05.2006 20:36 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe

Musik großes Grinsen
Ferien & Urlaub ...zumal wenn der letze Schultag vor der Tür steht
Meine Katze
Faschiiiing großes Grinsen
Bücher
Wasserfälle, und wenns dann noch regnet..*haach*
Mein Zimmer ,..so schön orange und gelb
Freitag-Abend-Aktivitäten

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.05.2006 20:41 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe...

... Gewitter
... Momente, in denen man sich ausruhen kann
... gute Bücher
... Blumen
... mein grünes Zimmer
... die Ärzte Freude
... Konzerte
... es, einzukaufen
... Spaziergänge
... meine Familie und meine Freunde
... mein eigens kreiertes Etui fröhlich
... Postkarten
... jede Art von Truhen

Das reicht für's erste... Zunge raus

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
24.05.2006 20:45 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Sushi!
25.05.2006 10:17
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Geld
... Feiertage

Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.05.2006 19:41 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...packchen vom schoensten mann der welt zu bekommen!!! *g* Zunge raus
26.05.2006 12:12 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Panini-Heft großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
26.05.2006 16:43 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
...packchen vom schoensten mann der welt zu bekommen!!! *g* Zunge raus


seit wann schickt mein freund dir päckchen?? *g*

ich liebe die anhänglichkeit und treue von meinem schatz!
26.05.2006 16:58
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Abende mit verrückten Leuten großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
26.05.2006 23:47 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Seiten (29): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH