das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich würde es ja gern autobiographisch können!*lol*
(hat wer high fidelity geguckt?*g*)

Das wollte ich mal machen, konnte mich dann aber an nichts mehr erinnern

Da ich nicht so viele CDs habe, sind sie erst mal alphabetisch (ich liebe die alphabetische Ordnung) nach Künstlern und dann nach Erscheinungsdatum sortiert, wild zusammengebrannte stehen unter U wie Untitled

Etwa die Hälfte liegt meistens am Bett oder im Badschrank, zumeist dann auch noch in falschen Hüllen

(Das ist jetzt nicht so toll, aber meine Bücher haben eine wundervolle, unlogisch erscheinende, ehemals monatlich wechselnde Ordnung)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.05.2005 18:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zig Plätze, wo ich meine Platten, CDs und MCs aufhebe.

In einer Kommode sind die MCs und die Schallplatten, die ich ser elten höre. Im Kleiderschrank sind meine KlassikCDs und noch so welche, die ich gar nicht mehr höre, bunt gemischt und irgendwie gestapelt.

Im CD-Ständer habe ich dann nach Interpreten die CDs, von denen ich eben mehrere von einem Künstler/Gruppe habe nach Gusto sortiert.

In einem Pappdingens mit Schubladen sind meine Ärzte- CDs und MCs, im Regal sind meine Schallplatten von den Ärzten. Die sind meistens nach Datum ihres Erscheinens sortiert, die Singles von den Alben getrennt.

Dann habe ich noch ein paar CDs, die nirgendwo dazu passen und die ich eigentlich verkaufen möchte, ds aber immer vergesse. Die fliegen zwischen meinen Blumen und Büchern irgendwo herum.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.05.2005 19:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein System ist das Chaos! großes Grinsen

Ne, da krieg ich ja echt irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir durchlese wie ihr eure CD's so ordnet.
Bei mir sind nur meine DÄ-/fu-CD's in so einer Box (welche man überall hin mitnehmen kann) geordnet, der Rest liegt bei mir in meinem Regal einfach so rum, aber vielleicht sollte ich das mit'm Alphabet mal ausprobieren... obwohl, dann find ich wahrscheinlich gar nichts mehr. Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
07.05.2005 19:27 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CDs stehen alphabetisch sortiert im Regal, innerhalb eines Künstlers meist nach Erscheinungsdatum, aber da halt ich mich nie so dran, weils erstens schwer ist von jeder CD das Datum zu merken und zum Zweiten bin ich da dann auch wieder zu unordentlich für Augenzwinkern

MP3s sind auf der Platte erstmal in zwei Unterordnern, jeweils einen für komplette Alben und zum Zweiten einzelne Songs, die ich mir mal irgendwo als Hörprobe oder so gezogen habe.
Und naja, die einzelnen Alben sind dann nochmal in eigenen Ordnern, die ich halt einfach nach Bandname und Albumittel benenne.

Achja, Schallplatten hab ich auch noch ein paar, die sind aber unsortiert, aber da ist die Sammlung noch halbwegs übersichtlich. Augenzwinkern
07.05.2005 19:41 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

system hab ich nicht wirklich , weil mein cd-regal schon sehr lange überfüllt is und ich irgendwie nich dazu komm mir was neues anzuschaffen. und hauptsache ist ja dass ich mich zurecht finde, da kommt sonst eh nur eine person dran sonst reagier ich extrem agressiv.

is halt son ähh dreieck irgendwie (in stufig Zunge raus ) unten is dä zeugs singles und alben chronologisch geordnet.
sonst der rest is nach band geordnet alles was zu einer band gehört steht beieinander.

schallplatten stehen dekorativ irgendwo inner gegend , und die paar kassetten sind irgendwo reingestopft.

und dann gibts noch 3 häufchen auffer festerbank eben das , was nicht mehr reinpasst.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
07.05.2005 19:55 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sortiere immer!
und zwar nach dem alphabet!^^
bei cds: erst nach interpret und dann nach cd-titel!

ganz schlau und seehr orginel!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.05.2005 20:56 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, CD's an sich sortiere ich nicht. Hab' n großes Regal, da werden alle Alben reingepackt, auch gebrannte, ich drucke immer die Cover und Backcover aus und tu alles inne richtige Hülle. Aber ich müsste mal damit anfangen, das wird echt zu viel...
Singles bzw. Maxis stehen im extra Regal, sortiert nach Erscheinungsdatum. Band ist egal. Das neueste vorne, die älteste Scheibe hinten.
Alle einzelnen mp3's sind auf dem PC in einem Ordner, meist sind das nur 3-4 Lieder pro Band. Alles ordentlich benannt großes Grinsen
Und die ganzen Alben auf'm PC laufen unter dem Ordner "Plattensammlung", dann Ordner mit den Bandnamen und so weiter. Sonst würde ich das gar nich mehr überblicken großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

07.05.2005 22:29 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab jetz die perfekte ordnung *lol* nach genre geordnet (ich hab sogar alles zuordnen können! nagut, n haufen steht einfach unter "rock/pop"^^) und innerhalb eines genres nach wichtigkeit. find ich gut, weil dann nur ICH die cd auf anhieb finde, die ich such und niemand anders fröhlich

das mit dem autobiografisch machn wie bei high fidelity würd ich zwar gern, is aber denk ich sehr kompliziert .. obwohl ich mich bei vielen noch erinnere wann und wieso ich sie gekauft hab^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.05.2005 22:34.

07.05.2005 22:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind die cds nach erscheinnungsdatum sortiert!

das bleibt aber nur ne zeit lang gut sortiert.
ich muss dann nach ein paar wochen wieder neue ordnung im cd regal bringen!!

da ich eh nur ärzte cds besitze brauche ich gar nicht erst nach bands sortieren,
höchstens nach soloprojekten oder so... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 07.05.2005 23:29.

07.05.2005 23:28 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
bei mir sind die cds nach erscheinnungsdatum sortiert!

das bleibt aber nur ne zeit lang gut sortiert.
ich muss dann nach ein paar wochen wieder neue ordnung im cd regal bringen!!

da ich eh nur ärzte cds besitze brauche ich gar nicht erst nach bands sortieren,
höchstens nach soloprojekten oder so... großes Grinsen


nur dä geschockt ??? naja hauptsache is jeder findet sich zurecht , musik-sammlungen sind eh ganz privat find ich smile ..irgendwie.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
07.05.2005 23:40 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich glaub ja immer, daß man durch den Musikgeschmack ganz gut auf die jeweilige Person schließen kann.

Ganz genau und eben das möchte ich ja bei einigen Leuten weitgehend vermeiden. Sie sollen eben nicht von meinem Musikgeschmackk auf mich schließen und mich dadurch besser kennenlernen können..Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von DÄmon
Ich glaube die meisten würden ein ganz falsches Bild von mir bekommen und mein wahres Ich kennenlernen, was ich bei einigen Leuten einfach vermeiden möchte großes Grinsen Augenzwinkern .

Wie soll man das verstehen? Warum bekommt man ein falsches Bild von dir, wenn man dein wahres Ich kennenlernt?

Nun ja, mein "Problem" ist da eher, dass ich mich vor einigen Leuten gerne mal verstelle, also in diesem Fall eben niemals zugeben würde was ich für "komische" Musik höre, weil mir da einiges vor gewissen Leuten schon etwas peinlich wäre. Wenn eine dieser Personen meine Musiksammlung mal genauer studieren würde würde sie sich ganz schön über mich wundern und somit merken wie ich wirklich ticke (diese Einstellung muss jetzt nicht verstanden werden aber ich bin da eben etwas seltsam und kompliziert - Bitte keine weiteren Fragen mehr diesbezüglich Augenzwinkern ).

Meine MCs (hauptsächlich Hörspielkassetten) habe ich auch hochkant in einer Schublade nach Serie und Folgennummer geordnet. Musikkassetten sind dann wieder nach Band und Erscheinungssdatum geordnet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.05.2005 11:28.

08.05.2005 11:23
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst hab ich alle CDs aussortiert die ich oft höre, vergötter und viel für filme und sowas brauche...-all die hab ich dann aufm cds als MP3 und da liegen sie dann dem alphabet (scheiße- dummes wort) nach, innerhalb der interpreten/ordner sind sie dann nach erscheinungsjahr sortiert... wobei die sortierung nich immer genau is, weil ich das zum teil nich wirklich weis... und mich auch nich drum gemühe

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.05.2005 11:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
mein CDRegal ist so 4geteilt. Jedenfalls hab ich da letztens erst mal die CDs, die ich schon seit ewigkeiten ni mehr höre rausgetan. Dann haben die Ärzte-CDs ein eigenen Teil im Regal bekommen. Oben sind die gebrannten CDs, wo ich keine Cover dazu hab. Das kann man dann von außen ja nicht so erkennen, was es für ne CD is. Darunter kommen dann die mit Cover, irgendwie farblich geordnet, und darunter die FUs, nach Erscheinungsdatum geordnet. Also doch irgendwie mehr durcheinander, als geordnet.
So, von anderen hab ich nicht so viele CDs, aber die, die ich habe, kommen in das Fach daneben. Von denen, wo ich dan mehr als eine CD hab (z.B. Hosen) kommen dann zusammen und dann wird eins frei gelassen und da kommen dann die nächsten (z.B. Nirvana).

Das muss man jetzt auch nicht so verstehen. Ich seh da selber nicht so ne Ordnung drin. Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

08.05.2005 12:05 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Dank für Eure so zahlreichen Antworten! smile

Zitat:
Original von baguette
[...]großes Grinsen aber jetzt hast du mich wieder auf den dreh gemacht den ganzn driss umzusortiern, das hab ich jetz wieder davon! [...]


Sehr löblich! Freude

Erstaunlich, wieviele (eigentlich die meisten) Ihre Platten nach dem Alphabet sortieren.
Ich sortiere nach Genre, weil ich dann schnell - je nach Stimmung - die gewünschte Musik wiederfinde. Wenn ich dann erst an alle Bands denken müsste, um sie dann alpahbetisch rauszusuchen... Nee, das ist nix für mich


Und einige sortieren echt nach Farben??

Krass - das sollte eigentlich nur ein Spass gewesen sein!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.05.2005 12:29.

08.05.2005 12:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also CDs hab ich DÄ, Hosen, Hans Söllner, JBO und Sportis aussortiert und bei denen nach Erscheinungsdatum, der Rest ist total durcheinander.

MP3z sind bei mir nach Alphabet geordnet und zwar nicht nach Titel sondern nach Interpret.

MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
08.05.2005 12:33 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit sind meine cds aus schlampereigründen überhaupt nicht sortiert, ansonsten hab ich normalerweise vier kategorien: 1. alben (alphabetisch nach band, bei mehreren von einer band chronologisch), 2. singles (nach dem gleichen system sortiert), 3. sampler und filmsoundtracks (alphabetisch nach titel), 4. alles von dä (nach erscheinungsdatum)
jetzt werd ich sie aber erst mal für eine weile nach farben sortieren, nur so zum spaß, sieht bestimmt cool aus großes Grinsen
nach kaufdatum würd mir auch sehr gut gefallen, aber da hab ich keine chance mit 400 cds, bei 90% hab ich keine ahnung mehr, wann und in welcher reihenfolge ich die gekauft hab...
bei mp3s gibts für jede band von der ich mehr als 3 stücke als mp3 habe, einen eigenen ordner, der rest ist in einem "einzelsongs-ordner" untergebracht

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
08.05.2005 12:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur meine originalen CD's sortiert. Die gebrannten fliegen überall nur so rum.
Die originalen sind 1. nach englischen Bands sortiert, dann nach amerikanischen und dann nach deutschen.
Innerhalb verschiedner Bands nach Erscheinungsjahr.
Die Reihenfolge der Bands ist beliebig, in der Regel habe ich aber die, von denen ich am meisten habe, mehr am Anfang stehen.
Dann folgen englische/amerikanische/deutsche Sänger,
dann englische/amerikanische/deutsche Sängerinnen (wenn ich ehlrich bin, habe ich da aber gar nichts).
Dann kommen alle Samplers. Die sind noch mal extra sortiert. In erster Linie nach Sprachen, aber auch nach Punk-Samplers, Metal-Samplers, Tribut-Alben, usw.
Die Singles stehen nicht extra, sondern auch nach Erscheinungsjahr bei den dazugehörigen Interpreten.
Split-CD's (ich habe allerdings nur zwei) stehen auch bei Samplers.

Platten habe ich nur sehr wenige, und die stehen eigentlich fast unsortiert auf einem Regal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von archie666: 08.05.2005 13:03.

08.05.2005 13:03 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sortiere sieh nach Genre und Band. Da wiederum nach Erscheinungstermin der CDs.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
08.05.2005 13:39 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Erscheinungsdatum,eigentlich.
Die hüllen stehen auch so,die CDs sind nur nie da wo sie sein sollten und eigentlich herrsch´t bei mir nur Chaos.
Also ist die richtige Antwort auf das Thema wohl:
"Gar nicht!"

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.05.2005 15:55 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kam grade mal die wundervolle idee, cds so zu ordnen, wie sie zum wetter passen, also so "sonnen"-musik und "regen"-musik und was nich da rein passt "allwetter"-musik... das hat nich zufällig jemand so? ich glaub es scheitert dran, dass auf nem album nicht nur schlecht- oder schön-wetter musik drauf is.. hm^^ dazu müsste man erstmal überlegen ob nur ich musik dem wetter zuordne oder es noch andre leute gibt die so denken.. hilfe.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.05.2005 18:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie sortiert Ihr Eure CD's (LP's, mp3's etc) ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH