das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Achtung Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde in nem Thread hier und in noch nem anderen Board vorgeschlagen, ein Treffen im Heidepark Soltau in den Sommerferien zu machen. Jetzt mal so pauschal, wer hätte Lust, Zeit und das Geld um dabei zu sein?

Um den Gruppenpreis zu erreichen, müssten wir glaub ich 20 Leute oder so sein..

Termin ist der:

16.07

Wer mit will, muss bis zum:

25.6

Bescheid sagen.

Mit dabei bis jetzt sind (jetzt davon abgesehen, ob vielleicht oder nich):

Halli
MinniAusHH (+1)
meshif86
GreenEyes (+ 1-2)
Elton
BeeJay
TuK (+Anhang)
Nachtschatten (+ 1-3)
Mystery
Mien (+evtl noch 1,2 mehr)
Mind
OstfriesenPunkQueen (+ anhang)
°Schnick-Schnack°
Almut
Metzi
speakeasy
Rock'n'Roll Motherfucker
Läx (2-3)

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 17.07.2005 14:10.

06.05.2005 15:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil wär dann sehr wahrscheinlich mir von der partie, kommt halt drauf an ob ich nicht schon anders verplant bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.05.2005 16:14.

06.05.2005 16:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänds auch cool, aber wann sind denn die sommerferien?
weil wenns mitten in die furt-tour gehen würde, täts zumindest bei mir schlecht aussehen *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.05.2005 17:07 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen: 14.07.-24.08.
Hamburg: 30.06.-10.08.
Niedersachsen: 14.07.-24.08.

Also ich wär so für Mitte Juli.. Also vom 19.7-2.8 bin ich nicht da und ich wär schon ganz gern dabei großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.05.2005 17:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre auch dabei, war nämlich lange nicht mehr dort.
und mitte juli würde auch bei mir ganz gut passen.

__________________
es ist nich deine schuld

06.05.2005 17:22 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wenn Zeit und Geld vorhanden sind...KLAR!
06.05.2005 19:52 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Bremen: 14.07.-24.08.
Hamburg: 30.06.-10.08.
Niedersachsen: 14.07.-24.08.


da neigt die tour sich ja dem ende zu.
also zeitlich würds bei mir höchstwahrscheinlich passen. smile
dankeschön @ p!oppi

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.05.2005 20:58 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr bitte ploppi zu mir sagen? niemand nennt mich p!oppi.. nur so am rande.. danke großes Grinsen

Also es scheint ja interesse da zu sein..

Aber wir müssen wie gesagt 20 leute für den Gruppenpreis sein und der wäre 20 € pro Person. Normalpreis pro Person wäre 25 € und bei manchen zählt schon jeder Euro, den man sparen kann *g*. Allerdings müsste man denn halt ne Woche vorher bescheid wissen, ob wir wirklich 20 sind, da man sich ne Woche vorher anmelden muss.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.05.2005 22:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ein bis zwei leute könnt ich noch mitbringen, die dä-fans sind, aber hier im forum nich vertreten, wenns genehm is.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.05.2005 22:47 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal wieder Laune auf`n Heide-Park.
Wenn ich Zeit habe bin ich auch gerne mit dabei smile
06.05.2005 22:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also ich schlag jetzt mal Pauschal den:

16.07

vor. Das isn Samstag (Wegen Wochenendticket und so..) und mitte Juli. Jemand da der da nicht kann?

Und gegen Leute, die nicht ausm Board sind, hab ich eigentlich nix. Weiß nich wie andere das sehn..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.05.2005 23:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.7. klingt jetzt spontan erstmal sehr gut... hätte auf jeden fall bock und von mir isses auch nich weit smile

Bin also dabei, um es mal einfach vrnünftig zu formulieren mit ienen 2 promille ^^

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

07.05.2005 02:35 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw ab 20 personen gibbet doch sowieso 2 freitickets oder??? muss man aber glaub ich vorbestellen ... (oder erzähl ich da grad kacke???)
07.05.2005 03:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd eh meinen Freund mit bringen wenn ich dabei bin...also ich zähl denn für 2... ob ich am 16.7. kann, kann ich auch erst ne woche vorher wissen oder so, vllt doch schon so 2 oder 3 wochen vorher, denn ich will im sommer last minute verreisen -davon wär die heidepark aktion bei mir mit am meisten abhängig smile

Es gab ja schonmal ein Treffen im Heidepark... das war aber mehr so ne Art Chattertreffen... aber vllt haben die ja auch nochmal Lust, hab nur Gutes von damals gehört.... ...*anmerk* ...damals hat ich leider keine Zeit unglücklich ((((
07.05.2005 11:20 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Minni
Ja, war damals im Heidepark ganz gut, so btw *g*

Deswegen hab ich ja auch schon jetzt ein Datum vorgeschlagen, damit man noch planen kann und so.. *g*.

@Halli
Stimmt, hast Recht mit den 2 Freitickets.. Hab gerade nachgeschaut.. *g* Und man muss das ne Woche vorher vorbestellen..

Also jetzt so spontan dabei wären (mal abgesehen von Zeit, Geld usw..):
Halli
MinniAusHH (+1)
meshif86
GreenEyes (+ 1-2)
Elton
BeeJay
und Ich

Wären schon 10, wenn alle Zeit usw. hätten.. Joah, denn schaffen wir das locker.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.05.2005 12:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
Hätte auch Lust dazu. Am 16. hätte ich auch Zeit. Wäre echt mal cool, son großes Treffen. Also, ich wäre zu 90% dabei, vllt auch mit ner Freundin. Gibts denn in Soltau nen Bahnhof?
07.05.2005 13:03 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@themien ja dort ist ein Bahnhof. Ich würde da auch mit der Bahn hinkommen.

Ich würde auch kommen.
Der Heide Park ist nicht besonders weit weg von mir und an dem Tag hab ich Zeit

Ich würde auch noch jemanden mitbringen falls das gehen würde.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 07.05.2005 13:14.

07.05.2005 13:08 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
*meld*
Hätte auch Lust dazu. Am 16. hätte ich auch Zeit. Wäre echt mal cool, son großes Treffen. Also, ich wäre zu 90% dabei, vllt auch mit ner Freundin. Gibts denn in Soltau nen Bahnhof?


du meinstest zwar nicht mich als Freundin, aber ich glaub ich komm trotzdem wohl mit Augenzwinkern
07.05.2005 18:31 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin auch dabei...
und ich denke mal auch das ich freunde die selbstverständlich ärzte fans sind mitbringen werde (max. 3 weitere)

also Tini (1-3 leute) dabei..

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

07.05.2005 19:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mystery
Zitat:
Original von TheMien
*meld*
Hätte auch Lust dazu. Am 16. hätte ich auch Zeit. Wäre echt mal cool, son großes Treffen. Also, ich wäre zu 90% dabei, vllt auch mit ner Freundin. Gibts denn in Soltau nen Bahnhof?


du meinstest zwar nicht mich als Freundin, aber ich glaub ich komm trotzdem wohl mit Augenzwinkern


Och Tissy, ich hätte halt nicht damit gerechnet, dass du mitkommen willst^^. Find ich aber ganz wunderbar!! OK:

Halli
MinniAusHH (+1)
meshif86
GreenEyes (+ 1-2)
Elton
BeeJay
Ploppi
TuK (+Anhang)
Nachtschatten (+ 1-3)
Mystery
icke (+evtl noch 1,2 mehr)
07.05.2005 20:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH