das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mal "Urlaub" von den Ärzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal "Urlaub" von den Ärzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m0rgul m0rgul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2005

Mal "Urlaub" von den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin wandelt auf Solopfaden.
Ich sage nicht das das schlecht ist, was er produziert.
Aber mir fehlt doch das Ärzte-Feeling wenn ich seine Lieder höre.
Das Ärztedrittel alleine reicht mir nicht.
Wie soll das vorallem auf den Konzerten aussehen wenn Farin alleine auf der Bühne sitzt, und keine Späße mit den zwei anderen machen kann?
Meiner Meinung nach ist es immer besser wenn die Ärzte zusammen auftreten.
Was meint ihr dazu?

__________________
Mein Chat-account:
Dä Punkrock
07.05.2005 10:28 m0rgul ist offline Beiträge von m0rgul suchen Nehmen Sie m0rgul in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sein racing-team zum rumblödeln...?
07.05.2005 10:37
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dazu: Geh´doch einfach nicht hin großes Grinsen
07.05.2005 11:33 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Ich meine dazu: Geh´doch einfach nicht hin großes Grinsen


Stimmt, schließlich zwingt dich ja niemand. Augenzwinkern
Ich glaube nicht, dass es langweilig wird. Es ist eben kein Ärzte- sondern ein FURT-Konzert. Muss ja nicht das gleiche sein, nur weil der Farin dort "mitmacht" bzw. der Boss ist.
Das eine ist so, das andere so.
07.05.2005 11:37
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn farin jetzt alleine nichts machen würde, würden die ärzte trotzdem net touren. das liegt ja net am racing team.
es steht ja jedem frei das gut zu finden und hinzugehen. ich mein das das ärzte feeling fehlt, dürfte wohl das größte kompliment sein, da er ja seine musik ärzte unabhängig machen will.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.05.2005 11:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich finde auch, dass man das eine vom anderen trennen sollte Augenzwinkern

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

07.05.2005 11:53 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Ärzte sind wahrscheinlich schon besser als FU Solo aber er hat ja sein Racing Team des wird schon nicht fad werden Augenzwinkern
07.05.2005 12:08
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fad wirds ohnehin nicht. egal ob ärzte oder FU
ich finde schon dass man das beides trennen sollte, ich find aber beides saugeil.
07.05.2005 12:26 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt Ende des Monats erstmals auf ein Racing Team Konzert.
Natürlich würd ich die Ärzte zu dritt bevorzugen, da Herr B.'s und Herr G.'s Anteile eigentlich genauso groß sind wie die von Herrn U., aber es ist doch Schmarn jetzt zu sagen "FURT bringts nicht, weil Bela und Rod nicht dabei sind!" Und wenns so ist: Wie gesagt, kauf dir die Platte nicht, geh nicht aufs Konzi, leg die Pferd-DVD ein und wart auf die nächste Ärzte Tour!

Würd mich aber echt mal interessieren. Wird beim Racing Team auch (oder besser ansatzweise) so rumgeblödelt wie bei den Ärzten?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

07.05.2005 16:54 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Würd mich aber echt mal interessieren. Wird beim Racing Team auch (oder besser ansatzweise) so rumgeblödelt wie bei den Ärzten?

Sauernst werden die Konzis schon nicht werden. Augenzwinkern

Die FURT-Auftritte, die ich im TV gesehen hab, fand ich persönlich auch gar net langweilig, nur weil da nicht andauernd irgendwelche sinnfreien Sprüche u.Ä. rumgeschwafelt werden.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2005 17:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die FURT-Auftritte, die ich im TV gesehen hab, fand ich persönlich auch gar net langweilig, nur weil da nicht andauernd irgendwelche sinnfreien Sprüche u.Ä. rumgeschwafelt werden.


*zustimm* Jah! Im gegenteil-is doch auch mal ne schöne abwechslung...^^
und ich kann es kaum erwarten ihn das erste mal live zusehen!
wird toll-auch ohne restärzte.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

07.05.2005 20:53 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
fad wirds ohnehin nicht. egal ob ärzte oder FU
ich finde schon dass man das beides trennen sollte, ich find aber beides saugeil.


ja, genau das denke ich auch. es ist irgendwie was anderes, irgendwie auch net, aber naja... beides ist geil und das ist die Haupsache oder?

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.05.2005 21:11 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*

is halt was anderes, und wie schon erwähnt, wems nicht gefällt, der muss es sich ja nicht ansehen...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.05.2005 21:35 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dumm wäre es doch, wenn sich Farin solo wie Farin+rest der Band, sprich dÄ, anhören würde. Da können se auch gleich alle zusammen spielen.

Klugscheiß: Ausserdem sitzt er nich, sondern steht Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.05.2005 00:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"farin solo" ist nicht gleich "farin + bela + rod"
gleich wie
"frank sinatra" ist nicht gleich "rat pack"
(nur so mal angefügt)

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
08.05.2005 09:25 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, dass Farin bereits 5/9 der ärzte ist großes Grinsen
Bela hat anscheinend nicht mehr so richtig Bock und ist deshalb nurnoch ca. 1/9. Rod ist würde ich sagen inzwischen 3/9 also 1/3. Das war früher anders, aber jetzt wird es auch mal Zeit abzudanken. Farin und Rod sollten Solo bzw. ohne Bela weitermachen und Bela bleibt bei seinen Comics und Filmen. das wäre wohl das beste für alle

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.05.2005 10:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht dass das das beste für alle wär.
wieso denn?
sie haben doch noch immer spaß am spielen....
und nur weil sich bela auch anderen sachen widmet, heißt das ja noch lange nicht, dass er keine so große interesse mehr in die band steckt!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.05.2005 11:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also konzerttechnisch sind beide genial, trotzdem ist das FURT-Konzi am Gurten 03 unbestritten mein absoluter Favorit und da kamen nicht mal die Ärzte ran. Und wenn FU noch mehrere Soloalben rausbringt, wäre ich überglücklich. Die Alben haben einfach ne gewisse Frische und seit "Geräusch" bin ich von den Herren B. und G. sowieso eher enttäuscht!
08.05.2005 18:08 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
m0rgul m0rgul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von m0rgul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ihr denkt ich verteufle die Solo-Alben von FU.
Ihr habt sicher recht das das man FU und Ärzte trennen soll, aber es geht einfach nicht in meinen Kopf.
Wenn ich Farins Stimme in nem Lied höre sag ich immer noch automatisch, dass ich Ärzte höre. Auch wenn der Rest nicht nach Ärzte klingt.
Was die Konzis angeht hatte ich bis jetzt nur Vermutungen und keine ahnung.
Aber ich bin bereit weiteres von euch zu erfahren.

__________________
Mein Chat-account:
Dä Punkrock
09.05.2005 21:07 m0rgul ist offline Beiträge von m0rgul suchen Nehmen Sie m0rgul in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was willst du noch wissen? An nem FU-Konzert steht das Racing-Team auf der Bühne und es kommt einfach geil rüber, die meisten Songs hören sich mit Bläserunterstützung auch völlig anderst als auf dem Album an. Der grösste Unterschied ist wohl auch dass er nun praktisch nur von Frauen umgeben ist anstelle nur von Männern. So hat der Witz teilweise sogar Niveau Augenzwinkern
11.05.2005 14:17 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mal "Urlaub" von den Ärzten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH