das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casimir23 casimir23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4685.jpeg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille in `ner festen Beziehung, aber bei o-n-s UNBEDINGT Kondome!!!

__________________
I love you all!!!!

Nur die alternativen Körnerfresser nicht!
17.10.2003 18:01 casimir23 ist offline Beiträge von casimir23 suchen Nehmen Sie casimir23 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch die Pille. Aber wie schon so oft gesagt wurde, bei "neuen" Beziehnungen oder One-Night-Stands unbedingt Kondome benutzen.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.10.2003 18:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Ich für meinen Teil nehme auch die Pille und ich sehs auch so, ohne vorgelegten Test is nix mit ohne Kondom!
Aber ich hab da neulich bei meinem Frauenarzt eine Broschüre gesehn von wegen man läßt sich in den Oberarm ein kleines Stäbchen einsetzen und das wirkt dann *weißnichmehrgenau* glaube 6 Monate.
Dann kommt das raus und ein neues rein. Im Prinzip wie die Pille, nur das Frau nich mehr jeden Tag dran denken muß sie zu nehmen, is ja schon drin! großes Grinsen
Habt ihr das auch schon mal irgendwo gesehn bzw. gelesen?



ich rate dir strikt von diesen dingern ab. meine mum ist ärztin blabla und die kriegt zimelich viele studien, bei denen frauen probs mit diesen chips ham. das reinschieben unter die haut ist nämlich kein prob aber das rausholen. da kriegste ziemlich hässliche narben von, das entzündet sich wie sau und ist auch noch schmerzhaft. naja soweit ich weiß gibts das auchnoch für glaub ich 2 jahre. aber selbst der dad von ner freundin, frauenarzt, der das mit entwickelt hat, rät seinem patienten mittlerweile davon ab.


achja und nehmt niemals ne spirale bevor ihr nicht schon ein kind bekommen habt sonst habt ihr in 9 monaten genau wie meine schwester nen kind zu versorgen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.10.2003 11:34 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke köpsch!
Gut mal nen Rat von ner Ärztin (also Deiner Mum) und nem Mittentwickler zu hörn, die nich die Ärztin is, die Dir das Ding evtl. empfehlen würde!
Auf Narben kann ich verzichten, nein Danke!

Also doch wieder jeden Tag eine Pille einwerfen... naja, wenns schön (bzw nich dick macht) gerne doch! Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

18.10.2003 16:05 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pille! bei allem anderen fühl ich mich nicht wohl. und one-night-stands hab ich eh keine!
18.10.2003 16:31
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fühlst du dich bei nem kondom ni wohl?
18.10.2003 16:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wieß zwar, dass ein kondom genau so sicher ist, wie die pille, aber irgendwie ist mir das nie so geheuer. weil schon mal eins geplatzt is. macht ja nix, weil ich ja och die pille nehm, aber bei NUR kondom, würd ich mich nicht sicher fühlen.
18.10.2003 16:42
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pille hab ich vor einiger zeit abgesetzt, nach dem ende einer partnerschaft. jetzt überleg ich aber, wieder damit anzufangen, zumal ich null probleme damit hatte.

ansonsten rat ich auch zu dem sonst genannten: kondome sind immer eine gute lösung.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
18.10.2003 18:25 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille und Kondom!! Doppelt hält besser, außerdem kann man nie wissen....
Wobei ich gern mal das nette Pillchen vergesse, so wie vor gar nicht langer Zeit.... *übermichselberärger*

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
18.10.2003 19:01 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Ich für meinen Teil nehme auch die Pille und ich sehs auch so, ohne vorgelegten Test is nix mit ohne Kondom!
Aber ich hab da neulich bei meinem Frauenarzt eine Broschüre gesehn von wegen man läßt sich in den Oberarm ein kleines Stäbchen einsetzen und das wirkt dann *weißnichmehrgenau* glaube 6 Monate.
Dann kommt das raus und ein neues rein. Im Prinzip wie die Pille, nur das Frau nich mehr jeden Tag dran denken muß sie zu nehmen, is ja schon drin! großes Grinsen
Habt ihr das auch schon mal irgendwo gesehn bzw. gelesen?


Hallo Mikke!

Das Stäbchen ist wirklich nicht das wahre... Einerseits gibts die Narben die oben erwähnt wurden aber was viel schlimmer ist das:
Nicht alle Frauen reagieren gleich drauf. Eine Freundin von meiner Freundin hat das SStäbchen drin, und hat seitdem DAUERND ihre tage... also, nicht so toll...


lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

18.10.2003 19:11 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Eine Freundin von meiner Freundin hat das SStäbchen drin, und hat seitdem DAUERND ihre tage... also, nicht so toll...


Ständig ihre Tage?? geschockt Um Himmels Willen, das is nich nur nich so toll, das is das schlimmste was ich mir vorstellen kann!!
Und dazu noch die Narben, nee nee *kopfschüttel*, das muß nun wirklich nich sein! Ohne mich! Teufel

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

19.10.2003 13:14 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Janaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Eine Freundin von meiner Freundin hat das SStäbchen drin, und hat seitdem DAUERND ihre tage... also, nicht so toll...


Ständig ihre Tage?? geschockt Um Himmels Willen, das is nich nur nich so toll, das is das schlimmste was ich mir vorstellen kann!!
Und dazu noch die Narben, nee nee *kopfschüttel*, das muß nun wirklich nich sein! Ohne mich! Teufel



AHHH wie grausam! Ständig die Tage haben?? Dann brauchste die Verhütung im Grunde auch nicht mehr!! So ein Scheiß!

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 17:46 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
und one-night-stands hab ich eh keine!


Na, das weißt Du ja jetzt noch nicht großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.10.2003 18:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm zwar die Pille, aber da ich immer sowas von unregelmäßig nehme und daher ziemlich unsicher ist, muss auf jeden Fall Kondom dazu Augenzwinkern

Aber, da hab ich mal noch ne andere Frage. Die Minipille muss man ja immer zu bestimmten Zeiten nehmen und die normale Pille nicht, oder?
19.10.2003 19:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Die Minipille muss man ja immer zu bestimmten Zeiten nehmen und die normale Pille nicht, oder?


Naja, man sollte grundsätzlich jede Pille immer zur gleichen Zeit nehmen...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.10.2003 19:28 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Implanon ebenfalls in meinem linken Arm und wie schon erwähnt reagiert jede Frau anders darauf. Ich zb habe meine Tage seit ich das Ding drin habe überhaupt nicht mehr.
Wie das mit dem rausnehmen wird weiß ich ja jetzt noch nicht aber selbst wenn das eine Narbe geben sollte, die wäre ja sehr klein, also von daher.
Und für mich ist das Ding ideal weil ich die Pille ewig vergessen habe.

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
19.10.2003 21:42 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
achja und nehmt niemals ne spirale bevor ihr nicht schon ein kind bekommen habt sonst habt ihr in 9 monaten genau wie meine schwester nen kind zu versorgen



Der Zusammenhang ist hier unrichtig.

Wie bei jedem anderen Verhütungsmittel wirkt auch die Spirale nicht 100%. Die höchsten Fehlerquoten haben jene Frauenärzte, die unfähig sind, das Ding richtig einzusetzen.

Allerdings sollte man erwähnen, daß die sogenannte Hormonspirale selbst eine unsachgemäße Platzierung kompensiert- sie ist aus Plastik und sondert in minimalen Dosen fruchtbarkeitshemmende Hormone ab.

Warum man keine Spirale verwenden sollte, wenn man noch keine Kinder geboren hat, hat andere Gründe:
es gibt bei jeder Spirale (bei jener aus Kupfer, wie auch bei der Hormonspirale) einen Rückholfaden, der etwa drei Zentimeter vom Muttermund in die Scheide ragt und darüber können eventuell Keime in die Gebärmutter kommen, die mitunter Entzündungen und damit Vernarbungen auslösen, welche Unfruchtbarkeit zur Folge haben können.

Bei sachgemäßer Anwendung platzen Kondome auch extrem selten, es gibt die Dinger auch in verschiedenen Größen und man sollte immer in einen Laden gehen, um sie zu kaufen, Automatenware ist nicht empfehlenswert.
Von daher reicht es meist vollkommen aus, ein Kondom zu verwenden, denn seinem - ja leider immer noch Frauensache - weiblichen Körper mit Hormonen vollzupumpen.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
19.10.2003 23:00 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:01.

19.10.2003 23:39 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is auch schon ne Hormonspritze/Implantat für den Mann in Arbeit von wegen nur Frauenkörper mit Hormonen vollpumpen Augenzwinkern

Hormonspritze für Mann

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
20.10.2003 13:44 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss aber nicht ob ich dem mann dann in der hinsicht vertrauen kann dass er das regelmässig macht - weil im endeffekt bleibt der "unfall" ja doch an der frau hängen!
20.10.2003 14:39 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH