das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SingStar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die habens echt geschafft, ein Singstar rauszubringen, das mir durchweg nicht gefällt großes Grinsen

Wird Zeit für ne richtige Rockversion ohne so n scheiß wie Gwen Stefani, Echt, Juli und den ganzen Kram

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
10.04.2007 16:47 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber zumindest Nirvana und Queen waren bei rock dabei.
Ich finde, es gibt genug die toten hosen bei singstar. wo bleiben unsere ÄRZTE??
17.04.2007 17:58
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das die ärzte auch auf singstar müssen *gg*
aber ansonsten ist singstar ganz cool ..

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
22.04.2007 18:15 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Ärzte-Singstar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr echt, dass sich die Ärzte für sowas wie Singstar hergeben würden? Ich fände es toll, aber ich glaub es nicht so wirklich... traurig
19.05.2007 19:49 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe SingStar smile
Wir haben mittlerweile alle Teile und bei uns in der WG ist am Wochenende richtig was los.
Mir fehlen aber noch Songs wo der Spaßfaktor noch etwas steigt wie z.B. Backstreet boys :D *lol*

Aber Ärzte wären natürlich auch mal sau geil.
Hosen sind ja schon ein paar mal vertreten. Da hätten sie auch mal nen Ärzte Song mit drauf schmeißen könn.
27.05.2007 01:04 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Wenn schon Hosen, dann bitte auch Ärzte! Sonst hat man ja gar keine Chance Singsttar zu werden großes Grinsen .

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.06.2007 14:17 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch bekannt, dass die ärzte grundsätzlich die Politik verfolgen, ihre Musik in aller Regel nicht für andere Sachen herzugeben, zumindest nicht für teilweise kommerzielle Internetseiten / Songbooks / Sampler usw. Und Singstar passt vom Konzept her nun wirklich gar nicht zu einer Band wie den ärzten. Ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie jemals auf einem dieser Spiele vertreten sind. DTH gehen da ja mittlerweile einen ganz anderen Weg.
26.06.2007 14:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Amazon entdeckt:
Am 22.8. kommt ein SingStar nur mit DTH-Liedern aufn Markt.


Alles wird vorübergehen
Freunde
Still, Still, Still
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Hier kommt Alex – Unplugged
Alles aus Liebe
1000 gute Gründe
Auld Lang Syne
Schön sein
Hier kommt Alex
All die ganzen Jahre
Wünsch dir was
Paradies
Bonnie & Clyde
Zehn kleine Jägermeister
Pushed Again
Bayern
Was zählt
Kein Alkohol - ist auch keine Lösung
Nur zu Besuch
Friss oder stirb
Ich bin die Sehnsucht in Dir
Wahlkampf
Eisgekühlter Bommerlunder

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


12.07.2007 08:03 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ingstar dth...ist auch sau geil....da ich auch i-wie die hosn mag xD....

aber schon shit das dä das nicht machn....

ich habe mal gehört das dä gesagt haben die wolln das nicht wegn irgent so einem bescheuerten grund....glaube die meinten die wolln den fans nich nochmehr geld ause tasche zeihn...haben mir 2freundinnen erzählt xD...aber weiß nit ob det stimnmt!

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:21 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bifi-vgG


aber schon shit das dä das nicht machn....



Ich find's gut, dass sie es nicht machen. Was hätten wir denn auch davon? Mal ehrlich... dä sind einfach nicht mit Sängern ala John Lennon u. ä. zu vergleichen, bei denen das gesangliche Talent im Vordergrund steht.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 13:16 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von bifi-vgG


aber schon shit das dä das nicht machn....



Ich find's gut, dass sie es nicht machen. Was hätten wir denn auch davon? Mal ehrlich... dä sind einfach nicht mit Sängern ala John Lennon u. ä. zu vergleichen, bei denen das gesangliche Talent im Vordergrund steht.


hmmm aber die hosen?:D
außerdem musste ich auch gestern mit schrecken feststellen dass sogar beatplanet (!!!) mit dreh dich um und geh oda wie das heißt vertreten sind böse
04.08.2008 21:32
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es kommt eben immer drauf an wer seine Lizensen verkauft und vorallem wer wie billig sie verkauft.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.08.2008 21:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ja es kommt eben immer drauf an wer seine Lizensen verkauft und vorallem wer wie billig sie verkauft.


aber dann ziemlich dämlich wenn sie so unbekannte künstler mit reinbringen...
05.08.2008 11:00
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum die sind billig ? Was ist daran schlimm, dass sie unbekannter sind aber wenn sie Videoclips etc, haben können sie gar nicht so "unbekannt" sein.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.08.2008 16:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab noch nie was von denen gehört bevor die vorband von dä in hh waren...und das lied is ja auch kein partykracher oda sowas
05.08.2008 16:36
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
naja ich hab noch nie was von denen gehört bevor die vorband von dä in hh waren...und das lied is ja auch kein partykracher oda sowas

Würde ich sagen kleiner Musikhorizont, auserdem kann man durch sowas nette Bands kennenlernen Bowling for Soup kannte ich davor auch nicht z.B.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.08.2008 16:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Dajana
naja ich hab noch nie was von denen gehört bevor die vorband von dä in hh waren...und das lied is ja auch kein partykracher oda sowas

Würde ich sagen kleiner Musikhorizont, auserdem kann man durch sowas nette Bands kennenlernen Bowling for Soup kannte ich davor auch nicht z.B.


naja das stimmt allerdings, hab halt meine stadartbands...aba ich hör halt auch oft genuch radio und kenn eigentlich alle aktuellen sachen...
ich hab außerdem net gesagt, dass ich es im allgemeinen scheiße finde unbekannte bands reinzubringen, sondern eher unklug^^
05.08.2008 17:07
die_fette_älke die_fette_älke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23309.jpg

Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singstar is schon cool...aba mich regt auf das es auf keinen scheiss teil die ärzte gibt...
es gibt ja auch eins scho vo de hosen(die hosen sind cool!!! großes Grinsen Augenzwinkern )...warum nicht von die ärzte unglücklich
17.11.2008 21:51 die_fette_älke ist offline Beiträge von die_fette_älke suchen Nehmen Sie die_fette_älke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die_fette_älke anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade gesehen, dass nächste woche singstar- best of disney rauskommt. wunderbar großes Grinsen !

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.11.2008 14:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es sind auch noch einige neue Singstar rausgekommen, bzw angekündigt, die teilweise vom Titel her recht vielversprechend klingen, aber die Tracklist ist in den meisten Fällen doch recht enttäuschend. Schade eigentlich. Z.B. finde ich es unglaublich unverschämt, dass auf dem Disney Singstar nur 20 Lieder drauf sind (auf den anderen sind es 30) und es trotzdem zum gleichen Preis verkauft wird. Die totale abzocke. Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.11.2008 14:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH