das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SingStar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Daumen hoch! SingStar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr sicher. Ist ein Karaoke spiel und macht total spaß. habs leider nich selber, aber freundinnen von mir, da spielen wirs dann immer sehr gern!

ab dem 01.juni 2005 gibt es endlich ein neues!
SingStar: the dome!!
klick

da steht auch die trackliste!

im vergleich zur englischen version sind diese nicht mit dabei:

Annie - Heartbeat
Erik B. and Rakim - Paid in Full
Girls Aloud - Love Machine
Jay Sean - Eyes on You
The Hives - Main Offender
Marilyn Manson - Personal Jesus
Fountains of Wayne - Stacy's Mom

traurig
naja..

lg, chrissi großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2005 14:13 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle tracks die mir von dieser liste gefallen spiel ich lieber nur mit gitarre das hört sich besser an Augenzwinkern

und das beste lied hamse mit den hives weggelassen.
05.05.2005 14:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von chrissi89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
und das beste lied hamse mit den hives weggelassen.


jaa...das find ich auch total schade!

finds aber trotzdem toll... hoffentlich kaufen sich meine freundinnen das
hihihihihi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2005 14:31 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab oft bei Giga Games gesehen wie die Moderatoren damit abgehen. Singstar ist cool, aber ich finde da sollten noch mehr und noch bessere Lieder drauf.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
07.05.2005 13:08 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singstar is eigentlich recht lustig...doch wenn man es zu oft gespielt hat kanns leicht ein bissi langweilig werden...würds echt gern selbst habn doch meine eltern wolln mir keine playstation kaufn weil sie denkn ich würd dann die ganze zeit nix anderes mehr machn...habn da aba eh recht...also nutz ich singstar bei meinen freunden aus..

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
07.05.2005 13:34 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
würds echt gern selbst habn doch meine eltern wolln mir keine playstation kaufn


Selbst kaufen?! Augen rollen

Sehr lustig, hab alle bei Like a Virgin abgezockt... großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


07.05.2005 13:45 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was von pleite sein gehört?? würds mir eh kaufen wenn ich grad genug geld hätt....

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
07.05.2005 13:47 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat Sing Star, is schon en bisschen älteres deshalb sind da auch keine besonderen Lieder drauf, macht aber trotzdem Spass. Wenn mans zu oft macht wirds aber ganz schön langweilig....
07.05.2005 13:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Mittwoch erst wieder auf ner Singstarparty und da unter uns keiner außer der Kerl bei dem die Party war Singstar hat, is es für uns noch sehr luschdig das zu spielen. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass es nach ner Zeit langweilig wird...
Aber dass jetzt eine neue Version rauskommt is gut, (auch wenn die Lieder grad nicht soo berauschend sind, da gäbe es meiner Meinung nach noch bessere...) dann gibt's wenigstens wieder was zu lachen... Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
07.05.2005 16:27 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein singstar ohne ärzte lied... *frustriert seufz*

aber ich hab da ne frage Good Charlotte - I Wanna Live
soll des i JUST wanna live sein?? oder is des n andres gc lied? ehm wenn man I just wann alive singt musste ja voll hoch singen da kommste dir doch vor wie bei modern talking...
des beste auf dem the dome singstar is meiner meinung nach
Steppenwolf - Born to be Wild. fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.05.2005 00:51 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorgestern das 1. mal singstar gespielt. waren bei na freundin und da hatte das ein bekannter mit und ich hab mich erst nich getraut , weil ich gar nicht singen kann und überhaupt.. hab es dann aber doch probiert und es war sau lustig ..!! haben es gestern nacht und heute bis gerade gespielt! das kann so heftigst lustig sein.. ich konnt echt nich mehr vor lachen :D eigentlich is sind die lieder da nicht wirklich toll.. aber bei i should be so lucky und girls just wanna have fun, hatte ich voll spáß, da das 2 der wenigen lieder sind, die ich kann.. Augenzwinkern
naja, aufjeden fall sind wir jetzt alle voll süchtig danach und wollen ersma für das neue singstar zusammen schmeißen und so smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.05.2005 02:25 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab singstar neulich bei ner freundin das erste mal ausprobiert und es war echt lustig. nach einiger zeit wird man voll süchtig danach!!!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
17.05.2005 20:35 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte Woche das auch mal ausprobiert^^fand das eigentlich voll lustig!Aber selber kaufen würde ichs mir nicht...ich denke nach ner Woche wird langweilig...
18.05.2005 18:41
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich denke nach ner Woche wird langweilig...


ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Am Anfang is man total begeistert davon un dann spielt man das die ganze Zeit über und irgendwann hat mans so oft durch dass es wohl keinen spaß mehr macht.

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
30.05.2005 23:31 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von chrissi89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich denke nach ner Woche wird langweilig...


ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Am Anfang is man total begeistert davon un dann spielt man das die ganze Zeit über und irgendwann hat mans so oft durch dass es wohl keinen spaß mehr macht.


ja, das stimmt schon.
aber ab morgen gibts ja ein neues! juhuhuuuuu ^^
mit neuen liedern wirds bestimmt wieder spannender!

aber wenn ich so an den ersten singstar abend denke,.. das war vielleicht was!
war am nächsten tag heiser großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.05.2005 14:24 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89

ja, das stimmt schon.
aber ab morgen gibts ja ein neues! juhuhuuuuu ^^
mit neuen liedern wirds bestimmt wieder spannender!


Tja... Sony hats halt drauf, voll zu kassieren, nicht oder?

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
07.07.2005 22:32 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:15.

07.07.2005 23:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Singstar! Ich spiele es bis die Nachbran Amok laufen! Und das ist bei meinen Gesangsqualitäten nicht gerade schwer. großes Grinsen *hrhr*
08.07.2005 13:38 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das normale Singstar irgendwann im April bei ebay bestellt. In der Beschreibung hat gestanden "minimale Kratzer". Von wegen!!!!! 6 Lieder gehen nicht! rotes Gesicht


Aber die Lieder die gehen Sind voll geil. Ich liebe dieses Spiel! cool

__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anti_Zombie*: 28.07.2005 18:51.

28.07.2005 18:47 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Schule hatte ja am Montag und Sienstag Projekttage - Thema: Musik...Die Klasse neben uns hat sich besonders vile Mühe gegeben und einfach einen Fernseher und Singstar reingestellt und alle durften singen Augenzwinkern
Hab mich dann auch dazu überwunden zu singen...War ganz lustig großes Grinsen

Eine Freundin von mir hat Singstar Party, Da singen wir ziemlich oft großes Grinsen
Finds ganz lustig...Vor allem schnelle Lieder bei denen man mit dem Text nicht ganz mitkommt sind amüsant Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

28.07.2005 19:19 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH