das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, manchmal sollte man besser nachdenken Augenzwinkern Danke

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
09.06.2013 17:10 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Verehrte Verwirrte,

vielen Dank für die kleine Mailflut! Nun sind die Schleusen wieder geschlossen, und ich werde versuchen, auf dem Rest der Tour so viele Mails wie möglich zu beantworten. Also habt bitte Geduld bzw. Verständnis dafür, wenn ausgerechnet EURE Mail noch bzw. gar nicht beantwortet wird.

Eine gute Nachricht aber schon vorab: das Überleben der "Mail der Woche" ist gesichert. Sehr.

Zu der traurigen Absage des Wien- Konzerts ist auf bademeister.com alles gesagt; ich für meinen Teil werde am Samstag jedenfalls schwarz tragen.

Wir sehen uns!

Hasta la Heiserkeit siempre,

fu (nten)

27.06.2013, 16:48 | fu (Heute in Prag im vielleicht schönsten Club Europas)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.06.2013 20:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweimal hat FU sich in der letzten Zeit im GB blicken lassen. Beides mal zwar nur Kommentare zu anderen Einträgen, aber wenigstens etwas Augenzwinkern

Zitat:
Liebster FU,

TAUSEND DANK dir und den beiden anderen Helden für das mit Abstand traumhafteste, rockigste, witzigste, aufregendste und barbusigste Konzert-Wochenende meines Lebens!!!! :-))))))))
Die 600km nach Berlin haben sich mehr als gelohnt - berauschende Stadt, berauschende Ärzte, kurz: Es war PERFEKT! Ein Fest!

Liebste Grüße nach Berlin ach und vielleicht noch eine La-Ola-Welle-mal-anders-Idee: Von der Publikumsmitte nach außen - so als "konzentrischer Kreis"... sieht bestimmt gut aus... ob´s machbar ist, weiß ich allerdings nicht ;-)

L&V in Massen!!!!!!!!
------
Gute Idee - aaaber die "Explosions-LaOla" gab es bereits letztes Jahr. smile

Mange tak, fu


------


12.08.2013, 17:32 | Eva (Lilalauneland)



Zitat:
Farin, ich hab gehört, du trägst wieder Unterhosen?!

Ich find ja, das steht dir besser...!

Freu mich auf dich!
------
Das, Schätzchen, ist nur ein Gerücht.


(diese BILDER!!! iiiiiiiiiiih...)
------


08.08.2013, 20:55 | na icke (Lilalauneland)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 15.08.2013 18:08.

15.08.2013 18:07 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Liiiiebe Irre,

war das schön oder war das schön? Vielen Dank fürs Mitsingen, Klatschen, Wedeln, LaOlieren, Hinsetzen, Aufspringen und Surfen; für heiße Kußhände, gewagte Outfits, interessante Transparente, reizende T-Shirts, sensationelle Puppen - und ganz generell für gutgelaunte Anwesenheit. Herrlich!

Was nun kommt, dürfte geübte BesucherInnen dieses gemütlichen Gästebuches wenig überraschen: ich verzieh mich für ein Weilchen und überlege mal, was ich noch so anstellen könnte mit dem angebrochenen Leben… vielleicht zur Abwechslung mal gar nichts? Oder ein paar Fotos? Irgendwas mit Frauen? Ich weiß es nicht.

Wie dem auch sei, ich wünsche allen hier einen schönen Restsommer (in dem, so munkelt man hier in der Hauptstadt der Herzen, ein aufregender Musikfilm erscheinen soll, und ein gewisser Graf neue Wege beschreitet…), Glück, Gesundheit, Liebe - und Rock´n´Roll!!

Oder wenigstens Swing.



Hasta ma ne Marca,

in stiller Demut, euer

fu

02.09.2013, 20:00 | fu(boot) (Heute hier, morgen dort.... Grobi lässt grüßen!)



Tschuess Farin fröhlich traurig

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
02.09.2013 20:32 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awww :'( gleich mal nen schnulzigen Eintrag erstellt hihi

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

02.09.2013 20:56 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendetwas mit Frauen? Eine kleine Anspielung auf das Racing Team?
03.09.2013 10:44 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Irgendetwas mit Frauen? Eine kleine Anspielung auf das Racing Team?


Jaaaaa großes Grinsen Zwei intelligente Menschen ein Gedanke^^ Das war auch meine Idee...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
03.09.2013 11:22 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von The_Flame
Irgendetwas mit Frauen? Eine kleine Anspielung auf das Racing Team?


Jaaaaa großes Grinsen Zwei intelligente Menschen ein Gedanke^^ Das war auch meine Idee...


MEINER AUCH! :D aber man sollte sich vielleicht nicht allzuviele gedanken machen, nicht dass man enttäuscht wird smile

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
03.09.2013 14:15 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meldet sich mal wieder Augenzwinkern

Zitat:

Varium et mutabile semper femina.






Gut so!

04.10.2013, 09:19 | fu(rgil)
04.10.2013 14:29 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Er meldet sich mal wieder Augenzwinkern

Zitat:

Varium et mutabile semper femina.






Gut so!

04.10.2013, 09:19 | fu(rgil)


Launisch und Schwankend sind die Frauen.


Gut so?

Furgil, warum Vergil und was willst du damit schon wieder sagen?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

04.10.2013 14:46 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das mal nicht eine Quasi-Ankündigung dafür ist, dass der gerade was mit dem RT auf die Beine stellt, wie ich schon beim letzten GB-Eintrag spekuliert habe, dann weiß ich auch nicht!
04.10.2013 17:42 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre zwar schön, aber ich glaube eher, dass sich das auf die Beiträge unter seinem bezog, in dem diverse Damen ihm gestanden, "fremdzugehen", also in seiner Abwesenheit Bela- und Mas Shake-Konzerte zu besuchen großes Grinsen
05.10.2013 05:38 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Liebe Irre,

nach ein paar herrlichen Tagen ohne Zivilisation ging ich heute mal wieder im Internet spazieren - vielen Dank für die großzügigen Glückwünsche und/oder Mitleidsbekundungen! Kanns ja selbst kaum glauben: Fünfzig?! Holy Sakra... gut, daß ich aus mir rausgucke. Bin mal gespannt, wann die Weisheit endlich einsetzt.

Bald* mehr, jetzt muss ich noch ein oder zwei Mails beantworten.

Liebe Grüße,

immer noch Euer


fu


*"Bald" ist hier bitte im kosmologischen Maßstab zu verstehen.

30.10.2013, 12:52 | fu (Überall und nirgends)




__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
30.10.2013 13:26 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die nicht enden wollenden Loblieder und Liebesbekundungen smile
Zitat:
Huch, was werden denn hier für Drogen genommen?

Ts.

Liebe Grüße, der Hübsche*

29.11.2013, 00:16 | fu(ssballförmig) (*besonders nachts und von hinten, aus 200 m Entfernung)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
29.11.2013 11:28 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verehrte Verrückte,

ein aufregendes Jahr geht zuende, es ist kalt und grau - und allüberall wird man gezwungen, irritierend grausige Weihnachtsmusik zu ertragen. (Ob Irving Berlin wohl schon damals ahnte, was sein Lied noch über siebzig Jahre später anrichten würde?) - Da freut man sich doch, ein paar Tage in der Heimat zu verbringen.

Aber bald schon passieren aufregende Dinge: aus der Dreizehn wird eine Vierzehn, weißer Schnee wird fallen, der wiederum wird recht schnell ergrauen (zumindest in Berlin), dann so halb auftauen, und die so entstehende Matschepampe wird schließlich die Fortbewegung zu einer hellen Freude werden lassen. Schön! (Und viermal "wird" in einem Satz: auch schön! Ausdruck mangelhaft, aber stets bemüht.)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes, neues Jahr! Habt ein Herz für diejenigen, denen es schlechter geht als euch; bleibt gesund - und laßt euch nicht von der Seite anquatschen.

Alles Liebe,

euer fu(ngle bells)

23.12.2013, 09:11 | fu (Von drauß vom Walde komm ich her - zum Glück gibts GPS...)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.12.2013 18:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre!

Mittwoch, der fünfte MÄRZ (nicht: Mai, wer schreibt denn sowas?! Ts. Der muss ja mal gepflegt dämlich sein. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, und wirklich überraschend ist es ja auch nicht... jedenfalls, wo waren wir? Ja richtig, der 5.3., also heute): die Vögel unterhalten sich schon lange vor Sonnenaufgang lautstark, die ersten Krokusse schauen aus den dafür vorgesehenen Beeten - und was haben wir heute gelernt? Kerzen halten länger, wenn man sie vor dem Anzünden ins Gefrierfach legt. Verrückte Welt!
Wahrscheinlich halten sie sogar noch länger, wenn man sie gar nicht erst anzündet.

Bis bald!

Euer

fu
05.03.2014, 18:24 | (Kon)fu(zius) (Ommmmmmmmmmmmmmmmanipadmehummmmmmmmmmmmmmmmmmm, nämlich.)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
06.03.2014 23:10 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(ein nahezu leerer Raum, fensterlos; in der Ecke einige scheinbar leere Pappkartons, an der Decke brennt eine nackte Glühbirne. Darunter sitzt ein älterer Herr mit scheußlicher Frisur gefesselt und geknebelt auf einem Drehstuhl; er zappelt aufgeregt und scheint uns etwas mitteilen zu wollen)
F.: "Mmmmm mmmm! Mmm mmmmm mmmm mmmmm mmmmmmmm, mmm mmm mmmmmmmmm mm mmmmmmmmm; mmmm mmmm mmm mm mm mmmmm mmmmmmmmmmmmm mmmm… mmm mmm mmmm. Mmmm mmmm mmm mmm mmmmmm: MM MMMM MMMMMMM, MMMMMMM MMMM MMM MMMM. Mmmmm mmmm mmmmm!!!"
(Das Licht geht plötzlich aus; in der Dunkelheit ist nicht mehr zu erkennen, was als nächstes passiert)

12.04.2014, 22:06 | fu(nheimlich) (Heute hier, morgen dort)


__________________
Life is unfair
14.04.2014 21:24 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Newsletter großes Grinsen

Zitat:
(Ein heller Raum mit Blümchentapeten. An den Wänden goldgerahmte Kupferstiche von Singvögeln; etwa in der Mitte des Raumes ein runder Tisch, auf dem zwei Gläser stehen. Ein Glas ist halbvoll, das andere leer. Am Tisch sitzen auf dunkelbraunen Bugholzstühlen zwei Männer.)

Dieter Wermel: Hallo Farin! Darf ich dich siezen?

Farin Urlaub: Ja.

Dieter Wermel: Toll. Herr Urlaub, Sie sind Gitarrist, Sänger, Serien-Songschreiber, souveräner Publikumsdompteur, waghalsiger Weltenbummler, Großmaul, Fotograf und Bildband-Autor, Fan von Harry Nilsson und Giovanni Piranesi, oft blond und gelegentlich schlagfertig – und jetzt wollen Sie wieder mit dem Farin Urlaub Racing Team auf Tour gehen?

Farin Urlaub: Ja.

Dieter Wermel: Fabelhaft. Nun sind Sie ja bekanntermaßen in etwa so geschmeidig wie ein Stahlträger; tanzen können und wollen Sie nicht; sehen Sie sich als ruhenden Pol in dem Inferno, welches Ihre größtenteils weibliche Band live veranstaltet – mit im Takt natteresk geschüttelten Mähnen, satanischen Gitarren-Attacken, geschaukelten Bässen, brutalem Ballerina-Schlagzeug und nicht zuletzt betörend in Szene gesetzten Chören?

Farin Urlaub: Ja.

Dieter Wermel: Wunderbar! Dann darf ich Ihnen versichern, dass sogar die denn doch rein männliche Bläsersektion immer noch verdammt gut aussieht – und allesamt beweglicher sind als Sie, Sie Brettimitator. Proben Sie denn schon für die im Herbst anstehenden Konzerte? Und werden Sie auch wieder das eine Lied spielen, in dem Sie so zählen und dann springen alle?

Farin Urlaub: Ja.

Dieter Wermel: Atemberaubend!! Dann freue ich mich – nein: freuen wir uns auf die Tour und alles, was da noch kommen mag. Herr Urlaub, vielen Dank; es war mir ein Vergnügen, es ist mir ein Vergnügen –und es wird mir immer ein Vergnügen sein! Und jetzt ...

---------------------------------------------

Das Farin Urlaub Racing Team mit ziemlich okayen Popsongs. Live. Oktober 2014.
05.10.2014 Steinfurt - Festzelt
06.10.2014 Frankfurt/Oder - Kulturbahnhof
07.10.2014 Frankfurt/Main - Batschkapp
09.10.2014 Erfurt - Stadtgarten
10.10.2014 Schweinfurt - Stattbahnhof
11.10.2014 (A) Klagenfurt - Wörtherseehalle

Tickets sind ab Freitag, den 16. Mai 2014, 18 Uhr auf www.farin-urlaub.de/furt2014 erhältlich.


großes Grinsen Augenzwinkern smile fröhlich Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Edit: einen Gästebucheintrag gibt es auch noch großes Grinsen

Edit 2: ich hatte das Bild vergessen^^

Zitat:
Liebe Irre!

Kinshasa, 30. Oktober 1974, achte Runde … Was für ein unfaßbarer Moment, als der Andere fällt und der Eine stehenbleibt. "Bumaye", in der Tat! - aber darum soll es heute nicht gehen, an diesem schönen Freitag. Apropos Freitag: War das nicht der Name, den ein gewisser Schiffbrüchiger seinem neugewonnenen Freund gab? Verrückt. Aber wo war ich …?

Genau: Freitag. Oder Friday, wie die Engländer sagen - ich finde, das ist ein guter Tag, um sich auf den Herbst zu freuen. Ich jedenfalls freu mich drauf. Und das unglaubliche Racing Team ebenfalls. Wir sehen uns!

Oder?



16.05.2014, 10:00 | Con mucho cariño, fu*** (Deutschland)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeziBelle: 23.05.2014 15:55.

16.05.2014 18:47 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Werte Wahnsinnige!

Obwohl viele denken, daß man an den herrschenden Umständen ja ohnehin nichts ändern kann; und obwohl viele enttäuscht sind von unserem System: es ist wichtig und richtig, wählen zu gehen. Wer nicht wählt, unterstützt dadurch Nischenparteien; extremistische Randgruppen, deren Wähler erfahrungsgemäß gut organisiert sind - und die dadurch natürlich einen höheren prozentualen Anteil am Gesamtwahlergebnis bekommen. Soweit, so schlimm (und banal); aber es gibt auch noch andere Gründe, wählen zu gehen:

Wir leben in einer Demokratie (aus dem griechischen: Volks-Herrschaft). Diese kann nur funktionieren, wenn wir "unsere" Politiker zur Rechenschaft ziehen; der einfachste Weg, dies zu tun, ist der Wahlzettel. Ich bin keinesfalls der Meinung, daß unser System perfekt ist; aber ich habe auf meinen Reisen jede Menge schlimmere Alternativen gesehen. Wer aus der relativen Sicherheit hierzulande rumposaunt, wie furchtbar hier alles wäre, hat noch nie in einer Diktatur oder einer typischen Kleptokratie leben müssen.

Politikverdrossenheit ist eine schlechte Ausrede fürs Nicht-Wählen. Wir können dies System nicht verbessern, indem wir es nur erdulden oder gar ignorieren; aktive Mitgestaltung ist gefragt. Informiert euch über die Programme der zur Wahl stehenden Parteien, ihre Ziele, Absichten und Methoden; und wenn ihr gar nichts findet, was euch taugt, gründet eine eigene Partei. Meine Stimme habt ihr!

In diesem Sinne:

Hasta la Victoria tschingderassa Bumm.

Euer

f "Kreuzchenmacher" u

23.05.2014, 19:49 | fu (denk ich an Deutschland in der Nacht, dann....)



__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
23.05.2014 21:31 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kennen zwar Celina nicht, da ich sie halt nur als Background Sängerin des Furt. Aber der Witz in dem Song klingt nach Farins Humor. Klar kann auch sein das sie den selben Humor hat. Aber wie gesagt ich kenne sie nicht. Deshalb bin ich bisschen im glauben das Farin seine Hände als songwriter im spiel hatte.
------
Vielen Dank für die Blumen, aber das Lied hat Celina selbst geschrieben - wie viele andere wunderschöne Lieder auch, nebenbei bemerkt. Ehre, wem Ehre gebührt; ich hab damit (leider) gar nichts zu tun.
LG fu
------


04.06.2014, 11:28 | Phil (Lilalauneland)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
04.06.2014 13:58 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH