das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber tibet glaube ich jetzt nicht so wobei es da natürlich yaks gibt.
15.04.2006 21:15
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich doch mal auf das Buch gespannt (wenn es denn kommt) ^^
aber hört sich doch schon interessant an, und ist wirklich schön mal wieder was von ihm zu lesen, hat einem irgendwie gefehlt dieses rot

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.04.2006 23:48 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch erst gedacht des wär von anette un hab mich gewundert, was willen die jetz mit neuen songs?
un ich hab mir echt gedacht, dass der mit nem tier-lama meditiert (königreich für ein lama-like)

achja: ihr glaubt doch nich echt,dass der n buch über seine reise rausbringt?!
16.04.2006 14:42 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
achja: ihr glaubt doch nich echt,dass der n buch über seine reise rausbringt?!


[OT]Doch.
Denn FU meinte mal, auf die Frage beim ersten Bluemoon was er denn nach seiner Musikkarriere machen will, dass er gerne Fach/Sachbüher schreiben und veröffentlichen würde. Jedoch solle jetzt keiner fragen wann er eins schreibt oder rausbringt, es sei erstmal nur so eine Grundidee.
Daher finde ich es gar nicht so abwegig, dass Farin seine Erlebniss gerade aufschreibt ... [/OT]

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.04.2006 15:44.

16.04.2006 15:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat farin nicht irgend wann auch mal gesagt seine reisetagebücher sollen verbrannt werden wen er stirbt?

naja auf jeden fall ist es klasse was von ihm zu hören, ich hätte mir gedacht das man 1 jahr keinen mucks von ihm hört

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


16.04.2006 22:56 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was, das das Zitat stützen könnte:

Wieso erweiterst du nicht mal deine Gitarrenschule?

Weil ich keine Zeit hatte. Ich denke allerdings ernsthaft drüber nach, ein Buch rauszubringen - allerdings wird das auch nur bis zum Ende des Anfängers gehen; den Rest bringt man sich eh am besten selbst bei.

__________________
Vorbei ist vorbei
17.04.2006 01:06 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggu
Noch was, das das Zitat stützen könnte:

Wieso erweiterst du nicht mal deine Gitarrenschule?

Weil ich keine Zeit hatte. Ich denke allerdings ernsthaft drüber nach, ein Buch rauszubringen - allerdings wird das auch nur bis zum Ende des Anfängers gehen; den Rest bringt man sich eh am besten selbst bei.


Bei diesem Buch geht es wohl eher um ein Wie-spiele-ich-Gitarre-Buch und nicht um den im GB-Eintrag "angekündigten" Reiseführer.

Allerdings gibt's ein Visions-Interview mit folgender Frage und FUs Antwort:
Zitat:
Wann erscheinen deine Memoiren?
Nie. Ich überlege allerdings tatsächlich sehr konkret, ein Buch zu schreiben, eine Mischung aus Reisebericht, Sachbuch und Fiktion...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 17.04.2006 12:34.

17.04.2006 07:07 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Zitat:
Original von maggu
Noch was, das das Zitat stützen könnte:

Wieso erweiterst du nicht mal deine Gitarrenschule?

Weil ich keine Zeit hatte. Ich denke allerdings ernsthaft drüber nach, ein Buch rauszubringen - allerdings wird das auch nur bis zum Ende des Anfängers gehen; den Rest bringt man sich eh am besten selbst bei.


Bei diesem Buch geht es wohl eher um ein Wie-spiele-ich-Gitarre-Buch und nicht um den im GB-Eintrag "angekündigten" Reiseführer.

Allerdings gibt's ein Visions-Interview mit folgender Frage und FUs Antwort:
Zitat:
Wann erscheinen deine Memoiren?
Nie. Ich überlege allerdings tatsächlich sehr konkret, ein Buch zu schreiben, eine Mischung aus Reisebericht, Sachbuch und Fiktion...


Es steht doch da, dass es ne Mischung geben würde. Also wäre die These mit dem Gitarrenkurs nicht abwegig.

__________________
Vorbei ist vorbei
17.04.2006 21:22 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das erst von einer anderen website gelesen das farin wieder in seinem gästebuch was hinterlassen haben soll!
hab natürlich sofort nach geguckt! wow, hab zu erst gedacht das es nur ein gerücht ist aber dann hab icks selber gesehen echt geil!!!!!!!!
20.04.2006 16:29 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Annette meldet sich zu Wort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JutenNAabend Ihr hochverehrten Irren!
Ober-IrrenpsychoDr.med.A.Steinkamp meldet sich zur ersten Sprechstunde!
So kommet in Scharen und ich verkünde Euch Spaß für die nächsten Wochen so es in meinem Einfluß liegt...
So,und jetzt mal zur Sache:
Hey,ick freu' ma bei Euch zu sein!
Schön auch,das den Meisten die Seite gefällt! Fettes 'Danke' von hier an Auge!!!(Aber denkt jetzt bitte nicht,daß ich zu Hause in pink rumlaufe oder so...uuhäää,grusel)
Für Alle,die mir schon nette Emails geschrieben haben: Haltet aus,ich mach mich bald daran zu antworten.Im Moment bin ich,da wo ich bin,Internet-Verbindungsmäßig so langsam unterwegs,daß das so wirklich gar keinen Spaß macht...('ähm,ja,ich geh ma' erst eben einkaufen und bis die nächste Seite da ist,ist auch das Essen fertig...!');-)
Also,alle Schoko-Ostereier aufessen und bis bald!
20.04.2006, 21:42 | annette (Deutschland)


und gleich noch ein zweiter:

Hi, Ihr Irren!
Weil Ihr ja nicht zum Spass hier seid und ich auch nicht,geb ich Euch was zu tun :-)
Ok?
Ihr müßt die Buchstaben so umsortieren,dass sie in der neuen Reihenfolge die Lösung ergeben.
Los geht's...
Puzzle: Reger Giftteich
Tipp: Fresspakete für Singles
Viel Spaß!
24.04.2006, 12:13 | annette (Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 24.04.2006 13:04.

20.04.2006 22:43 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid gut! Und schnell!
Mehr? :-)
Tipp:
Fliegt im Namen der Südfrucht
Puzzle:
_I___N_N__L_E_
24.04.2006, 13:15 | annette (Deutschland)
24.04.2006 14:13
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Rätselraten mit Annette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,Ihr habt es nicht anders gewollt ;-)
Tipp:
Fleischliche Heimsuchung
Puzzle:
Wandern ins Hirn
24.04.2006, 22:35 | annette (Deutschland)


und

Einen noch für die 'Gute Nacht'...
Tipp:
Schmutzig,aber stinkt nicht
Puzzle:
_E__E_H_N_S____
24.04.2006, 23:12 | annette (Deutschland)


und noch mehr

JAAAAA ! Bestechungsgeld ! Supi !
Und- Leute- das mit der Geduld müssen Einige von Euch noch ein bißchen üben,oder ??? ;-)
Ick mach ja schon... :-) Immer schön gelassen bleiben!
Und für diejenigen von Euch,die noch weiter Lust haben zu rätseln:
Tipp:
Hübsche Mogelpackungen
Puzzle:
Gruß böse gurren nervt

Ich bin mir ziemlich sicher,daß Ihr das wieder in ein paar Minuten fertig habt... ich bin schonmal beim Nächsten...
26.04.2006, 22:33 | annette (Deutschland)


:-)))

Einen hab' ich noch,einen hab' ich noch !!!

Tipp:
Langhaariger Einflosser

Puzzle:
__ER__N_____

Unnnnd Tschüß!
26.04.2006, 23:48 | a. (Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 27.04.2006 10:41.

25.04.2006 09:55 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-))) Einen hab' ich noch,einen hab' ich noch !!! Tipp: Langhaariger Einflosser Puzzle: __ER__N_____ Unnnnd Tschüß! 26.04.2006, 23:48 | a. (Deutschland)

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


27.04.2006 13:52 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miriam1991

Wieso wiederholst du, was ich schon ein paar Stunden vor Dir geschrieben habe?
27.04.2006 14:27 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
@ miriam1991

Wieso wiederholst du, was ich schon ein paar Stunden vor Dir geschrieben habe?


LOL geil großes Grinsen

__________________
Vorbei ist vorbei
27.04.2006 17:47 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ihr?
Aha,die Seite sieht also 'schwul' aus... mh,kann mich nicht dran erinnern,daß ich irgendwann mal schwul war aber- Yeah,SCHWULE MÄDCHEN,yeah,yeah ! ;-D

Jau, Rätsel gefällig? Ich will ja nicht,daß Euch langweilig wird...

Frage:
Wie viel Flüssigkeit kann eine menschliche Harnblase durchschnittlich aufnehmen?

a) so viel wie eine Dose Bier (0,33 l)
b) so viel wie ein großes Glas Bier (0,5 l)
c) so viel wie eine Maß Bier (1 l)
d) so viel wie zwei Maß Bier (2 l)

Alle Biertrinker können das ja eben mal ausprobieren... (aber natürlich nur die über 18 Jährigen!)
29.04.2006, 23:05 | Die Therapeutin (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.04.2006 23:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Das Rätselraten geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,Ihr habt Euch informiert... gut,gut :-)
Ihr seit allerdings beim Maximum,gefragt war der Durchschnitt.
Also,Antwort b) ist richtig!

Einen hab' ich noch für Euch und damit entlasse ich Euch ins verlängerte Wochenende.
Bleibt anständig heute abend,überprüft Eure Blase ab uns zu uuunnd... PROST!
Ick wünsch' ma'n schönen ersten Mai,wa!

Frage:
Bertram ist Berts Onkel.
Bert ist Birgits Bruder.
Birgit's Baby ist Brigitte's Tante.
Wie ist Bertram mit Brigitte verwandt?

a) Cousin 2.Grades
b) Schwager
c) Urgroßonkel
d) Urgroßvater
30.04.2006, 13:16 | Das ganze Leben ist ein Quiz (Deutschland)
30.04.2006 15:39 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

and again something PINK! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnengrinsende Frühlingsgrüße!

Um es aufzuklären: Ja, es ist Antwort c) Urgroßonkel
100 Gummipunkte an Alle,die es richtig hatten. :-)


NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Tipp: Straße für Matrosen
Puzzle: _A_A_A_A_A_

04.05.2006, 21:21 | Dr.Sommer (Deutschland)


__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akila*: 04.05.2006 21:29.

04.05.2006 21:28 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Irren und Vollirren!!!

Na,na, 1 Woche hab ich doch noch.... da werdet Ihr wohl noch ein paar Rääääätzzzzzzellll lösen können!

Bevor es losgeht: Immer schön dran denken: Piep,piep,piep,wir ha'm uns alle lieb!

So,und dann wär'n wir auch schon beim Rrrrrrrrrätsel:

Frage:
Welcher Künstler heißt eigentlich Marion Morrison?
a) Marilyn Monroe
b) John Wayne
c) Ingrid Bergmann
d) Brigitte Bardot

Ach so,und die Antwort PANAMAKANAL war natürlich goldrichtig! Mal wieder 100 Gummipunkte!
08.05.2006, 22:09 | aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... (Deutschland)





Es gibt Arbeit... yeehaa !

Tipp:
Ort der Gerechtigkeit

Puzzle:
Arglos Beichtender
10.05.2006, 22:04 | Dr.med.A.St.aus B.in D. (Deutschland)


___
Edit: Tja, es soll tatsächlich Leute geben, die ihre Beiträge editieren, um Doppelposts zu vermeiden. (und das nicht nur einmal, sondern immer mal wieder Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 11.05.2006 05:59.

09.05.2006 16:12 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Es gibt Arbeit... yeehaa !

Tipp:
Ort der Gerechtigkeit

Puzzle:
Arglos Beichtender
10.05.2006, 22:04 | Dr.med.A.St.aus B.in D. (Deutschland




oh, vielleicht sollte ich vorher die anderen Beiträge GENAU lesen. naja, doppelt hält besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 10.05.2006 23:12.

10.05.2006 23:11
Seiten (49): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH