das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Älter aussehen als man eignentlich ist! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Älter aussehen als man eignentlich ist!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von rude
hab nur ich das gefühl, das die boardgemeinde auch bald schon ausm Kindergarten kommt? :D


Nein, das Gefühl hast nicht nur Du


*hust* ich bin ja erst "2" großes Grinsen

Um das Thema mal zu verallgemeinern (und nicht nur auf Konzis zu beschränken):
Ich habe immer das Problem, dass ich bei jedem kleinsten Mist, der ab 18 ist und den ich machen möchte (Kino, Alkohol, an einem Glücksrad drehen (auf so ner Messe),...) meinen Ausweis zeigen muss oder mich auf einen Diskussion einlassen muss...
Nur so nebenbei: ich werde demnächst 22 Augen rollen
Zwar bin ich nicht sehr groß und viele finden mich niedlich, aber nervig ist es schon.

Ich wurde sogar schon für 14 gehalten (ein Jahr her): "Bist du noch Kind oder schon 15". Aber als ich so 12-13 war, dachten die Leute immer, ich wäre 16-17. Muss ich das nu verstehen?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 13.05.2005 22:49.

13.05.2005 22:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon jemand genaueres berichten von den vergangenen Fu Konzerten dieser Tour? smile

__________________
2.7. Minden
17.05.2005 21:40 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Kann schon jemand genaueres berichten von den vergangenen Fu Konzerten dieser Tour? smile


http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=15728&sid=

suchfunktion benutzen.
17.05.2005 21:45
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war bezogen auf alter un so ähh jetzt aber ma wirklich das is doch nur zur abschreckung hilft ja anscheinend Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.05.2005 21:59 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Älter aussehen als man eignentlich ist!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH