das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SingStar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wie gut sind bei dem Spiel eigentlich die Playbacks? Klingen die etwa wie die Originalaufnahmen oder sind die eher mal auf die Schnelle zusammengeschustert worden?


Nee, das sind meiner Meinung nach die Originale, da sind ja soweit ich weiss auch immer die Originalvideos dabei. Ist also einiges besser als z.B. die Musik beim Musikquiz Buzz, die ab und an grässlich nach Midi bzw. Billignachgespiele klingt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 11:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Dachte schon, ich hätte das Spiel verstanden, aber jetzt bin ich wieder verwirrt großes Grinsen

Wenn das wirklich die Originalaufnahmen sind, dann ist da doch immer die Singstimme dabei, also kann man die Songs gar nicht nachsingen, sondern nur mitsingen, wie bei normalen CDs !? Karaoke bedeutet eigentlich immer, dass man ein Instrumentalplayback ohne Gesang hat und dann die Stelle des berühmten Robbie Williams oder anderen Sängers einnimmt??

Also Zusammenfassung: Sony kauft verschiedene Lieder, presst sie auf eine DVD, bastelt dazu eine Grafik, die anzeigt, wie ich die Töne treffe und verkauft diese extrem aufwendige Produktion dann in Form von 10 verschiedenen Party-Spielen, mit denen ich bei meinen Freunden wieder cool und angesagt bin verwirrt

Kommt mir irgendwie ziemlich dreist vor großes Grinsen . Aber wenn es Spaß macht, ist es ja okay Augenzwinkern
11.02.2007 12:41 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind halt die Instrumentalversionen der Lieder, inkl. Backgroundgesang glaub ich Augenzwinkern Aber es ist nich übel nachgespielt, sondern eben das ganz normale Lied - nur ohne Gesang.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.02.2007 12:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis: Wenn du wissen willst, wie Singstar in echt funktioniert, such einfach mal bei Youtube danach, das hilft dir vermutlich weiter, als dir hier die Theorie erklären zu lassen großes Grinsen

Und klar ist das Abzocke, aber das Ding bietet ja nicht nur simples Karaoke, sondern halt verschiedene Spieloptionen und vor allem kann man sich das Gesungene nachher nochmal anhören, was ja extra gemein ist großes Grinsen Naja, Partyspiel halt (was dir YouTube wie gesagt sehr gut illustrieren wird!) Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 12:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Es sind halt die Instrumentalversionen der Lieder, inkl. Backgroundgesang glaub ich Augenzwinkern Aber es ist nich übel nachgespielt, sondern eben das ganz normale Lied - nur ohne Gesang.


Also was ich bei Youtube gesehen habe, waren schon Originalaufnahmen mit Gesang. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich hatte überlegt, meiner Cousine so ein Spiel zum Geburtstag zu schenken, und wenn ich eins erwische, wo Tokio Hotel mit drauf sind, wird sie sich sowieso freuen großes Grinsen
11.02.2007 13:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch Rock/Pop: Durch den Monsun. Eignet sich hervorragend für meinen etwas quäkigen Alt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 13:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Deutsch Rock/Pop: Durch den Monsun. Eignet sich hervorragend für meinen etwas quäkigen Alt. großes Grinsen

Oh, Gott. Wenn das gesungen wird, befindet sich die Party meistens auf ihrem Tiefpunkt. Obwohl richtige Partys sind das dann - meiner Meinung nach- ja sowieso nicht großes Grinsen .

Man kann doch im Grunde genommen selbst entscheiden, wie laut man den Originalgesang haben möchte bzw. wie leise. Man kann seine Stimme auch total laut einstellen, aber das macht ja kaum einer freiwillig XED.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.02.2007 13:17 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich persönlich hatte ziemlichen Spaß daran "durch den Monsun" zu singen ^^ Wenn der Pegel stimmt, dann macht das Spaß. großes Grinsen
Ich finde Singstar unheimlich toll, habe leider bisher keine Eigene Playstation 2, aber da die Preise mitlerweile ja sogar im humanen bereich liegen (160 öcken für Konsole, mit Singstar und Mikrofonen) werd ich mir im März wahrscheinlich eine zulegen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 11.02.2007 15:35.

11.02.2007 15:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht es auch wansinnig Spaß diese ganzen bescheuerten Lieder zu singen - allen voran "Durch den Monsun"! großes Grinsen
Es ist echt lustig, wenn man da so richtig abgeht! Augenzwinkern großes Grinsen
11.02.2007 16:23 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sing Star Abende sind immer wieder was lustiges. Auch wenn ich gemeinsam mit ner Freundin, alle anderen immer schon nerve, weil wir immer alle Lieder singen wollen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.02.2007 21:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte dann doch nicht bis März warten und hab mir das Teil vorgestern gekauft Augenzwinkern zusammen mit Deutsch Rock/Pop und zusätzlicg Legends. Und ich find Legends enthält einge sehr schwere Sachen, aber das ist genau das richtige für meinen seltsamen Musikgeschmack, im gegensatz zu meiner Sis zum Beispiel kenn ich fast alle Lieder und kann dementsprechend richtig punkten großes Grinsen Freitag dann mal der erste Singstarabend mit viiiiel Bier und meinen besten Freundinnen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.02.2007 16:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
im gegensatz zu meiner Sis zum Beispiel kenn ich fast alle Lieder und kann dementsprechend richtig punkten großes Grinsen


Na ja, oder auch nicht großes Grinsen . Ich durfte Singstar jetzt mal austesten und hab noch nichtmal mit den einfachsten Songs auf der einfachsten Stufe volle Punktzahlen geschafft. Bei der Tonhöhe ist das Spiel recht tolerant, aber wehe wehe, man singt nicht alle Silben exakt im Timing des Originals...

Das ganze bei einem schnellen Song in Kombination mit zwei alkoholisierten Sängern gleichzeitig, vielen Zuhörern und gehobener Stimmung wird eher in chaotischer Schreierei als in einem Punktwettbewerb enden großes Grinsen . Aber das ist ja wohl auch der eigentliche Sinn des Spiels, soweit ich das richtig verstanden habe.
15.02.2007 03:34 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Das ganze bei einem schnellen Song in Kombination mit zwei alkoholisierten Sängern gleichzeitig, vielen Zuhörern und gehobener Stimmung wird eher in chaotischer Schreierei als in einem Punktwettbewerb enden großes Grinsen . Aber das ist ja wohl auch der eigentliche Sinn des Spiels, soweit ich das richtig verstanden habe.


Was heisst hier zwei alkoholisierte Sänger? Versuch's mal mit dem Teamspiel, da sind es acht alkoholisierte Sänger großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.02.2007 12:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Idiot Idiot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20465.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singstar ist blöd keine Ärztesongs.
16.02.2007 10:59 Idiot ist offline Beiträge von Idiot suchen Nehmen Sie Idiot in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern das erste Mal aktiv mitgespielt bei Singstar. Ist ganz witzig, habe sogar die Töne bei Liedern getroffen, die ich gar nicht kenne Augenzwinkern Man kann ja auch einfach nur mitsummen, hauptsache man trifft die Töne...

Aber als Partyspiel finde ich das gar nicht gut. Ich finde es nämlich total uninteressant, anderen beim Singen zu zuhören, klingt ja eh meist miserabel Augenzwinkern Zwei (ok, oder mehr) singen, die anderen sitzen und starren auf den Fernseher. Nee, dann doch lieber Activity oder Tabu!
17.02.2007 11:46 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die eigentlich die Einzige, die es absolut nicht hinbekommt bei Should I stay or should I go beim Refrain auch nur einen Ton zu treffen? großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.02.2007 20:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich durfte am Mittwoch meine ersten SingStar-Erfahrungen machen. Ist schon ganz lustig (mal abgesehen von dem Augenkrebs wegen dieser furchtbaren pinken Playstation). Ich durfte auch feststellen, dass man zumindest ein OK abstaubt, wenn man nur ins Mikro lacht. Tierisch verloren hat man halt, wenn man die Lieder überhaupt nicht kennt und die dann noch relativ schnell sind (z.B. Ace of Spades).
Warum gibts so lustige Karaoke-Spiele eigentlich nicht für meinen SNES? großes Grinsen Hab kein Geld für ne Playstation Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
06.04.2007 13:20 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade entdeckt, dass ein neues Singstar auf dem Markt ist (oder noch kommt?) Und zwar Singstar PopHits.

1. Jan Delay - Für Immer Und Dich
2. Mia - Tanz Der Moleküle
3. Revolverheld - Mit Dir Chilln
4. Rosenstolz - Ich Geh' In Flammen Auf
5. Sebastian Hämer - Sommer Unseres Lebens
6. Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
7. Tobias Regner - I Still Burn
8. US5 - Mama
9. Wir Sind Helden - Aurélie
10. Xavier Naidoo - Zeilen Aus Gold
11. All Saints - Black Coffee
12. Avril Lavigne - My Happy Ending
13. Britney Spears - Baby One More Time
14. Cascada Every - Time We Touch
15. Corinne Bailey Rae - Put Your Records On
16. Daniel Powter - Bad Day
17. Evanesence - Bring Me To Life
18. Girls Aloud - No Good Advice
19. Goldfrapp - Oh La La
20. James Morrisson - You Give Me Something
21. Jennifer Lopez - Jenny From The Block
22. Lemar - It's Not That Easy
23. Nelly Furtado - Promiscuous
24. Norah Jones - Don't Know Why
25. Orson Bright - Idea
26. Rihanna - SOS
27. Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
28. Sugababes - Push The Button
29. Travis - Sing
30. U2 - Beautiful Day


Ich finde das sind ein paar sehr geile Sachen dabei und ich werds mir auf jeden Fall zulegen fröhlich

€dit: kommt am 7. mai

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 09.04.2007 12:21.

07.04.2007 16:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hab grade entdeckt, dass ein neues Singstar auf dem Markt ist (oder noch kommt?) Und zwar Singstar PopHits.



hey....
sin wirklich cooli lieder drauf....weist du wann des rauskommt? (denk nämlich ma net des des schon draußen is, weil sonst käm ja werbung dafür...)


lg
*+säms+*

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag
08.04.2007 17:47 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hört sich gut an!
09.04.2007 16:41
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH