das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (weil er mir doch langsam fehlt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringen (weil er mir doch langsam fehlt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das mit dem treffen wird wohl nix mehr werden wa!?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

04.07.2005 22:15 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär immernoch ganz stark dafür,vorallem jetzt wo ich endlich Ferien hab*jubel*.
Also wie gesagt:Ich wär ganz stark dafür!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.07.2005 18:47 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, aber wenn sich hier keiner weiter meldet!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
09.07.2005 12:20 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand mit Organisationstalent und Führungskraft sollte das mal in die Hand nehmen, sonst wird da nie was draus.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.07.2005 13:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal müßte man wissen wo es stattfinden sollte (Stadt). Sonst kann man ja nicht richtig planen!!!
13.10.2005 09:33 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele grüße nach thüringen aus münchen fröhlich das treffen kann man echt vergessen oder?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

14.10.2005 13:38 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir's nach München verlegen! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.10.2005 19:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man müßte ja wissen wo die meinesten herkommen z.B Erfurt oder Jena aber hier im Forum gibt es wohl nicht so viele...
14.10.2005 20:20 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele grüße nach thüringen aus stuttgart! großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

15.10.2005 13:10 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich komme auch aus Thüringen *gg*
Wohne in Jena !

Na in Erfurt wäre so ein Treffen mal Ideal !

Der Flash Gorden wohnt auch noch in Thüringen ...

@ Benjamin Buxbaum

Was du wohnst in dem ausgestorbenen Sondershausen ?
Hatte da Ende August ne Woche Zivilehrgang ...

Hätte ich das gewust hätte man sich ja mal treffen können !
16.10.2005 18:38 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam können wir auch eine weihnachtsfeier ausmachen großes Grinsen und das ganze hier runter zu verlegen ist ne gute idee corazon fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

26.10.2005 10:52 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da meld ich mich auch mal! ...bin ne gersche fettgusche! Augenzwinkern
26.10.2005 12:53
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui, ich auch *rumspring*... ok du weist es schon aber ich freu mich grad trotzdem wie sau nur weil ich das gelesen hab großes Grinsen


ist am we irgendwas in gera los? ich komm heim und ich weis nur das am freitag ein konzert im engelskeller ist, wo mich mein bruder unbedingt hinschleppen will, aber um das zu schaffen müssten wir heim fliegen und net fahren Augenzwinkern also ist irgendwas los?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 28.10.2005 08:20.

26.10.2005 13:23 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand aus Thüringen... ganz aus der Nähe von Ronneburg *tollegegend...ichweiß*

Nun bin ich das grad erst hier gelandet...
... deshalb würde mich erstmal interessieren, wie lange ihr die Ärzte schon hört oder Fan seit und ob es in Thüringen schon Fantreffs gab??

Simmons
30.11.2005 14:17 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, nun ja:

  1. Keine Ahnung... ziemlich lange...
  2. Hab bisher noch von keinem Thüringer Fantreff gehört. Naja, in Grefrath fand mal ein "Mini"-Treffen statt, aber das war eher Zufall! großes Grinsen


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.11.2005 22:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón

ich habe gefragt, wie lange Du Fan bist, weil ich hier auf der Seite vor Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass sich unheimlich viele Teens hier tummeln, die grad mal n paar Monate oder Jahre dä hören - mit denen konnt ich nie so reden (schreiben!) ... weil die meistens andere Themen haben.

Dein ...ziemlich lange... ist relativ. Bei mir zum Beispiel ist ein 'ziemlich lange' im Jan 06 14 Jahre.
Ja - und ich sprech halt gern mit Leuten, die auch schon vor der Reunion Fan waren und Anfang der 90er war es eben noch eine andere Zeit.
Ich bin auch immer für Neues offen, so ist es nicht.
Aber heute mal Leute unter den dä Fanz zu finden, die älter als 18 oder 20 oder 25 sind, ist ausgesprochen schwer.

Mich interessiert eben immer auch der Werdegang von den dä Fans von früher. Als ich das erste Ärzte Tape (Debil, Original Kassette in weiß ... hab ich immer noch...) bekommen habe, war ich kurz vor meinem 11. Geb und in der 5ten Klasse.... das sieht heute mal ganz anders aus... und solche Geschichten und was dä da für ne Rolle gespielt haben, interessieren mich... eine gute anzubieten?

Grüße,

Simmons
01.12.2005 13:54 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, die meisten Thüringer hier sind nicht viel älter als 20 und haben Debil-Originalkassetten, Uns-Gehts-Prima-Platten und ähnliches höchstens teuer bei ebay erstanden. Davon mal abgesehen war mein erster Die-Ärzte-Tonträger auch eine Kassette, allerdings nur eine, auf der jemand "Die Hits der Ärzte" nachgespielt hat. Aber die habe ich seit 10 Jahren oder so und seitdem bin ich mehr oder weniger Fan.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.12.2005 17:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmons
@corazón

ich habe gefragt, wie lange Du Fan bist, weil ich hier auf der Seite vor Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass sich unheimlich viele Teens hier tummeln, die grad mal n paar Monate oder Jahre dä hören - mit denen konnt ich nie so reden (schreiben!) ... weil die meistens andere Themen haben.


Aus meinem Profil dürfte hervorgehen, dass ich alles andere als ein Teen bin. Ziemlich lange heißt, grob überschlagen... 12/13 Jahre. Ich kann das an keinem Schlüsselerlebnis oder Datum festmachen, sorry.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.12.2005 21:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corazón

... sorry, Profile habe ich noch nicht angeschaut... und mich interessiert kein Datum, einen Tag kann ich auch nicht mehr ausmachen...!!
Ich hatte halt vor paar Jahren hier öfters das Problem, grad auch, weil sich einige gleich als KISS Fans dargestellt haben, nur, weil ich den Namen habe und seit Jahren großer KISS Fan bin.
Nach einmal nachfragen habe ich schon gemerkt, dass sie sich nur aufspielen!
Und aus diesem Grunde bin ich da vorsichtig geworden.

Aber gut - wenn Du auch ungefähr so lang dabei bist, wie ich selbst, haste vllt. Lust, bissel über die alten Zeiten zu sprechen?

Ich habe damals angefangen Ärzte zu hören, weil ich von einem Klassenkameraden einer meiner Brüder DEBIL bekommen habe. Und der überspielte mir auch 'Das ist noch nicht die ganze Wahrheit' und 'dä früher'. Irgendwann später - bis dahin hatte ich keine Ahnung, wie die Typen aussehen, die das singen, wie alt die sind oder sonst was - ich wusste nur, dass die die Ärzte heißen, aus Berlin kommen und das es die Band nicht mehr gibt - waren plötzlich alle Zeitungen voll mit Berichten, Schrei nach Liebe kam raus und alles Andere ist Geschichte...

Mit der Zeit hat sich Vieles geändert. Wir Fans sind zwar mitgewachsen, aber es rücken immer wieder sehr viele neue Teens nach, die große Masse scheint irgendwie immer zwischen 12 - 16 zu bleiben...!

Na ja... und über die Jahre erlebt man halt viele Dinge, alles ändert sich - nur im Hintergrund läuft ständig die gleiche Musik *g*

Was war Dein erstes Album? Haste bestimmte Dinge erstehen können, die heute ziemlich selten sind?
Also bei mir ist es eben die Original DEBIl MC, aber keine Ahnung, was die wert ist. Und LPs habe ich jede Menge (eigentlich alle Alten plus Singles), auch von den Suurbiers, KING KONG, the Rainbirds, die Moskitosongs und so weiter, alte Zeitungsberichte aus den 80ern, Tourshirts von vor 10 Jahren usw. und eben meine Autogrammsammlung von den Ärzten, das Älteste müsste so von 96 stammen, eines auch mit nem Satz für mich von Bela drauf... alles über Jahre zusammengekauft und getauscht.

Aber man macht als Teen auch so dämliche Sachen, wie zum Beispiel an die Ärzte schreiben, oder mal eben in Rehlingen vorbeifahren, schauen, ob Jan zuhause ist *peinlichpeinlich*
Gut, dass man älter wird und kein Namensschild umhängen hat *g*

Ja, so ist das... schönes WE allen!!

Simmons
02.12.2005 11:49 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ benjamin

Wieso sollte es gerade in Thüringen keine Fans geben, die älter als 20 sind??!! Glaube ich nicht.
Ich habe in meinem anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich finde, dass immer wieder mehr als genug Teens nachrücken und die meisten Fans wohl irgendwo zwischen 12 und 16 oder 18 sind... aber es soll auch Fans geben, die auch nach 10, 15 Jahren noch nicht die Schnauze voll haben von den Ärzten *g*
Obwohl mich schon einiges ins Zweifeln gebracht hat in den letzten Jahren.
Eines muss man aber sagen: LIVE sind die Ärzte nicht zu toppen!! So eine geile Stimmung hat man selten. Ich zumindest kenne nichts, wo es ähnlich gut abgeht.


Schönes WE!
Simmons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmons: 02.12.2005 11:59.

02.12.2005 11:57 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (weil er mir doch langsam fehlt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH