das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 3 Haselnüsse für Aschenbrödel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

3 Haselnüsse für Aschenbrödel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich bin nicht die einzige für die der film einfach zur weihnachtszeit dazugehört, da waren noch einige andere...

Ich muss gestehen, ich find den einfach immer wieder toll, auch wenn ich Märchen an sich furchtbar find...der is einfach nur zum heulen schön. hach. *g*
also: wer liebt diesen Film auch so? zeigt euch! Augenzwinkern

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 16.10.2003 16:57.

16.10.2003 16:57 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
manaam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen film....
16.10.2003 16:58
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gehört nicht nur in die Weihnachtzeit Augenzwinkern Herrlicher Film - wie ein Journalist mal geschrieben hat: "Wo war die Kritik, als der wichtigste Film der Welt entstand?" großes Grinsen
Und jetzt alle miteinander: Lalalala lalalalalala lalalalala lalala... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2003 17:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch lustig ich mag märchen sowiso

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.10.2003 18:27 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaaaa, der Film ist einfach nur schön. smile )
Wenn die neue TV-Zeitschrift vor Weihnachten kommt, dann guck ich alle 3.Programme durch und marker an, wann und wo der kommt. großes Grinsen
Aber für die anderen Jahreszeiten für zwischendurch hab ich 'n Kaufvideo. smile )
Ich find die Schauspielerin so hübsch. Und der Prinz sieht auch nicht schlecht aus. Das ist wirklich mal 'n schöner Prinz, nicht so wie in "Das singende, klingende Bäumchen" wo der Prinz mit "Der schöne Prinz" betitelt wurde, aber eigentlich total hässlich war. *lol*


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 16.10.2003 19:35.

16.10.2003 18:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Das ist wirklich mal 'n schöner Prinz, nicht so wie in "Das singende, klingende Bäumchen" wo der Prinz mit "Der schöne Prinz" betitelt wurde, aber eigentlich total hässlich war. *lol*



den Film find ich aber auch schön das sind so meine Kindheitserinnerungen scheiss auf den häßlichen Prinzen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.10.2003 18:40 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Märchen aus der damaligen BRD aber nicht. Die tschechischen waren viel besser.

__________________
Don't panic!

16.10.2003 18:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn die neue TV-Zeitschrift vor Weihnachten kommt, dann guck ich alle 3.Programme durch unter marker an, wann und wo der kommt.

Ich hab den vor Jahren (so zehn werden es schon gewesen sein) auf Video aufgenommen und es bis heute nicht bereut Augenzwinkern Wobei ich mir wohl irgendwann die DVD kaufen muss, die Videokassette ist nicht mehr ganz frisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2003 19:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den film auch über alles in der welt. hab das heute morgen meiner freundin erzählt (hab aber vorher den threat nicht gesehn), die hat mich voll ausgelacht, dass ich so märchen gucke. der kommt ja um die weihnachtszeit immer an die zehnmal oder so und ich gucke ihn jedes mal.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
16.10.2003 19:35 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

"Das singende, klingende Bäumchen"

Ich mag die Märchen aus der damaligen BRD aber nicht. Die tschechischen waren viel besser.


Ups, der Film war ja auch aus der DDR. *hust* großes Grinsen
Aber der Prinz war trotzdem hässlich. *g*

Was ich aber gar net mag ist "Das kalte Herz".


__________________
Don't panic!

16.10.2003 19:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ohja ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film hab ich schon ettliche male gesehen und find ihn immer wieder schön :-)))
einfach eine super Umsätzung von Aschenputtel - halt en bissele anders *g*

__________________

16.10.2003 19:55 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist einfach Pflicht!
Genauso wie die Tscheschische Version vom Dornröschen.
Da kann man Disney glatt vergessen!

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

16.10.2003 20:22 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Film überhaupt nicht...
16.10.2003 20:49
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich kenn den Film überhaupt nicht...

Ick auch nich!
Woher kennt ihr den denn?

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 21:05 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*totlach*

hey sorry,
ihr seit ärztefans *grins* und redet über 3 Haselnüsse für Aschenbrödel,
ich mag den film auch, guck ihn auch wenn er zufällig irgendwo läuft aber schuldigung, ich kann nur hoffen das die ärzte das hier nicht lesen, sie würden ihre fans/ uns total verhöhnen und verarschen aber schönes thema
16.10.2003 22:56 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist der Film nicht Punk genug oder was?!
Du weißt anscheinend noch gar nicht, dass Bela beim Frisör am liebsten die Bunte liest, Königshausexperte ist und auf die Sissi Reihe steht, oder?
16.10.2003 23:17
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
*totlach*

hey sorry,
ihr seit ärztefans *grins* und redet über 3 Haselnüsse für Aschenbrödel,
ich mag den film auch, guck ihn auch wenn er zufällig irgendwo läuft aber schuldigung, ich kann nur hoffen das die ärzte das hier nicht lesen, sie würden ihre fans/ uns total verhöhnen und verarschen aber schönes thema

Nee, ist klar Augen rollen Aber deinen Usernamen fänden sie bestimmt total rock. Geh woanders spielen, Kleines, hier posten Weicheier. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.10.2003 06:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich aber gar net mag ist "Das kalte Herz".



doch den find ich auch klasse den film *schwelg*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.10.2003 09:24 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich fands nur lustig, sorry
ich find den film auch gut
17.10.2003 15:07 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach*...also ich liebe diesen film. aber ich find die meisten DDR und tschechen märchen toll. die wessis hatten da nich so viel aufm kasten wie wir ossis *g*.

ein weihnachten ohne 3 haselnüsse für aschenbrödel (und auch die muppets weihnachtsgeschichte) ist kein weihnachten. und ich war jahrelang in diesen einen "gehilfe", kumpel oder wie man den nun nennen soll, des prinzen verliebt großes Grinsen .

__________________
That`s why the lady is a punk...
17.10.2003 15:28 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 3 Haselnüsse für Aschenbrödel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH