das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Fragezeichen Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ?

Nach Genre? Nach Erscheinungsdatum? Nach Wichtigkeit? Nach Kaufdatum?
Oder etwa nach Alphabet?
Vielleicht sogar nach Farben, Preis oder noch ganz anderes?



Das würde ich gerne von Euch wissen! smile




Bei mir ist das so:

Zunächsteinmal werden die Alben nach Genre (Musikrichtung) sortiert, innerhalb des Genres nach Ihrer Wichtigkeit (die ich natürlich persönlich bestimme ).
Innerhalb der einzelnen Interpreten, bzw. Gruppen dann nach Erscheinungsdatum. (rechts bzw unten = neu / links bzw oben = alt)
Die Genres selbst natürlich auch nach Ihrer Wichtigkeit - dabei sind die Platten, welche ich ständig höre, in unmittelbarer Griffnähe und Augenhöhe.
Weniger gespielte Alben landen weiter unten, oder in Regalen, welche weiter abseits stehen.

(Hat das jetzt irgendjemand verstanden? )

Manchmal gibt es natürlich Probleme bei der Sortierung. Viele Bands (oder einzelne Alben) lassen sich schlecht in eine bestimmte Richtung einordnen.
(Wenn ich z.B. ein Album habe mit a capella Coverversionen, kann ich mich kaum entscheiden, ob es nun zu den Covers oder zu den a capella Platten kommen soll...)
Oder (bei CD's) wenn die eine Reihe schon voll ist, ein neues Album dazu kommt, und ich alles umstecken muss, damit es wieder passt...


So - und nun seid Ihr dran

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.05.2005 00:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur meine cd nach dä aussoteirt die stehen zusammen der rest bia auf smpler, wild gemischt
07.05.2005 00:47
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller thread. großes Grinsen
cds sind so das einzigste in meinem zimmer, was geordnet wird *g*
und zwar ganz einfach nachm alphabet, weil ich sonst den überblick verliere und mir das einordnen in gernes, was wirklich oft schwer is, ersprart bleibt.
so weiß ich immer wo ich welche cd finde. aber ganz so ordentlich verläuft das bei mir auch net, meistens liegen lauter einzelne cds rum, weil ich nachm hören meistens zu faul bin die cd wieder in die hülle zu tun. da kommt die unordnung doch wieder durch, aber ich geb mir mühe. großes Grinsen

mp3s sind bei mir dafür ziemlich durcheinander. hab mal angefangen alle einheitlich zu betiteln, aber war mir zu viel arbeit, habs dann aufgegeben. stört mich zwar irgendwie, naja aber da siegt die faulheit..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2005 00:47 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Bands und dann nach Erscheinungsdatum. CDs von Bands, von denen ich nur 1 Album habe, stehen unsortiert extra.

__________________
Özz ist anders!
07.05.2005 00:54 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eich 4 kategorien in meinem cdregal.ganz oben stehen dä (net weil se mir am wichtigsten sind sondern weil ich am meisten von denen hab),dann kommt die abteilung "hart".
die is nochma in sampler und halt alben unterteilt.genau wie die abteilung "weich".natürlich stehen alle alben einer band/eines interpreten chronologisch nebeneinander Augenzwinkern
und dann hab ich noch n fach mit singles.

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2005 00:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie *an high fidelity denk und schäm* nachm alphabet geordnet.. jaja, ich weiß doch.. fröhlich also von a-z und innerhalb einzelner bands nach erscheinungsdatum.

hatte die mal ne zeitlang nach farben geordnet, sah zwar spaßig aus, war aber auch ne sucherei, wenn man sich grad nich erinnern konnte wie ein bestimmtes cover aussieht großes Grinsen aber jetzt hast du mich wieder auf den dreh gemacht den ganzn driss umzusortiern, das hab ich jetz wieder davon! *motz*^^ jetz muss ich das morgn alles wieder raussuchn un hach.. aber macht ja schon spaß fröhlich letztens kam mir die wirre idee meine cds zu archivieren.. jetz hab ich den ganzn spaß aufm pc und ich bin grad dabei das ganze nochmal per hand abzuschreiben.. nein, ich hab nichts bessres zu tun.

meine mp3s sind nachm dateinamen geordnet, da mach ich mir nich auch noch arbeit mit *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.05.2005 01:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine CDs und Platten sind nach Bands alphabetisch sortiert. Es ist immer wieder ein Spaß, alle CDs nachzurücken, wenn eine mit A dazukommt großes Grinsen (vom zweituntersten Fach eine ins unterste, vom drittuntersten eine ins zweitunterste....)
Aber alles andere wäre mir bei 130 CDs von 70 unterschiedlichen Interpreten viel zu unübersichtlich. Ausserdem höre ich so viele Musikrichtungen, dass ich für eine Einteilung diesbezüglich 10 oder mehr Kategorien bräuchte. Und viele Bands lassen sich nicht besonders gut irgendwo einordnen.
Sampler stehen bei den CDs extra, Soundtracks ausgenommen.
Für Ärzte-Tonträger habe ich eine extra-Vitrine... sind zu viele.

Früher hatte ich alle CDs irgendwo durcheinander rumliegen.. das ging mir tierisch auf die Nerven. Jetzt ist das CD Regal der einzige Ort bei mir, an dem Ordnung herrscht. Ich stell die CDs auch immer gleich zurück nach dem Hören.


mp3s mag ich nicht.. entsprechend hab ich nur eine handvoll, da ist es nicht nötig, sie zu sortieren.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.05.2005 02:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die die ich momentan höre folgendermaßen: Je nach wichtigkeit liegt die meisst frequentierte cd ganz oben auf dem stapel den ich zu faul war wegzuräumen.

und ansonsten sind sie einfach so im ständer - ungeordnet. ein bisschen spaß muss sein beim suchen.
07.05.2005 03:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele CDs habe ich gar nicht, ca. 60... DÄ CDs sind nach Erscheindungsdatum geordnet, Maxi und Alben gemischt. Den Rest habe ich nicht geordnet, meine Schwester bringt eh alles wieder durcheinander.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 04:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, gute frage, schwer zu erklären.
also die hauptregel in meinen cd-ständern is eigentlich:
je weiter es nach unten geht, desto beschissener wird es *rofl*
unten sind halt alte jugendsünden oder dergleichen, was man halt nie wieder in die hand nimmt, höchstens um sich schlappzulachen großes Grinsen
ganz oben halt die sachen, die ich regelmäßig höre.
dann sind natürlich cds desselben interpreten auch beieinander. die sortierung da fällt unterschiedlich aus. bands von denen ich "richtig" fan bin (z. b. dä) und ich ne menge von hab, werden nach erscheinungsdatum bzw offiziell und nicht offiziell (mitschnitte ect) sortiert.
der ganze rest mehr oder weniger nach farbe, ich kanns nämlich nich ab, wenn z. b. an einer ecke 10 blaue cds beieinander sind und daneben 5 gelbe. muss bei mir alles ausgewogen sein *hust*
ähm, ja, hoffe das war irgendwie verständlich großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.05.2005 06:57 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so 'ne Aufbewahrungsbox für Rohlinge. Die war ab Werk in 2 Seiten aufgeteilt, quasi mit einer Trennwand dazwischen.
Im Vorderen Teil habe ich meine "Resident E" 1-9 und im hinteren die ganzen CD's von meinem Kumpel und ein paar T-Online CD's.
Die Ärzte haben bei mir 2 eigene kleine CD-Ständer.
Da sind die Alben nach Erscheinungsdatum sortiert.
Dann habe ich noch über meinem Ferneseher eine Ablage für meine ganzen Thunderdome CD's.
In meinem CD-Ständer sind alle CD's nach meinem eigenen Prinzip geordnet.
In meinem Fensterbrett liegen die CD's, die in meinem zweiten CD-Ständer drin waren, der aber kaputt ist. Das sind nur Hip Hop CD's.
Auf meinem Schrank neben der Anlage stehen noch 10 CD's rum. Darunter Farin's Album und seine erste Maxi, die 2 Alben von "Wir sind Helden", das neue Album von Rammstein, etc. - muss mir unbedingt zwei neue CD Ständer kaufen!! großes Grinsen
Weiter unten im Schrank befinden sich meine ganzen alten Kelly Family CD's, Trucker Hits, meine eigenen Rohlinge, und so CD-Sampler.
Joa, das war's.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 07.05.2005 08:23.

07.05.2005 08:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte sie ursprünglich mal nach Genre sortieren, bin dabei aber halb verrückt geworden, da sich gut die Hälfte nicht gescheit in ein Genre packen lässt, ausser evtl. "sonstiges" großes Grinsen Zur Zeit ist da jetzt keinerlei Ordnung drin, werd das aber mal in Angriff nehmen sobald ich viel Zeit habe. MP3s ordne ich auch nicht mehr, nachdem ich jedesmal danach meine Festplatte aus irgendeinem Grund formatieren musste Augenzwinkern Ich erstelle einfach für jede Band nen Ordner + Unterordner für die Alben und lass es dann nach Alphabet ordnen... muss langen Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

07.05.2005 09:38 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine CDs alphabetisch nach Bands und dann innerhalb dieser nach Erscheinungsdatum geordnet. Habe sie so hochkant in meinem Schubladenschrank (früher standen sie im Regal) stehen, weil ich CD-Ständer verabscheue und es auch nicht mag wenn jeder direkt sieht was ich für Musik höre und was für CDs ich besitze.
CDs, die ich als Jugendsünden bezeichnen würde (z.B. Bravo-Hits und so'n Kram) und diverse Sampler bewahre ich in einer Extra-Schublade auf.
Ein paar LPs habe ich im Regal neben meiner Stereo-Anlage stehen, diese sind auch alphabetisch nach Band und Erscheinungsjahr geordnet.
Für MP3s habe ich einfach für jede Band einen Ordner erstellt, in den dann alle Songs dieser Band ihren Platz haben. Da lege ich nicht soviel Wert auf Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.05.2005 10:03.

07.05.2005 09:50
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine CD's auch alphabetisch geordnet. Früher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich zwischen Bands von denen ich mehr als zwei Tonträger habe immer einen Spalt frei lasse, aber das ist mir inzwischen zuviel Platzverschwendung.

Links neben meinem CD-Player stehen ungeordnet meine Schallplatten und rechts daneben die CD's die nicht in den CD-Ständer passen, wie z.B. Led Zeppelin -"How The West Was Won" oder diese ganzen 4-CD-Sampler. ;-)

Zitat:
Original von DÄmon
Habe sie so hochkant in meinem Schubladenschrank (früher standen sie im Regal) stehen, weil ich CD-Ständer verabscheue und es auch nicht mag wenn jeder direkt sieht was ich für Musik höre und was für CDs ich besitze.


Um ehrlich zu sein ist es eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, die Plattensammlung von anderen Leuten zu studieren.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 07.05.2005 10:01.

07.05.2005 09:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von DÄmon
Habe sie so hochkant in meinem Schubladenschrank (früher standen sie im Regal) stehen, weil ich CD-Ständer verabscheue und es auch nicht mag wenn jeder direkt sieht was ich für Musik höre und was für CDs ich besitze.


Um ehrlich zu sein ist es eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, die Plattensammlung von anderen Leuten zu studieren.

Ja - ich mache das auch liebend gerne, kann es aber nicht ausstehen wenn das einer bei mir macht *gg* Augenzwinkern . Weiß auch nicht aber irgendwie möchte ich bei vielen Leuten nicht, dass die so offensichtlich wissen was für Musik ich mag. Ich glaube die meisten würden ein ganz falsches Bild von mir bekommen und mein wahres Ich kennenlernen, was ich bei einigen Leuten einfach vermeiden möchte großes Grinsen Augenzwinkern .
07.05.2005 10:09
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst werden die nach bands sortiert und da untereiander nach erscheinung.

und dann kommen die irgendwie in den cd ständer. meistens aber so, dass die, die ich gerade sehr oft höre, so auf augenhöhe sind. und der rest kommt dann da drunter Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.05.2005 11:28 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja schon seit 15 Jahren CDs bzw. seit 20 Jahren Schallplatten kaufe, ist heute schon die ganze lange Wand meines Wohnzimmers voll mit Tonträgern.
Ich habe etliche 60iger CD-Ständer aus Holz in Regalen.

Die CDs sind nach Interpreten und Bands geordnet, wobei ich hier wiederum nach Genre und Zeitraum der Künstler geordnet habe.
Innerhalb dieser habe ich dann nach Erscheinungsdatum der Alben geordnet.
07.05.2005 11:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine CDs mal eine Zeit lang alphabetisch geordnet.
Jetzt sind sie einfach so in meinem CD-Ständer. Die, die mir am meisten gefallen sind weiter oben und dann, weiter unten, kommen die peinlichen. großes Grinsen
Die CDs, die ich echt am meisten und liebesten höre liegen vor meinem Radio. (oder vielleicht auch nur, weil ich zu faul bin, die wegzuräumen)
Meine Ärzte-CDs (und die von meinem Bruder) sind in einem extra Regal bei meinem Schreibtisch.
07.05.2005 11:32
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine DÄ-CDs sind seperat geordnet. Die würden glaube ich auch gar nicht mehr alle in meinen CD-Ständer passen. Der Vorteil meines CD-Ständers ist, dass er in mehrere Bereiche unterteilt ist, womit sich das Ordnen ein wenig erleichtert. IKEA halt... großes Grinsen Die CDs sind eigentlich nur in "Punkrock", "Ska", "Rock", "Independent", "Oi!", "Hardcore", und "Gemischt" geordnet. Aber da ich nicht unbedingt der typisch-deutsche Ordnungs-Freak bin, kann es auch schon vorkommen, das "Blood for Blood" bei "Ska" steht... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.05.2005 12:21 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsel das jeden monat :D
letzten monat hatt ich sie nach genre geordnet..
zur zeit sind sie alphabetisch...
07.05.2005 12:28 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH