das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe:

~mein bett (mehr als alles)
~meinen freund
~meine familie
~lila und grün
~bunt, farben, kitsch
~kuscheltiere
~urlaub an der ostsee
~das meer
~musik und konzerte
~den gedanken irgendwann auswandern zu können
13.06.2005 18:37
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mein bett
... es, mit einer schüssel eis bei regenwetter im warmen bett zu liegen und eine gemütliche cd hören...
... grün (-zeug)
... den sommer überhaupt
... schwimmbad
... shisha
... schuhe
... einkaufen
... lecker essen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.06.2005 18:49 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bett - in das ich nachher gleich fallen werde.
Bier - meine einzige wirklich schädliche Leidenschaft
Musik - ohne wäre mein Leben völlig inhaltslos
PC - eigentlich dumm, aber ohne geht irgendwie nicht (scheiße, ich bin süchtig) großes Grinsen
Mein Auto - nirgendwo sonst bekomme ich mehr Spaß, es irgendwelchen Tekker - Idioten (a.k.a. GTI-Fahrer) mal zu zeigen, was ein Auto ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Sorry für diese Ansicht, aber dafür bin ich auch ein Kerl) Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

16.06.2005 00:20 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, mein Bett liebe ich och SEHR! großes Grinsen
16.06.2005 21:29
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Bett von meinem Bruder *haben will* großes Grinsen
-mein Ikea-Stern-Kissen
-mein I love you-Kissen
-mein Kuh-Kissen
-meine Bettbezüge
-meine Familie
-meine Ratten und Meerschweinchen
-mein Auto,auch wenns meinen Ellis gehört Augen rollen
-Die Ärzte
-svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
-Wizo
-meine wenigen Freunde
-Konzerte und Musik
-meine Nietensachen
-Ringelsocken
-schwarzer kajal
-Converse Chucks
-schlafen
-die Pfalz+Berge+Wälder

joar,mehr wees ich nu grad nicht großes Grinsen
16.06.2005 22:07 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# spontane Aktionen
# Lachkrämpfe
# das Meer
# Sternenhimmel
# Spaziergänge
# Kinder
# Vorfreude
# Menschen beobachten
# Musik und Konzerte (und das Gefühl danach)
# andere Menschen beschenken
# Theater spielen/Improvisieren
# Überraschungen
# Bassläufe
# Parks
# Ausschlafen
# Buttermilch
# Trashfilme
# Cocktails
# manchmal so glücklich zu sein, dass man fast zerspringt

__________________

17.06.2005 11:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetKathilein SweetSweetKathilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16164.jpg

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe....
*meine gitarre
*meine digicam
*mein "deutschrock-girl" kissen
*mein "mein-teil" kissen
*meine brüder
*meine freunde
*mein feuerzeug....(roadhouse...harley-bar)
*meine zigarettenmarke....camel
*mein zimmer....immer schön warm
*meine musik...ärzte, rammstein, nin, soad, kiss,....
*von meinem bruder das schlagzeug....*bald meins*....*muahahaha*
............

__________________
PUNK IST.....JEDEN TAG EINE AUFS MAUL ZU BEKOMMEN
17.06.2005 21:03 SweetSweetKathilein ist offline Beiträge von SweetSweetKathilein suchen Nehmen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

ich liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe

*das geräusch von glöckchen
*es zu schlafen(und in meiner Traumweld sein)
*musik
*anders zu sein alls alle anderen
*anderen zu helfen
*es bald auf meine eigenen weg zu sein

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
18.06.2005 10:16 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das konzi gestern war so geil Freude
- hab von farin und den anderen bandmitgliedern ein autogramm
bekommen Freude
- hab von farin ein foto mit ner freundin und mir machen können
(sozusagen zu dritt) *megafreu* und noch ein einzelfoto von dem
grinsenden farin smile )
- ich liebe auch das sonnige wetter
- ich liebe natürlich auch bela und rod (die wollen wir ja nich vernachlässigen)

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
18.06.2005 12:20 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Farin Urlaub
- das Racing Team
- Die Ärzte
- meine und viele andere Tiere

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

18.06.2005 12:28 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-den BMW meiner Schwester (fährt sich klasse *schmacht*)
-den Golf meines Bruders (schrottkarre aber auch super großes Grinsen )
-es geduscht zu sein
-es wenn meine Meerschweinchen frei rumlaufen und sich dabei austoben
18.06.2005 12:34 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn es nach regen riecht
- chili con carne
- meinen basti, der zwar manchmal "seine tage" hat, sich aber trotzdem als mein lieblingsfreund bezeichnen darf smile
- schokolade
- im sommer ganz lange draußen sitzen
- in den tag hineinzuleben
- rumzuphilosophieren

__________________
es ist wie es ist.
18.06.2005 22:48 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
-....to be continued


...
-die ex-band
-spontanes picknick oder so
-das furt,auch wenns manchmal staubig is großes Grinsen (das soll jetzt keine anspielung auf den 18.6. sein *loool*)
-meine gitarre
-viele alkoholische getränke
-grillen, im sommer mitm bierchen inner hand un netten leuten->genial
-freistunden/ferien/schulfrei
-süßigkeiten ... das sieht man mir auch an großes Grinsen
-das ding lautstark!!!!!!
-...
28.06.2005 19:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spontanes treffen mit teo
*grün und blau
*schokolade
*eistee
*pizza mit tomate und mozarella
*besten freund, mit dem man über alles reden kann
28.06.2005 20:15 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ärzte
- freunde
-familie
-tiere
-katzen (ich weiss es sind auch tiere, aber sie müssen einzeln genannt werden, diese edlen geschöpfe großes Grinsen )
-regen
-schnee (vor allem weihnachten)
-winter
-dunkelheit, nacht
- horrorfilme
-grüne augen
- ü-eier großes Grinsen
- plüschtiere
- allesmögliche was mit musik zu tun hat
- "lost"
-"friends"
- weihnachten
- ostern
- geburtstage (also wenn ich älter werde hasse ich sie bestimmt großes Grinsen )
- schoko-,erdbeer-und zitroneneis
...

mir fallen sicher noch dinge ein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.06.2005 20:26.

28.06.2005 20:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den herbst und den winter *sehn*

__________________
.-.-.-.-.
28.06.2005 20:20 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
- den herbst und den winter *sehn*


Dem kann ich mich nur anschließen......wenn die Tage endlich mal wieder kürzer werden Freude
Hinzu kommt noch:
-mein Bett.....besonders wenn man auschlafen kann
-Musik (Die Ärzte, Franz Ferdinand, Depeche Mode) großes Grinsen .....nach denen bin ich verrückt
-gute Laune
-meine eigene Wohnung zu haben......kann machen was ich will, und habe Ruhe, wenn ich sie auch wirklich brauche smile )
-Gewitter....dazu noch richtig, dunkle Wolken und ganz viel Regen...dabei dann gemütlich aus dem Fenster gucken...das könnte ich Stundenlang großes Grinsen
-die frische und saubere Luft nach nem Regen
-der Duft im Sommer, wenn der Rasen frisch gemäht ist
-das Internet....was man alles findet...unglaublich geschockt

und mehr fällt mir gard nicht ein traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
28.06.2005 20:35 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles was nicht nach sonne aussieht... *g*

...meine zwei miezies
...meine beste Freundin *g*
...es original cd's zu besitzen *bg*
...die ärzte
...die hosen (sie müssen einzeln gennant werden, die edlen bands *bg*)
...die beatteile, die helden, sp, rammstein und die sportfreunde (ein bisschen zumindest *g*)
...riesengroße boxen *aufdreh* cool
...das tolle gefühl auf konzerten *g*
...es zu schlafen
...vorfreude
...es, sich nach einer Schulaufgabe oder sonstigem zu freuen, dass man es hinter sich hat
...es leute zu treffen die den selben scheiß humor wie ich haben und mit denen man auf anhieb über alles und nichts reden kann

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

28.06.2005 20:36 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm.. zu wissen, dass wenn ich morgens aufwach, ich mich noch in mein bett einkuscheln kann und weiterschlafen.. also an wochenenden oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.06.2005 21:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ex traurig
28.06.2005 21:50
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH