das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
:

...... ??
........ ??
.............. ????




– – – !!!


**(…)


02.07.2014, 08:16 | ** (––– ;-), wer ist dieser C.S. Peirce?)


Was will er uns nur damit sagen? verwirrt großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.07.2014 19:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Farin,

gestern hatte ich Geburtstag (rund!) und du hast mir schon wieder nicht gratuliert. Darum muss ich das jetzt selbst erledigen:

Liebes Opfer des Alterns,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe sehr, dass dir unsere neue Platte (die BALD!!! ENDLICH!!! rauskommt) genau so gut gefällt wie der leckere Erdbeerkuchen von gestern.

Dein Farin

Jetzt ich wieder:

Lieber Farin,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut und bin überzeugt, dass euer neues Album ausgezeichnet sein wird und sich die anschließende Tour für alle Beteiligten lohnt!

xoxo
------
Aber Angela,

du hast doch erst heute Geburtstag. Ts.
Frag die Amis, die wissen das!

------

17.07.2014, 09:23 | penpals4vandals


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.07.2014 17:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...huch, wie siehts denn hier aus?

Wo bleibt der Mann mit der Machete?

Und was kommt als nächstes, wenn denn was kommt?!?Fragen über Fragen; die Antwort weiß ganz allein der:

03.09.2014, 16:08 | fu(chs) (Hirn? Verloren (oder so ähnlich))


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.09.2014 17:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Farin,

warum gibt es die einen Tickets am 13. und die für Berlin am 18.? So muss ich jetzt echt 2 Mal 5 € Porto zahlen an OPM und die schicken mir dann 2 Sendungen mit ner 55 Cent-Marke.

Schwarzhändler sind Schweine, aber was ist mit Portoabzockern?

------
Das liegt daran, daß die Tickets für Berlin noch nicht fertig gedruckt sind.Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Tour innerhalb von 5 Tagen ausverkauft sein wird. (Schön wärs, natürlich! Also für uns jetzt Augenzwinkern Vielleicht wartest du einfach bis zum 18. mit der Gesamtbestellung?LG fu
------


12.09.2014, 10:02 | SirIceNut (WurstFURT)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
14.09.2014 17:45 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre,

ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Es gibt leider schlechte Nachrichten.

Nachrichten, die zwar irgendwie vorhersehbar waren, aber deren Durchschlagskraft* mir selbst bis zum letzten Moment unklar war; die Konsequenzen sind zu bitter, als daß ich gerne über sie nachdächte…

Na gut, Augen zu und durch:
die Mail der Woche neigt sich dem Ende entgegen.
Die Vorräte sind erschöpft, die Speicher leer, das Leben weitgehend sinnlos.

Also kündige ich schweren Herzens den Schritt an, der mir in dieser hoffnungslosen Situation als der einzige Ausweg erscheint: ich werde am 12. Oktober mein Mailpostfach wieder öffnen - für volle zehn Tage…

Der Himmel möge mir verzeihen!

In stiller Demut,

fu


*l mal (Pi durch Pm)
05.10.2014, 10:14 | fu(rt) (Jetzt - gehts - lohos, jetzt - gehts - lohos!)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
05.10.2014 15:20 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Liebe Irre,

danke für die schönen Konzerte! Das war eine schöne, heiße, laute, enge und spannende Clubtour. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr - dann endlich mit den Liedern vom neuen Album. Was geht, geht!

Vielen Dank auch für eure Mails! Die gute Nachricht: das Überleben der MdW ist gesichert. Die mittlere Nachricht: es wird noch einige Monate dauern, bis ich die ganze Post gelesen und zumindest teilweise beantwortet habe; es sind dann doch sehr, sehr viele Mails gekommen.

Zu guter Letzt: falls mir jemand zum Geburtstag eine Freude machen möchte, dann tut mir den Gefallen und spendet für einen guten Zweck.

Hier ein paar Vorschläge:

Bethel, zum Beispiel für das Kinderhospiz
IBAN: DE48 4805 0161 0000 0040 77

Ärzte ohne Grenzen
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00

Caritas, zum Beispiel für die Obdachlosenhilfe
IBAN: DE31100205000003213500

Wir sehn uns!

Liebe Grüße,
fu
25.10.2014, 16:08 | pfahrian ührlaub nü gügge mol (heute hier, morgen wech)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.10.2014 18:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werte Wahnsinnige,

vielen Dank! Mir fehlen die, äh...

...wir sehen uns!

Liebe Grüße,

happy fu
28.10.2014, 09:50 | sieheohm (...but tomorrow may rain, so I´ll follow the sun)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
28.10.2014 21:06 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre!

Was für ein Jahr: schön was weggereist, jede Menge Speicherkarten vollgeknipst, unerhörte Mengen Marzipan vernichtet, viel Fahrrad gefahren und sensationelle Bücher gelesen - und dann auch noch mit dem revolutionären Racing Team ein Album aufgenommen und auf Clubtour gegangen.

So mag ich das!

Danke an Euch, denn, let´s face it: ohne Euch hätte es einfach weniger (bzw. gar keinen) Spaß gemacht. Und ich freu mich schon auf die Konzerte ab Mai; Rachel übt bereits jetzt wie eine Wahnsinnige, wo soll das nur hinführen?

Es gibt auch Neuzugänge im Racing Team, nach Celinas Abschied (dicken Knutsch an dieser Stelle!) und Christinas Einstieg hatten wir Lust auf NOCH MEHR Opulenz… lasst Euch überraschen. Ab dem nächsten Jahr stehen wir wieder zu zwölft auf der Bühne.

Nun aber wünsche ich Euch erstmal ein frohes, entspanntes Fest und dann einen eleganten Rutsch in ein nur gutes 2015! Wir sehen uns.

Hasta la Zugabe siempre,

fu(nklendimdunkeln)

22.12.2014, 19:09 | fohrien ürlaup (A history of the world in 999 songs)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.12.2014 01:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Liebe Irre!

Ist es todesverachtender Wahnsinn - oder eher heldenhafte Ignoranz? Ich weiß es selber nicht. Aber eins steht fest: wir tun es.

Wir geben nicht auf.

Am 11. Juni versuchen wir es wieder:

Das Konzert in Düsseldorf wird mitgeschnitten und gefilmt, um endlich die ultimative FURT-Live-DVDBlueRayVHSSuper8 zu haben. (Und alle so: yes!)

Wieso ausgerechnet Düsseldorf? Weil die Halle eher breit ist als tief, eine angenehme Bühnengröße bietet - und aus Sicht der Crew ideale Arbeits - und Aufnahmebedingungen herrschen.


Jetzt seid IHR dran.



Voller Vorfreude auf alles, was da kommt,

euer

fu (im Namen des gesamten RT)


28.02.2015, 11:45 | fähreien jürlaup (Tour! Tour! Tour!!!)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
28.02.2015 13:22 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frohe Ostern!

Bald gehts los, yippieh yippieh yeah.

Happy:

fu
05.04.2015, 14:44 | fu(sterbunny) (WiegingdasnochmitdemvermaledeitenFdur, damussmandochdenfingerirgendwiesoaufdiesaitenlege n...)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.04.2015 16:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre:

taub, heiser, ausgehungert, übermüdet, täglich die Niveaulosigkeiten vom Vortag unterbietend - und das sind nur die Proben! Wo soll das erst hinführen, wenn wir am Sonntag losfahren?!

Ich freu mich auf die Tour, und natürlich auf Euch... so, und jetzt weitersingen.

Rocqueremos!

Euer fu(gelscheuche)

06.05.2015, 07:56 | fährien ührlaup (Nicht mal REIS hamse hier, verflixt.)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.05.2015 17:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Marco, die Bildbände kann man auf der Schwarzkopf Verlag Seite vorbestellen. Hab' ich gestern gemacht smile Freue mich schon sehr darauf.
Werden die Einnahmen eigentlich wieder gespendet? Mir soll's auch recht sein, wenn Herr Urlaub das erarbeitete Geld selbst behält. Mich hätte es nur interessiert.

------
Ehrensache: mein Honorar geht wieder an Ärzte ohne Grenzen - MSF.

LG, fu


------


07.06.2015, 08:23 | Andy (Weltraum)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.06.2015 18:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre,

die alle Jahre wieder aufkommende Diskussion um faire oder unfaire Verkaufspreise würde ich gerne mit ein wenig Logik im Keim ersticken: es gibt in Deutschland (und Österreich und der Schweiz) KEINE der Buchpreisbindung entsprechende Bild- oder Tonträgerpreisbindung. Das heißt im Klartext: jeder Händler kann dafür nehmen, was er für richtig hält; ja, auch zehntausend Euro für eine Single, wenn er denn glaubt, eine/n Doofe/n zu finden, der das bezahlt. Wir - die Künstler bzw. die Plattenfirmen - bekommen trotzdem immer denselben Betrag. Also: nicht jammern, sondern nach dem günstigsten Angebot suchen.

Ansonsten: Vorfreude auf den Endspurt!!

Wenn-ceremos,

Euer fu
28.07.2015, 19:15 | färin ürläüb (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.07.2015 15:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre,


....das war herrlich!!

Vielen Dank an Alle, die dabei waren.
Es war uns und mir ein Fest!

Und jetzt wird erstmal anständig gequatscht.

Zai jian!
25.08.2015, 10:39 | fu(nterwegs) (Rock, Roll, Reis und Reisen, Baby!)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.08.2015 18:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre,

vielen Dank für die schönen Wünsche, die ich hiermit (möglichst gerecht verteilt) an alle BesucherInnen dieses schönen Gästebuches zurückgeben möchte. Wenig überraschenderweise bin ich gerade unterwegs in Gegenden, in denen die Menschen auch blassen Fremden wie mir freundlich begegnen, und genieße das Leben.

Liebe Grüße und Sonnenschein,

selbstverständlich immer Euer

fu(llmoon)
28.10.2015, 05:42 | fu (Ifyoulookupatnight, youcanseethemilkyway)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.10.2015 07:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liiiiebe Irre!

Ein in vielerlei Hinsicht aufregendes Jahr geht zuende, und der menschgemachte Klimawandel beschert uns ein sonniges Weihnachtsfest. Ich sage DANKE und wünsche Euch besinnliche Stunden, ob allein oder im Kreise Eurer Lieben; und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und weitgehend zombiefreies neues Jahr.

Liebe, Frieden und perfekt sitzende Frisuren,

Euer

fu(ngle bells)

24.12.2015, 13:10 | fu (Scio, ut nescio)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2015 17:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Mitmenschen!

Nach beinahe fünfzehn Jahren treuen Diensten braucht dieses Gästebuch dringend eine Pause ... na gut, das ist natürlich gelogen. Die Wahrheit ist: Es wird in nächster Zeit nichts Aufregendes passieren im Farin Urlaub Racing Team-Kosmos und ich muss dringend mal aufräumen und abwaschen und all das ...

... und außerdem habe ich gehört, dass die Zukunft total sensationell und spannend werden soll. Also wird diese ganze Website ab dem ersten März eingefroren und in sechstausend Jahren wieder aufgetaut, wenn wir alle total schlaue, friedliche Veganer geworden sind - oder deutlich früher, wenn wieder Konzerte und Tonträger anstehen.

Deal?

Danke für unzählige Komplimente, Beschimpfungen, Liebesbezeugungen - und Hirnschwund. Vor allem aber: danke für die wunderbare Zeit!

Liebe, Frieden und Marzipankartoffeln von der Tanke,
Euer
fu


Hoffentlich ist das kein Abschied für immer traurig traurig traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 23.02.2016 18:43.

23.02.2016 18:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Liebe Mitmenschen!

Nach beinahe fünfzehn Jahren treuen Diensten braucht dieses Gästebuch dringend eine Pause ... na gut, das ist natürlich gelogen. Die Wahrheit ist: Es wird in nächster Zeit nichts Aufregendes passieren im Farin Urlaub Racing Team-Kosmos und ich muss dringend mal aufräumen und abwaschen und all das ...

... und außerdem habe ich gehört, dass die Zukunft total sensationell und spannend werden soll. Also wird diese ganze Website ab dem ersten März eingefroren und in sechstausend Jahren wieder aufgetaut, wenn wir alle total schlaue, friedliche Veganer geworden sind - oder deutlich früher, wenn wieder Konzerte und Tonträger anstehen.

Deal?

Danke für unzählige Komplimente, Beschimpfungen, Liebesbezeugungen - und Hirnschwund. Vor allem aber: danke für die wunderbare Zeit!

Liebe, Frieden und Marzipankartoffeln von der Tanke,
Euer
fu


Hoffentlich ist das kein Abschied für immer traurig traurig traurig


Das war auch mein erster Gedanke. Eine Welt ohne das FURT geht gar nicht. traurig
23.02.2016 18:59 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gästebuch ist wieder online:

Zitat:
fast gaben wir die Hoffnung auf
doch jetzt ist es so weit
es war höchste Zeit
jetzt sagen wir dem KGB Bescheid
dann wird schon mal sein Grab geschmückt
Towarischtsch Gästebuch ist zurück
24.07.2017, 09:39 | Webmaster (Deutschland)


http://www.farin-urlaub.de/v5/gurke/
24.07.2017 20:34 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Das Gästebuch ist wieder online:

Zitat:
fast gaben wir die Hoffnung auf
doch jetzt ist es so weit
es war höchste Zeit
jetzt sagen wir dem KGB Bescheid
dann wird schon mal sein Grab geschmückt
Towarischtsch Gästebuch ist zurück
24.07.2017, 09:39 | Webmaster (Deutschland)


http://www.farin-urlaub.de/v5/gurke/


Ick freue mich grad wie ein kleines Kind, dass das Gästebuch wieder on ist Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.07.2017 20:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH