das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 13 bei Amazon.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 bei Amazon.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

13 bei Amazon.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, bei amazon gibt es die 13 um 16€!

meine frage: hat sich schon jemand die cd bestellt, und wenn ja, ist sie im "normalen" cd cover, oder ist es das papier cover? smile )

__________________
GEGEN NAZIS
05.05.2005 11:41 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine war in nem normalen, sprich Plastik-Cover...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.05.2005 14:35 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei das "normale" cover eher die papphülle ist. die auflage im plastikcover dürfte seltener sein!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

06.05.2005 11:23 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit "normal" mein ich so ein plastik cover von anderen bands...

mist, jezt hab ich die 13 zweimal mit dem plastik cover, weil ich mir eig. noch das mit der papp hülle kaufen wollte.. egal.. kann ich wem verschenken Augenzwinkern oder e-bay *gg*

__________________
GEGEN NAZIS
06.05.2005 11:53 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
wobei das "normale" cover eher die papphülle ist. die auflage im plastikcover dürfte seltener sein!


Wobei von "seltener" hier schon fast gar nicht die Rede sein kann, denn beide Versionen gibt es bestimmt 100000 Stück. Noch heute findet man beide Versionen im Handel, wie das kann, weiß ich auch nicht.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.05.2005 14:27 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber immernur die mit dem plastikcover in den läden.. die mit pappcover ist sicher seltener.. naja egal. jezt hab ich sie eh schon bestellt...

__________________
GEGEN NAZIS
07.05.2005 21:54 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: die neueste Auflage ist im Plastikcover, alle vorhergehenden waren im Pappcover. Von daher ist mittlerweile im Plattenladen die Plastik-CD häufiger, am häufigsten verkauft wurde jedoch, wie schon ansatzweise gesagt, die Papp-CD (die ja eigentlich imho auch schöner, da irgendwie "besonderer" ist).

Ergo: bei Ebay und Co (also gebraucht) sollte man meist das Pappdingens bekommen, wenn nicht extra dabei steht, dass die Plastikhülle gemeint ist, in Plattenläden (also neu) kriegt man eher die Plastik-Hülle.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.05.2005 02:33.

08.05.2005 02:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 13 bei Amazon.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH