das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Vielleicht liegt York ja auch an der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Soltau? Weiss das jemand?


York liegt genau gegenüber von Wedel ( da wo ich wohne ) an der Elbe mitten im "Alten Land". Da ist in der näheren Umgebung kein Bahnhof. Der nächstgelegene Bf. wäre Buxtehude.

Von Buxtehude könnt ihr über Hamburg - Harburg nach Buchholz ( Nordheide ) und von dort weiter mit dem Heide-Express nach Wolterdingen fahren.
07.06.2005 19:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

York ist doch in England^^


Zitat:

So, am 16.07. hätte ich bis jetzt auch noch Zeit.
Würd von Emden über Delmenhorst/Bremen mit dem Zug fahren, so wie es bis jetzt aussieht.



Fährt der Zug auch über Leer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 08.06.2005 10:09.

08.06.2005 10:08 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die genaue Strecke ist:

Emden-Leer-Augustfehn-Westerstede-Bad Zwischenahn-Oldenburg-Hude-Delmenhorst-Bremen

also wenn dann noch jemand auf der Strecke zusteigen möchte :-)

Ich sag auch zu, dürfte nix mehr dazwischen kommen.
08.06.2005 10:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ja, die genaue Strecke ist:

Emden-Leer-Augustfehn-Westerstede-Bad Zwischenahn-Oldenburg-Hude-Delmenhorst-Bremen

also wenn dann noch jemand auf der Strecke zusteigen möchte :-)

Ich sag auch zu, dürfte nix mehr dazwischen kommen.


Wunderbar, da fahren mystery und ich dann auch mit Freude
08.06.2005 10:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von Metzi
Ja, die genaue Strecke ist:

Emden-Leer-Augustfehn-Westerstede-Bad Zwischenahn-Oldenburg-Hude-Delmenhorst-Bremen

also wenn dann noch jemand auf der Strecke zusteigen möchte :-)

Ich sag auch zu, dürfte nix mehr dazwischen kommen.


Wunderbar, da fahren mystery und ich dann auch mit Freude


Und ich auch auf jeden Fall smile
08.06.2005 11:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider doch nich mehr sooooo sicher dabei...
wann is dead-line? am 25.06. oder?
bis dahin sag ich auf jeden fall nochmal bescheid!!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.06.2005 11:55 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also am 25.6 schreib ich das in den ersten Post, wer kommt.. Und denn is auch dead-line..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.06.2005 13:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von TuK
Vielleicht liegt York ja auch an der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Soltau? Weiss das jemand?


York liegt genau gegenüber von Wedel ( da wo ich wohne ) an der Elbe mitten im "Alten Land". Da ist in der näheren Umgebung kein Bahnhof. Der nächstgelegene Bf. wäre Buxtehude.

Von Buxtehude könnt ihr über Hamburg - Harburg nach Buchholz ( Nordheide ) und von dort weiter mit dem Heide-Express nach Wolterdingen fahren.


Danke Elton, ich bin jetz um einiges schlauer.In Wedel war ich auch schon einpaar mal. Weisst du vielleicht auch zufälligerweise ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt von Buxtehude nach York zu kommen? D.h. ist das weit weg, oder kann man da zu Fuss gehen?


Fährt denn jemand zufälligerweise mit dem gleichen Zug wie wir?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

08.06.2005 15:12 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
ich sag dann auchmal 100% zu das ich komme, ich bringe 5 andere Personen mit.

Tschau,
TuK

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

14.06.2005 20:06 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steige auch mit in dieser linie ein von delmenhorst
wer mitfährt:
metzi
mien
mirka
meshif

und wer noch

__________________
es ist nich deine schuld

16.06.2005 20:30 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
also ich steige auch mit in dieser linie ein von delmenhorst
wer mitfährt:
metzi
mien
mirka
meshif

und wer noch


mystery (hey, alle mit "m").
Und Graf Zahl, soviel ich weiß.
16.06.2005 21:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Danke Elton, ich bin jetz um einiges schlauer.In Wedel war ich auch schon einpaar mal. Weisst du vielleicht auch zufälligerweise ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt von Buxtehude nach York zu kommen? D.h. ist das weit weg, oder kann man da zu Fuss gehen?


Zu Fuß sind das knapp 10 Km, also wohl etwas zu weit.

Es gibt aber eine Busverbindung.

Da mußt Du noch Jork als Start und Buxtehude als Ziel eingeben. ( oder direkt 2031 als Busverbindung eingeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.06.2005 22:09.

16.06.2005 22:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ja, die genaue Strecke ist:

Emden-Leer-Augustfehn-Westerstede-Bad Zwischenahn-Oldenburg-Hude-Delmenhorst-Bremen

also wenn dann noch jemand auf der Strecke zusteigen möchte :-)

Ich sag auch zu, dürfte nix mehr dazwischen kommen.


ja, gut, wenn metzi zusagt tu ich das auch mal großes Grinsen
17.06.2005 08:20 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.6. Dead-line... Kann ich (Mind) vielleicht auch erst am 26. Bescheid sagen, da ich da erst am 25. aus England zurueckkomme und vorher nicht ganz genau sagen kann obs klappt...

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

19.06.2005 00:32 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ja prinzipiell auch Lust drauf - aber Bonn ist dann dafür wohl doch ein bißchen weit weg.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2005 02:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gedanke
25.6. Dead-line... Kann ich (Mind) vielleicht auch erst am 26. Bescheid sagen, da ich da erst am 25. aus England zurueckkomme und vorher nicht ganz genau sagen kann obs klappt...


Ja klar.. Hast ja schon vorher gesagt, dass du wohl auch kommen würdest.. Also würd ich jetzt mal so sagen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.06.2005 11:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen, dass ich auch noch mind. 1 Person mitbringe Augenzwinkern Aber bis zur deadline sag ich das noch mal genauer...

metzi
mien
mirka
meshif
mistery


darf ich auch wen mitbringen, der micht mit dem schönsten Buchstaben der Welt beginnt? großes Grinsen
19.06.2005 11:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin dabei anscheind doch alleine...
Ich würd von Bremen aus fahren is ja klar...
Also wäre ein kleines vortreffen in bremen nicht schlecht da anscheind viele über bremen fahren und ich dann da gerne noch auf irgend n ticket mit raufspringen würde...^^

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.06.2005 22:52 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
[...]
Ich würd von Bremen aus fahren is ja klar...
Also wäre ein kleines vortreffen in bremen nicht schlecht da anscheind viele über bremen fahren und ich dann da gerne noch auf irgend n ticket mit raufspringen würde...^^


Gute Idee - ich wäre dafür;
fahre auch von Bremen aus und bringe eine Person als Begleitung mit. (Definitive Zusage)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 21.06.2005 00:46.

21.06.2005 00:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch eine definitive Zusage: Mirka bringt noch eine (in Zahlen: 1) Person mit großes Grinsen

Und da wir, die aus Emden/Leer/OL anreisen ja auch durch HB durch müssen und schon mind. 2 Tickets benötigen können wir ja nach dem Anmeldeschluss noch mal genau schauen, wer alles auf der Strecke mitfährt und wer wann ein Ticken besorgt.
21.06.2005 15:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH