das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lebenseinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure lebenseinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frances+ frances+ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2005

eure lebenseinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe echt dasses sonen thread noch nich gibt..wenn doch..sorry...also:
wie ist eure einstellung zum leben?so insgesamt und überhaupt!nich nur motto undso..is das jetzt zu unspezifisch?? verwirrt

__________________
lieber außenseiter sein als ein dummes spießerschwein
04.05.2005 18:06 frances+ ist offline Beiträge von frances+ suchen Nehmen Sie frances+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frances+ in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeite ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen.
04.05.2005 18:16 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht auf der welt um so zu sein, wie mich andere gerne hätten...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.05.2005 19:02 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch jetzt eigentlich lebensmottos,oder seh ich das falsch?
04.05.2005 19:04
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das siehst du richtig Zunge raus

meines: schule ist scheiße

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
04.05.2005 19:16 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eh nicht ewig hier, also lohnt es sich nicht was anzufangen was man vll nicht mehr zu ende bringen kann.
04.05.2005 19:27
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es hier ja um lebensmottos geht: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ght=lebensmotto

kleiner tipp: der button s"suche" funktioniert ganz klasse Augenzwinkern
04.05.2005 19:31
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: eure lebenseinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frances+
wie ist eure einstellung zum leben?so insgesamt und überhaupt!nich nur motto undso..is das jetzt zu unspezifisch?? verwirrt



sie meinte ja nicht nur lebensmotto, sonder die einstellung zum leben überhaupt. das wurde nur irgendwie von den anderen übersehen.....

__________________
tiki taki
04.05.2005 19:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

RE: eure lebenseinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frances+
ich hoffe echt dasses sonen thread noch nich gibt..wenn doch..sorry...also:
wie ist eure einstellung zum leben?so insgesamt und überhaupt!nich nur motto undso..is das jetzt zu unspezifisch?? verwirrt


haste mal auf dein alter geguckt? großes Grinsen
wie kann man da von lebenseinstellung reden?!

*nichhaun*

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
04.05.2005 21:41 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
frances+ frances+ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von frances+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@don...danke ...sehr nett...ich fühl mich richtig gut wenn ich merke wie ernst ich genommen werde...aber bis jetzt hat sich ja noch niemand dazu geäußert-außer den mottos...

__________________
lieber außenseiter sein als ein dummes spießerschwein
05.05.2005 00:35 frances+ ist offline Beiträge von frances+ suchen Nehmen Sie frances+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frances+ in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

RE: eure lebenseinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
Zitat:
Original von frances+
ich hoffe echt dasses sonen thread noch nich gibt..wenn doch..sorry...also:
wie ist eure einstellung zum leben?so insgesamt und überhaupt!nich nur motto undso..is das jetzt zu unspezifisch?? verwirrt


haste mal auf dein alter geguckt? großes Grinsen
wie kann man da von lebenseinstellung reden?!

*nichhaun*



denk dass man auch schon mit 16 oder auch noch jünger ne lebenseinstellung hat....hat das eigentlich eh nicht jeder? egal wie alt man ist?
es kommt auf den charcter und die reife drauf an was für ne einstellung man hat....

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
05.05.2005 00:42 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 09:42.

05.05.2005 18:24 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! - Sprich: "Sei zu allen nett und sie sind es zu dir!!!"

(Hat bis jetzt fast immer gestimmt!!! Bis auf einige sehr wenige Ausnahmnen!!!!)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

05.05.2005 18:31 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei so wie du bist!
keiner kann dir sagen was du zu tun hast!oder wie du ausschauen sollst!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.05.2005 15:37 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging eigentlich nicht um lebensmottos.

also ich versuche jedenfalls mit möglichst wenig arbeit möglichst viel spass zu haben, möglichst immer jedem zu sagen was ich von ihm halte.

desweiteren versuche ich durch politisches engagement die welt zu verändern.

Und ich versuch immer positiv zu sein.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.05.2005 15:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mittlerweile ne positive einstellung zum leben (war ne ganze weile net so Augenzwinkern ).
ich will möglichst viel dinge ausprobieren und erleben,mir fehler erlauben und eingestehen können,aber auch aus ihnen lernen.ich find freundlichkeit is ne wichtige sache.und ich mien jetzt net so ne gespielte freundlichkeit sondern eine die wirklich von herzen kommt.und ehrlichkeit wie dirtyharry schon gesagt hat.
eigentlcih bringts die eine zeile von always look on the bright side of life aufn punkt:What have you got to lose?You come from nothing you're going back to nothing.what have you lost?nothing!(hab ich schonma zu irgend nem andern thema gepostets aber egal...) ich hab im prinzip nix zu verlieren und deshalb kann ich auch alles ausprobieren auch wenns für andre noch so unrealitisch erscheint.lässt sich net gut in worte fassen aber ich denk ihr wisst schon in welche richtung meine lebenseinstellung so ungefähr geht smile

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2005 00:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spaß haben.
nicht so oft an morgen denken, wer weiß ob du dann noch lebst.
optimistisch sein.
viel zeit mit leuten verbringen die einem was bedeuten.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.05.2005 11:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch auch optimistisch zu bleiben, nicht zu viel nachzudenken über zukunft und alles, sondern lieber jetzt viel spaß zu haben.
ich seh das so wie alien_bug mittlerweile. man lebt nur einmal und man hat praktisch nix zu verlieren. aber für mich is das alles oft nicht so leicht umzusetzten.. naja ich geb mir mühe und will mich nicht wieder so hängenlassen wie ich es die ganze letzte zeit immer getan habe. so zieh ich mich selbst nur unnötig runter und nehm mir selbst den ganzen spaß. das versuch ich endlich loszuwerden. Augenzwinkern
dann gehört vllt noch dazu, das ich praktisch straight edge lebe. ich trinke keinen alkohol, nehme keine drogen, lebe vegetarisch. aber das is meine einstellung, ich würd mich niemals als sxe´ler bezeichnen, da ich mich aber nicht gerne in irgendwelche "gruppen" einordne oder an bestimmte regeln halte, nur umschreibt das ziemlich gut, wie meine lebensauffassung is.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2005 13:23 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer ehrlich sein, die Wahrheit aber selbst auch vertragen zu können. Was manchmal ziemlich schwer ist. Aber ich bin ein direkter Mensch und ich will, dass es meine Mitmenschen auch sind.
Und auch bei mir das "man lebt nur einmal Prinzip". Also lebe ich mein Leben und habe Spaß dabei.
07.05.2005 19:24
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe hier und jetzt. Ich versuche soviel wie möglich zu erleben, kennenzulernen und zu sehen. Außerdem lebe ich ziemlich egoitisch , denn es ist mein Leben und ich muss was draus machen udn nciht dafür leben es anderen schöne zu machen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.05.2005 15:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lebenseinstellung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH