das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » liebstes fahrgeschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebstes fahrgeschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

liebstes fahrgeschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:25.

05.05.2005 20:32 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm war das letzte mal vor ~5 jahren im prater in wien. da mocht ich dieses jack the ripper haus.

warn noch andere tolle sachen dabei, die mir jetzt alle namentlich net einfallen.

sollt mal wieder in son park. ma guggen, was sich so ergibt.

__________________
nop nop nop nop nop
05.05.2005 21:55 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag 8erbahnen mit vielen loopings, in wien heißt die glaub ich boomerang, auch lustig sind so sachen wo man einfach aufm kopf hängen bleibt und so (heißt in wien superman^^)

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
05.05.2005 21:58 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 3 jahren in dem geilsten freizeit park ever in sheffield.. wenn ich mich nicht irre hieß der alton towers oder so..
da gabs drei oder vier große achterbahnen
nemesis, oblivion un wie die andren heissen weiss ich net mehr..

g-force is ne geile achterbahn nur leider weis ich au net mehr in welchem freizeit park die jetzt genau war.. holiday park schätz ich ma..

auf so jahrmärkten bzw schützenfesten mag ich die "kraken" oder manchma heissen die auch playball o.ä...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
06.05.2005 00:25 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins eindeutig der Shaker, der ist echt geil. Oder im Phantasialand das "Mystery Castle", junge junge ist das geil. Mal eben ca. 70 m in die Höhe geschossen werden und dann im freien Fall wieder runter, und das alles im Stockdustern. Geil auf der Krimes ist aber auch der Top Spin oder "Nessie die Riesenschaukel". Vielen Leuten wird darauf schlecht, aber ich find's geil.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.05.2005 00:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten, und total langweilig i( wenn er nicht mehr da wäre) ist ja wohl der papagei im Heide Park ;-D ohne den wär der heide park gar nichts

Cora! Cora! ... *rofl*
06.05.2005 01:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silverstar im europark!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
06.05.2005 10:49 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Am geilsten, und total langweilig i( wenn er nicht mehr da wäre) ist ja wohl der papagei im Heide Park ;-D ohne den wär der heide park gar nichts

Cora! Cora! ... *rofl*


großes Grinsen Das Viech kenne ich auch. Du meinst den krähenden Modellpapagei auf dem Dach dieser Wichtelzwergbahn ?!
Das ging mir mit seinem ewig gleichem Gekrächze am Anfang echt auf die Nerven, aber mittlerweile ist es schon kultig großes Grinsen

Für den Heidepark hatte ich die letzten Jahre immer `ne Jahreskarte. Von Hamburg ist man ja auch relativ schnell dort.
Einmal sind wir 30x mit dem Limit gefahren. Der "Colossos" kommt auch gut.
Das ist es nur so eklig das man von den Leuten die vor einem sitzen den ganzen Dreck aus ihren Haaren ( Schuppen, Haarfestiger usw. ) ins Gesicht bekommt. *würg*

Am liebsten mag ich Fahrgeschäfte, in denen es ordentlich schnell und überkopf abgeht. smile )
06.05.2005 11:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau limit ist super. ich wohn so 60 kilometer vom park weg. ich mag aber auch die bob-bahn dort. und die bergwerk-wasserrutsche, weil man da klitschnass wird.

__________________
zwo, eins, Risiko
06.05.2005 12:13 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die große Wasserbahn schockt auch, weil man da richtig naß werden kann.
Außerdem bekommen die, die grade in den Berg reinfahren `ne volle Breitseite wenn man im richtigen Augenblick runterkommt großes Grinsen

In der Bobbahn haben wir bei dem Fotopunkt im Tunnel immer die größte Scheiße gebaut und uns am Ausgang dann über die Bilder schlappgelacht. Das Mädel im Verkaufsstand hat nur noch mit den Augen gerollt. Zunge raus

Mit dieser Blumenmeergondel in Klein-Amsterdam wären wir um ein Haar abgesoffen, weil wir das Teil so zum schaukeln gebraucht haben, daß es voller Wasser lief großes Grinsen
Jaja, im Heide-Park werden wir immer zu Kleinkindern Baby
06.05.2005 12:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Die große Wasserbahn schockt auch, weil man da richtig naß werden kann.
Außerdem bekommen die, die grade in den Berg reinfahren `ne volle Breitseite wenn man im richtigen Augenblick runterkommt großes Grinsen

In der Bobbahn haben wir bei dem Fotopunkt im Tunnel immer die größte Scheiße gebaut und uns am Ausgang dann über die Bilder schlappgelacht. Das Mädel im Verkaufsstand hat nur noch mit den Augen gerollt. Zunge raus

Mit dieser Blumenmeergondel in Klein-Amsterdam wären wir um ein Haar abgesoffen, weil wir das Teil so zum schaukeln gebraucht haben, daß es voller Wasser lief großes Grinsen
Jaja, im Heide-Park werden wir immer zu Kleinkindern Baby

im heide-park kann man nur scheiße machen. großes Grinsen

bei der kleines schiffsschaukel ist auch ein kleiner see, wo so boote drauf fahren. (sowas wie ein floß), wir waren darin 2 stunden und haben dadrin mal geschlafen ;d

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 06.05.2005 12:39.

06.05.2005 12:36 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also allgemein find ich freifalltürme, achterbahnen und wasserbahnen am besten. freifallturm ist ein echtes muss, falls irgendwo mal vorhanden. kann ich nicht dran vorbeigehen. bei achterbahnen kommts drauf an, wenn zu viele loopings mit zu hoher geschwindigkeit gefahren werden, hab ich hinterher generell kopfschmerzen und der ganze tag is im eimer. da muss ich halt immer abschätzen, ob ichs vertrage oder eben nicht.
n beispiel für ne achterbahn, die ich toll find, ist die rock'n'rollercoaster (oder so ähnlich) im disneyland paris. oder eine achterbahn in schweden, in so einem freizeitpark in göteborg. holzachterbahnen find ich generell auch toll. joa.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.05.2005 12:49 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wildwasserfahrt find ich irgendwie lustig. Das Gefühl da runter zu schießen und dann das Wasser wenn es einen vollspritzt. hehe irgedwie geil.

Auf Jahrmärkten find ich Autoscooter sehr lustig.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
06.05.2005 13:21 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Wildwasserfahrt find ich irgendwie lustig. Das Gefühl da runter zu schießen und dann das Wasser wenn es einen vollspritzt.


das ist aber nur toll, wenn das wasser nicht so dreckig ist, dass man anschließend knallrote, juckende beine hat Augen rollen großes Grinsen .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.05.2005 13:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando, FL

Da hats die besten Parks ever...

Und natürlich der EUROPA PARK! In selbigem dann natürlich speziell der Silverstar... großes Grinsen großes Grinsen
06.05.2005 13:36 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rio Dorado, steht im Hansapark...geiiil großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
06.05.2005 14:08 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich bin ja der phantasialand fanatiker höchstselbst *g*

aber mystery castle fand ich jetz nich sooo prickelnd^^ also ja klar, schon toll, aber ich find die achterbahnen in wuzetown besser großes Grinsen und dann natürlich die colorado bahn, kann ich ungefähr 30 mal mit fahren ohne das mir langweilig wird.. und die wasserbahn un hach.

auffer kirmes mag ich übrigens am meisten den klassiker - jaguarbahn^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.05.2005 14:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die Polizei-achterbahn im Movie World (neuerdings heißt das ja jetzt Movie Park). Die ist echt cool!
Und die Holzachterbahn ist auch toll, aber nicht so gut wie die andere Augenzwinkern

Nicht zu verachten ist dann noch das Kettenkarussel.. ne, bini? großes Grinsen
Boah, wenn ich jetzt die chance hätte.... großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 06.05.2005 14:27.

06.05.2005 14:26 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 26.05. fahr ich endlich wieder in den Europa-Park!!! großes Grinsen *freu* Leider is der 3 Std. mit dem Auto weg, ne Freundin mit der ich hin fahre und ich streiten uns noch wer den Rückweg übernehmen muss... böse Ich liebe den Silverstar dort und die große Wasserbahn!

Und Disneyworld/Florida war toll großes Grinsen Ich glaub wir ham da viele Leute seeehr genervt...fällt mir aber kein spezielles Fahrgeschäft meh ein, da war so ein Weltraumteil, dass einen Raketenstart simulieren sollte, das war geil. cool

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.05.2005 18:37 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im heide park bevorzuge ich diese wildwasserbahn, die bobbahn (da gibt es ein stück bahn, da denke ich immer ich falle raus.. großes Grinsen ), ja dann noch colossos und das piraten schiff! (ich finde das toll! Zunge raus )

in loopingbahn trau ich mich nicht rein, ich weiß iegentlich kann mir nichts passieren aber irgendwie.. cool anonsten mag ichs schnell und dreckig Augenzwinkern bzw. nass.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

06.05.2005 19:27 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » liebstes fahrgeschäft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH