das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SingStar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünschen mir ja grad jetzt zu dieser Zeit eine neue Singstarausgabe mit Weihnachtsliedern^^ großes Grinsen Wär doch mal lustisch! Oder auch Kanrevalslieder wären toll^^ Augenzwinkern

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

19.12.2006 17:01 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass:
Hab Singstar Legends (+ PS2) zu Weihnachten bekommen *freuZ*
Ich hab so überhaupt nicht damit gerechnet... obwohl ich meiner Mutter immer davon vorgeschwärmt hab, dass das sooo toll ist (wir haben das jedes Jahr auf dem Weihnachtsbasar unserer Schule). Na ja, jedenfalls ist es super lustig. Ein Ratschlag von mir: Wer Spaß haben will, sollte einfach mal Whitney Houstons Greatest Love of all singen. großes Grinsen
25.12.2006 22:46 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find singstar echt genial! besonders die 80er cd und rocks...
am besten singt es sich wenn man besoffen ist.
und natürlich dieses spiel was auf der 80er drauf is großes Grinsen

@apfelmus: welche cd is denn singstar legends, kenn ich gar nich verwirrt

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 26.12.2006 11:45.

26.12.2006 11:44 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist das die neueste...
Die Tracklist findest du übrigens auf der vorherigen Seite
26.12.2006 12:52 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Soweit ich weiß, ist das die neueste...
Die Tracklist findest du übrigens auf der vorherigen Seite

ah danke. smile

habt ihr schon mal bei deutschRockPop was von dth gesungen? das ist voll scheiße, man so hoch oder tief singen wie man will es funktioniert nicht richig. unglücklich

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

26.12.2006 14:30 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

habt ihr schon mal bei deutschRockPop was von dth gesungen? das ist voll scheiße, man so hoch oder tief singen wie man will es funktioniert nicht richig. unglücklich


bei alles aus liebe hab ich auch probleme, aber hier kommt alex funktioniert super großes Grinsen

ich habs gestern das erste mal gespielt, hab es zu weihnachten bekommen, und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass im rockladies-medley tokio hotel dabei sind großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.12.2006 22:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante


ich habs gestern das erste mal gespielt, hab es zu weihnachten bekommen, und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass im rockladies-medley tokio hotel dabei sind großes Grinsen


echt ist mir noch gar nich aufgefallen großes Grinsen na ja da gehörn se hin...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

27.12.2006 12:21 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum

und natürlich dieses spiel was auf der 80er drauf is großes Grinsen

(


oh ja, stöhn-pong ist toll *g*. da bin ich unschlagbar drin großes Grinsen . ich muss mir unbedingt die 80s anschaffen. hab nur rocks und deutsch rock/pop und seit gestern auch die legends.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.01.2007 17:55 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha das is das geilste spiel evaaaa!

leider hab ich es nicht selber nur ne freundin vonner freundin ... blabla! aber leztens haben wir dann spieleabend gemacht und wollte eig activity spieln! hehe aber sarah hat singstar mitgebracht! sooo geil
eig bin ich ja nur son everkapte vorm pc singer tante und trau mich nich vor anderen zu singen weil ich angst habe das sich das oooober kagge anhört aaaber da habe ich mich mal überwunden! ^^ und ich hab alle abgeszogen! großes Grinsen

wir hatten die 80's cd und die Deutsch Rock Pop! soo geil! bei den hosen songs habe ich se alle abgezogen! großes Grinsen

jetzt bin cih so süchtig danach das ich schon die nöchste singstar party plane! :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.01.2007 01:27 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu etwa der Zeit als Singstar populär wurde kam in Deutschland ein PC-Spiel auf dem Markt mit praktisch dem gleichen Konzept, ein Mikro dabei, weniger als Partyspiel als als Stimmtraining....
Nun mein Anliegen: Kann mir jemand helfen den Titel dieses Spiels zu finden bzw. so etwas ähnliches zu finden (bitte nicht Ultrastar Augenzwinkern )?
Im Voraus danke!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
29.01.2007 19:57 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
habt ihr schon mal bei deutschRockPop was von dth gesungen? das ist voll scheiße, man so hoch oder tief singen wie man will es funktioniert nicht richig. unglücklich


Der Trick bei DtH is eigentlich ganz einfach: Mit singen kommt man nicht weit, da muss einfach gegröhlt werden großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
29.01.2007 20:47 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIne zeit lang jedes Wochenende mit meiner Clique gespielt.
Immer bei einer freundin, die das hatte.
Wenn man etwas alkohol intus hat, macht das doch doppelt soviel spaß.
Das einzig Blöde daran waren die ganze Beschwerden und die Polizei.
Aber das spiel macht wirklich spaß, auch im trockenen zustand.
Meine freundin hat alle Spiele, die es bis jetzt gibt und teilweise sind dat echt gute Lieder fröhlich fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

29.01.2007 21:35 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Plektrum
habt ihr schon mal bei deutschRockPop was von dth gesungen? das ist voll scheiße, man so hoch oder tief singen wie man will es funktioniert nicht richig. unglücklich


Der Trick bei DtH is eigentlich ganz einfach: Mit singen kommt man nicht weit, da muss einfach gegröhlt werden großes Grinsen


Na ja, nicht so ganz. "Alles aus Liebe" hat z.B. einen Umfang von 2 1/2 Oktaven, ein untrainierter "Sänger" hat dagegen oft maximal eine Oktave zur Verfügung, das kann auch mit Gröhlen nicht hinkommen. Live schafft Campino das mittlerweile auch kaum noch.
30.01.2007 19:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem zumindest bei "Hier kommt Alex" bei SingStar ist, dass da die Unplugged-Version drauf ist, die vielen älteren Semestern, die sich nicht mehr so mit den neueren Sachen von den Hosen befasst haben, weitgehend unbekannt ist. Also zumindest bei meinem Mann und seinem Kumpel war es so. großes Grinsen

Ich hätte ja gerne noch die Legends-Version. Aber ob sich wirklich mal jemand an "Smells Like Teen Spirit" rantraut? *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 11:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaha.. Hab das gestern im Skilager grad erst zum ersten mal gespielt!! so was gaile, eschd! großes Grinsen Die ganze Klasse am singen... Wat ne Party!! fröhlich
Ist cht das geilster Spiel, das ich je gespield hab!!!

@Natollie: Das Legends ham wir gestern auch gehabt, fand ich am besten!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 09.02.2007 13:55.

09.02.2007 13:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Plektrum
habt ihr schon mal bei deutschRockPop was von dth gesungen? das ist voll scheiße, man so hoch oder tief singen wie man will es funktioniert nicht richig. unglücklich


Der Trick bei DtH is eigentlich ganz einfach: Mit singen kommt man nicht weit, da muss einfach gegröhlt werden großes Grinsen


Na ja, nicht so ganz. "Alles aus Liebe" hat z.B. einen Umfang von 2 1/2 Oktaven, ein untrainierter "Sänger" hat dagegen oft maximal eine Oktave zur Verfügung, das kann auch mit Gröhlen nicht hinkommen. Live schafft Campino das mittlerweile auch kaum noch.


Man muss doch nur den Ton treffen, in welcher Oktave man den Ton rausbringt is doch im Prinzip egal.

__________________
Die Welt is schlecht!
10.02.2007 16:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hab weder Singstar noch eine Playstation2. Von daher wusste ich nicht, dass man da schummeln kann großes Grinsen
10.02.2007 17:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, man kann schummeln. Also man muss nur den Ton an sich zu treffen, man muss weder dabei die richtige Oktave haben noch den Text singen. Theoretisch kann man auch durchgehend summen und volle Punktzahl machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
10.02.2007 20:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute endlich mal wieder singstar mit meinen freundinnen gespielt und es war wie immer voll geil! großes Grinsen
Vor allem bei Self esteem von the offspring gehen wir immer richtig zu ab.. Augenzwinkern
Aber is doch immer wieder doof, wenn da solche spielverderber bei sind, die unbedingt zeigen müssen, wie gut sie singen können und das ganze dann viel zu ernst nehmen!
Ich mein, wenn man das spielt, will man einfach nur spaß haben und nich mit seiner eigenen ach so tollen stimme angeben. Augen rollen
Also so gehts mir zumindest. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

10.02.2007 22:23 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut sind bei dem Spiel eigentlich die Playbacks? Klingen die etwa wie die Originalaufnahmen oder sind die eher mal auf die Schnelle zusammengeschustert worden?
11.02.2007 02:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH