das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 3 Haselnüsse für Aschenbrödel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
*hach*...also ich liebe diesen film. aber ich find die meisten DDR und tschechen märchen toll. die wessis hatten da nich so viel aufm kasten wie wir ossis *g*.


du sprichst mir aus der seele großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.10.2003 16:18 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
*totlach*

hey sorry,
ihr seit ärztefans *grins* und redet über 3 Haselnüsse für Aschenbrödel,
ich mag den film auch, guck ihn auch wenn er zufällig irgendwo läuft aber schuldigung, ich kann nur hoffen das die ärzte das hier nicht lesen, sie würden ihre fans/ uns total verhöhnen und verarschen aber schönes thema


oh mann...*seufz*

zum thema: drei haselnüsse für aschenbrödel ist wohl einer der absolut schönsten filme die es gibt... ich hab den mal aufgenommen, was mich aber nicht daran hindert, genau wie iggy in der weihnachtszeit die tv-zeitschrift zu durchforsten und ihn dann nochmal anzusehen.

draußen schneits, die heizung ist an, man hat ne decke und einen heißen tee mit keksen und im fernsehen läuft dieser film - gibts was schöneres?

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 18.10.2003 15:54.

18.10.2003 15:54 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm komisch, kam heute mittag nachhause und meine Sis saß vor der Glotze und hat diesen film geguckt geschockt ham den auf Video weil unsre Oma früher mal sämtliche Märchen für uns aufgenommen hat *schwelg* Wie man Dornrößchen wachküsst (oda so ähnlich) lieb ich auch voll, da is dieser dicke Gehilfe von der Stiefmutter bei Aschenbrödel auch dabei, spielt da den dicken Gehilfen vom Prinzen großes Grinsen

Kennt einer Froschkönig mit Iris Berben als Königin/Mutter?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.10.2003 16:17 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Pisspotti Pisspotti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich finde darf nicht am weihnachten fehlen ist und wird auch immer bleiben die muppets weihnachtsgeschichte mit den ganzen geistern von vergangenheit gegenwart und zukunft und so hab dit sogar auf kassette *träum*

__________________
Es ist nicht deine schuld wenn die welt ist, wie sie ist
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt smile

19.10.2003 18:43 Pisspotti ist offline E-Mail an Pisspotti senden Beiträge von Pisspotti suchen Nehmen Sie Pisspotti in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe eigentlich märchenfilme ... aber der is auf meiner hass-liste ganz oben -.- und meine mum muss denn ja jedes mal anmachen, wenn der im tv läuft!!!!!

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 18:51 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber der is auf meiner hass-liste ganz oben

Wieso verwirrt Kann ich gar nicht verstehen.


__________________
Don't panic!

19.10.2003 19:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
violet violet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1725.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find' den film auch total schön!

__________________
Life is what happens while you're making plans
20.10.2003 13:26 violet ist offline Beiträge von violet suchen Nehmen Sie violet in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich wusste es gibt euch Augenzwinkern

auf video hatte ich ihn auch mal,aber ausserhalb von weihnachten passt er bei mir nicht in die stimmung *g*
die schauspielerin find ich auch immerwieder total niedlich. da ham se mal ne schöne prinzessin rausgesucht.

Zitat:
Kennt einer Froschkönig mit Iris Berben als Königin/Mutter?

ja, kenn ich! den mochte ich auch immer- besonders die lustige fee großes Grinsen

und jetzt entschuldigt mich, ich muss richy guitar gucken. (bin schließlich dä-fan und richte mein leben und filmgeschmack auch dementsprechend punkig aus!)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 20.10.2003 18:18.

20.10.2003 18:16 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich ein soooo schöner film!!!

zu weihnachten gehört der einfach dazu! ist absolutes Pflichtprogramm *hach*

aber ausserhalb der weihnachtszeit will ich den gar nicht schauen, so hat man worauf man sich ganz spiessig traditionell freuen kann! großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

20.10.2003 18:42 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb* in ein paar Minuten auf Wdr, kurz darauf auch auf Ndr und morgen ganz sicher auch nochmal. also: angucken! smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

25.12.2003 15:37 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke! ich liebe diesen Film...ich dachte schon ich müsste den Fehrnseher aufgrund des langweiligen Programms auslassen, aber so werd' ich ihm nochmal eine chance geben Freude
25.12.2003 16:18
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
draußen schneits, die heizung ist an, man hat ne decke und einen heißen tee mit keksen und im fernsehen läuft dieser film - gibts was schöneres?


jab, rod smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

ne aber mal echt, der film is echt voll nett. ich find allerdings dass des n film is, den man nur ab und zu schaun kann... so alle paar halbe jahre mal :D ..weil manche kannste echt jeden tag schaun.
aber wie gesagt... voll schöner film... mal was anderes

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 22:03 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film auch so halb gesehen, weil mein paps (der alte märchenfreak großes Grinsen ) den grade geguckt habe, als ich ma kurz unten war und dann hab ich mich einfach hingesetzt und den mitgeguckt und konnte dann nicht mehr aufstehen.... Augenzwinkern

kannte den aber auch schon vorher, also hab den ma als kleines kind gesehen oder so Augenzwinkern

ist echt faszinierend dieser film Augenzwinkern
25.12.2003 22:09
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch schön, konnte ihn dieses jahr aber noch nicht sehen, weil ich es einfach versäumt hat, aber den hat ein bestimmter mensch sicher auf video großes Grinsen

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
25.12.2003 22:16 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, da werden Kindheitserinnerungen wach großes Grinsen
Der Film ist absolute Pflicht zu Weihnachten, aber weil ich ihn so geil finde, hab ich mir letztes Jahr auch die DVD geholt großes Grinsen großes Grinsen - die ham die doch direkt beim Kaufhof auf'm Wühltisch für 7,99 EUR verramscht - gut für mich!
Aber ich geb euch recht, der is wohl eher was für die Weihnachts-/Winterzeit Augenzwinkern

Übrigens - für alle Komplett-Fans des Films - gibt's hier eine ziemlich ausführliche Fan-Seite Augenzwinkern http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Las-B.: 26.12.2003 01:28.

26.12.2003 01:15 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, die seite ist ja cool Augenzwinkern

kommt jemand mit zur aschenbrödel-party 2004? großes Grinsen
27.12.2003 00:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 3 Haselnüsse für Aschenbrödel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH