das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla ich hau meine freundin... is kla^^

nein man. wenn sie die vergisst gibts halt kein sex^^ und da leidet sie mehr drunter als ich^^ (nich viel mehr...aber n bissl^^)

und SO vergesslich is sie ja nich. ich glaub 2- 3 ma bis jezz.
aber hätte ja schon zu viel sein können.

und kondom suckZ

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 18:52 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g0t irnoie? g0t humor? is mir schon klar, dass du deine freundin nich schlägst, zu mindestens geh ich davon aus...

warum sind kondome denn scheiße?
06.11.2003 18:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jelly

schomma eins benutzt?^^ Augenzwinkern

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 18:56 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich nur einma! und?
06.11.2003 19:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrayFox

und kondom suckZ


Schützen ja auch nur vor AIDS und diversen Geschlechtskrankheiten... man sollte diese Teufelsdinger echt verbieten. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 19:00 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat die kirche doch schon den schritt in die richtige richtung gemacht!
06.11.2003 19:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
nich nur einma! und?


dann müsstest du wissen warum die sucken^^
naja sieht halt jeder anders.

@zitro
ja schon klar. aber wenn man nich gerade ständich den sexpartner wechselt brauch man sich darüber keinen kopp machen Augenzwinkern

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 19:04 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erklärs mir, warum die "sucken"?

oh mein gott... lass dich ma aufklären, von wegen aids und so... das hat ni allzuviel mit dem wechseln der geschlechtspartner zu tun! sicha is da das riskio höher...
06.11.2003 19:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find die fühlen sich kagge an.
Ausserdem da die tolle pause wo man dann sagt: Moment, ich muss noch...und so. Das is doch nervich.

Aufklären? lol
hey... wenn ich nur mit einer person sex hab, ja? und ich genau weiss, dass sie kein aids hat und ich auch kein aids hab. woher soll das dann kommen?
wenn dus besser weisst, dann klär mich bidde auf

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 19:09 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühl nich, ob da was drüber is odda ni...

und die nervige pause kann man auch in den akt einbauen (siehe dazu "sex mit gummi = kein spaß?!")

hat sie nen aids test? hast du einen? ich mein, sicha is es nich allzuwahrscheinlcih, dass einer von euch aids hat, wenns eure ni eltern ni haben... aber weißt du, ob die's 100%ig nicht haben? der hiv virus muss ni immer zum ausbruch kommen, kann auch "nur" weiter gegeben werden...
06.11.2003 19:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit sterilisieren? großes Grinsen
06.11.2003 19:16
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

hat sie nen aids test? hast du einen? ich mein, sicha is es nich allzuwahrscheinlcih, dass einer von euch aids hat, wenns eure ni eltern ni haben... aber weißt du, ob die's 100%ig nicht haben? der hiv virus muss ni immer zum ausbruch kommen, kann auch "nur" weiter gegeben werden...


wenn sies hatte, hab ichs jezz auch. und umgekehrt.
da sag ich, na und?
ich liebe sie. wenn sie irgenwann an aids stirbt, is meiner kleinste sorge, dass ichs auch hab. wenn so wäre.


und wie gesagt...zu der sache mit dem gummi. das sieht jeder anders. den einen störts nicht und manche findens sogar besser. ich mags halt einfach nich.

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 19:16 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrayFox
ja ich find die fühlen sich kagge an.
Ausserdem da die tolle pause wo man dann sagt: Moment, ich muss noch...und so. Das is doch nervich.


Ich fühl das auch nicht...

diese "nervige" Pause finde ich immer eher lustig, vor allem wenn man die Verpackung des Kondoms nicht aufbekommt. *looool* Ist eben eine kleine unterhaltsame Unterbrechung, es geht ja auch nicht darum, wer am schnellsten fertig ist.

In der ganzen AIDS-Sache kann ich mich nur jelly anschließen, wenn du die Partnerin irgendwann doch mal wechseln solltest (was ich dir nicht wünsche...), solltest du dieses "Übel" (sprich das Kondom) lieber in Kauf nehmen. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 19:18 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrayFox
wenn sies hatte, hab ichs jezz auch. und umgekehrt.
da sag ich, na und?
ich liebe sie. wenn sie irgenwann an aids stirbt, is meiner kleinste sorge, dass ichs auch hab. wenn so wäre.


und du denkst wirklich, dass dies die einzigste frau in deinem leben bleibt, mit der du schläfst?
06.11.2003 19:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und du denkst wirklich, dass dies die einzigste frau in deinem leben bleibt, mit der du schläfst?


auch wenns naiv klingt, aber von meinem jetzigen standpunkt her:
Ja.
Fakt ist jedenfalls das es gut gegangen ist.
wenn sich das mal ändern sollte, kann ihc mir über verhütung immernochn kopp machen. das nächste mal denke ich werde ich sicher nich so leichtsinnig sein (falls es ein nächstes mal geben sollte). weil man soll das schicksal ja nich herausfordern und so^^

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
10.11.2003 12:03 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du, dass du das so sicher weißt?! Ich find's einfach total armselig, eigentlch müsstest du es besser wissen, schon traurig, wie dumm so manch einer trotz Aufklärung und eingehender Warnung doch geblieben ist.
10.11.2003 14:44
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey... wenn ich nur mit einer person sex hab, ja? und ich genau weiss, dass sie kein aids hat und ich auch kein aids hab. woher soll das dann kommen?


Du magst ja vielleicht nur mit ihr schlafen, aber sie denn auch nur mit dir?
Das kannst du auch nicht 100%ig wissen.

Ich nehm jetzt seit knapp einem Jahr die Pille, was trotzdem kein "Freischein" für Kondome ist. Ohne Kondom läuft nix.

__________________

10.11.2003 14:52 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey... wenn ich nur mit einer person sex hab, ja? und ich genau weiss, dass sie kein aids hat und ich auch kein aids hab. woher soll das dann kommen?


geschockt schon mal gehört, dass aids nicht nur durch GV übertragen wird?? allein ein kuss kann folgen haben, wenn beide offene stellen im mund haben und ich sage dir, das hat man nicht selten.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.11.2003 15:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bäckerin

lol. hey ich vetrau ihr. Augenzwinkern

@köpsch

ja nur wenn wirklich ich und sie bei ne offene wunde haben und dann irgendwie bla sich das überträgt.lol sehr unwahrscheinlich und so.
ausserdem hat sie kein aids..lol wat solln das^^


@L'Öö´

ich weiss es nicht sicher. Ich bin verliebt Augenzwinkern von wegen rosarote brille und so Augenzwinkern

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
10.11.2003 15:57 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrayFox
@köpsch

ja nur wenn wirklich ich und sie bei ne offene wunde haben und dann irgendwie bla sich das überträgt.lol sehr unwahrscheinlich und so.
ausserdem hat sie kein aids..lol wat solln das^^


ganz einfach ich gehe mal davon aus, dass du nicht grad erst 15 bist und das deine erste richtige freundin ist, mit der du dich schon geküsst hast. und dann wird sie das wohl für sie auch nicht die erste beziehung sein in der das vorkommt. das soll heißen das ihr die leute die ihr schon vorher geküsst habt, nicht nach nem aidstest gefragt habt.
achja und wenn man ne schnittwunde hat kann sowas auch mal vorkommen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.11.2003 16:06 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH