das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

und wie verhütet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der allhalbjährige Besuch beim Frauenarzt bringt manchmal auch erfreuliches mit sich:

Mein lieber Doc legte mir heute 2 Sachen vor:
ein komisches Pflaster und ein Ring

Das Pflaster klebt man sich einfach auf die Haut (auch nee) und lässt es drei Wochen drauf - hebt auch beim baden usw. Dann macht mans weg, eine Woche Pause und drauf mit dem nächsten.

Der Ring ist im Grunde eine Pillenmonatsschachtel die sich selbst dosiert. Einmal eingeführt, 3 Wochen drin gelassen, rausgeholt, ne Woche gewartet und rein mit einem neuen Ring....

Also ich setzt da doch lieber immer noch auf die gute, alte Pille die Gott sei Dank auch noch die Akne vertreibt *hähä*

Und ihr?

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

16.10.2003 18:10 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondome... sicher und zusätzlich noch gegen krankheiten.
16.10.2003 18:14
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: und wie verhütet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janaa
Das Pflaster klebt man sich einfach auf die Haut (auch nee) und lässt es drei Wochen drauf - hebt auch beim baden usw. Dann macht mans weg, eine Woche Pause und drauf mit dem nächsten.


Das finde ich ziemlich blöd: Man hat immer ein Pflaster irgendwo kleben...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 16.10.2003 18:15.

16.10.2003 18:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummis. Habe vier Monate lang die Pille genommen, als ich 22 war, hab Stimmungsschwankungen gekriegt dass es nicht mehr lustig war und seitdem benutze ich nur noch Kondome. Kann sein dass es ohne spassiger ist - aber die Dinger schützen halt vor allen Eventualitäten... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2003 19:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm seit 4 Jahren die Pille, aber wenn ich mit jemandem schlafe, mit dem ich noch nicht sehr lange zusammen bin, bestehe ich zusätzlich auf Gummis
16.10.2003 20:15
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Gummis. Habe vier Monate lang die Pille genommen, als ich 22 war, hab Stimmungsschwankungen gekriegt dass es nicht mehr lustig war und seitdem benutze ich nur noch Kondome. Kann sein dass es ohne spassiger ist - aber die Dinger schützen halt vor allen Eventualitäten... Augenzwinkern


Das kenn ich... habe das aber nur eine Woche, dafür aber ziemlich krass. Ich hab mich selbst nicht wiedererkannt. Ich nehm trotzdem weiter die Pille, weil mir das einfach zusätzlich ein sicheres Gefühl.

Zu den Pflastern kann ich nur sagen, dass ich mal bei Gallileo gesehen habe, dass die doch abgehen können, z.B. wenn man lange badet oder schwimmen geht und das wäre mir echt zu unsicher. Außerdem sieht das nicht schön aus, wenn man immer so ein Pflaster an der selben Stelle kleben hat. Mir fällt es auch noch schwer wirklich zu einem Pflaster zu vertrauen...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

16.10.2003 20:20 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Sex. Ganz einfach. großes Grinsen
16.10.2003 20:20
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondome und die Pille, also meine Freundin die Pille und ich kondome... smile ist sicher und doppelt hält bekanntlich besser... smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

16.10.2003 21:32 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es auch mit den lustigen kleinen Tabletten..hat eben auch ein paar (zum Teil schon erwähnte) nette Nebeneffekte Augenzwinkern (Stimmungsschwankungen hatte ich nur am Anfang, und auch nicht ausgeprägt. und die Vorteile bei mir überwiegen Augenzwinkern )

in bestimmten Situationen wäre aber Gummi auch unerlässlich Augenzwinkern


Diese "neuen" Methoden, Pflaster oder Ring, sind mir irgendwie suspekt...nene, ein wenig Kontrolle möcht ich da schon noch selber auch haben Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.10.2003 21:36 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Kein Sex. Ganz einfach. großes Grinsen


NEIN ich frag nich nach dem warum... *mirmeinenteildenk*


btw:
ich selbst achte eigentlich immer drauf, ein kondom mitzuhaben, was beim fall der fälle auch angewendet wird, egal, ob sie die pille nennt oder nich! Augenzwinkern
16.10.2003 22:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie ein Kondom mit, dann komm ich auch nicht auf dumme Ideen, so außerplanmäßig rumzupoppen...
16.10.2003 22:48
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NEIN ich frag nich nach dem warum... *mirmeinenteildenk*

Wie meinen? Augen rollen
16.10.2003 22:55
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf was soll ichn als Kerl sagen... bleibt ja eigentlich nur Gummi oder nix zu sagen für Kerle ... sag mer Gummi großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
16.10.2003 22:57 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon über ein jahr keine fixe beziehung mehr - also kondome. smile
16.10.2003 23:00
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab mich immer mit pille und kondom geschützt. ich mein in ner festen bez braucht man das kondom nicht unbedingt wenn man vertrauen hat und ein test gemacht hat. aber mein ex wollte trotzdem das kondom... mir wars relativ egal.

aber kondom bei o-n-s muss einfach sein. wers nicht tut bringt sich selbst und andere um.
16.10.2003 23:27
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:25.

16.10.2003 23:56 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil nehme auch die Pille und ich sehs auch so, ohne vorgelegten Test is nix mit ohne Kondom!
Aber ich hab da neulich bei meinem Frauenarzt eine Broschüre gesehn von wegen man läßt sich in den Oberarm ein kleines Stäbchen einsetzen und das wirkt dann *weißnichmehrgenau* glaube 6 Monate.
Dann kommt das raus und ein neues rein. Im Prinzip wie die Pille, nur das Frau nich mehr jeden Tag dran denken muß sie zu nehmen, is ja schon drin! großes Grinsen
Habt ihr das auch schon mal irgendwo gesehn bzw. gelesen?

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

17.10.2003 07:55 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit kurtzem den Ring und ehrlich gesagt komme ich damit besser zurecht als mit der Pille!!!
17.10.2003 09:02 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Aber ich hab da neulich bei meinem Frauenarzt eine Broschüre gesehn von wegen man läßt sich in den Oberarm ein kleines Stäbchen einsetzen und das wirkt dann *weißnichmehrgenau* glaube 6 Monate.
Dann kommt das raus und ein neues rein. Im Prinzip wie die Pille, nur das Frau nich mehr jeden Tag dran denken muß sie zu nehmen, is ja schon drin! großes Grinsen
Habt ihr das auch schon mal irgendwo gesehn bzw. gelesen?


das hab ich auch schon mal gelesen....aber dieses stäbchen soll noch fiesere nebenwirkungen als die pille haben glaub ich....
17.10.2003 11:28 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Zitat:
NEIN ich frag nich nach dem warum... *mirmeinenteildenk*

Wie meinen? Augen rollen

vergiss es... bzw. siehe "tanga"-thread!
17.10.2003 17:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH