das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie dreht durch, und ich war live dabei xDD

geil
13.11.2005 01:01
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder die gute Rrrrrrrrrrrrrachel .... großes Grinsen

Ein Auszug-nur kurz:
Schreibt der Eine:
"Liebe Rrrrrr.....blubber,...Hätte gerne ne
Autogr.-Karte,bin aber aus der Schweiz,da gibt es leider keine deutschen Briefmarken!Was soll ich jetzt machen??!"
Jaaaaaaaaaa,WAS SOLL ICH JETZT MIT DEM MACHEN,he ????????????!
..weitermachen...*
13.11.2005, 12:13 | Rrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrr! (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2005 15:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, hab ich mich heut Mittag erschrocken als ich nichtsahnend auf FUs HP gegangen bin. So viel gelb!
Ich glaub sie dreht vollkommen durch! großes Grinsen
13.11.2005 16:00 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde der noch gar nicht gepostet oder überseh ich grad mal wieder etwas verwirrt

Moin!
Ich kann wieder deutsch lesen + schreiben!
Hab tatsächlich von Euch geträumt:
Ihr habt mich vorm Reichstag mit Orchideen+
Reis+Tonno-Dosen erschlagen...Was heisst
das für mich,im klartext...?!?!
Apropos 13-weeer hat wohl in genau einem Monat birthday?????
Muss kurz nach Nebenan,schnell WAS
SCHREIIIIIIIIBEN.....!!!!
B.späterrrrrrrrrrr!
13.11.2005, 10:45 | R (Deutschland)


Überhaubt hat sie Gestern und Heute viel gepostet. Wer es genauer wissen will einfach auf die 2. Seite des Gb's gehen Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 13.11.2005 16:21.

13.11.2005 16:19 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Wurde der noch gar nicht gepostet oder überseh ich grad mal wieder etwas verwirrt

Moin!
Ich kann wieder deutsch lesen + schreiben!
Hab tatsächlich von Euch geträumt:
Ihr habt mich vorm Reichstag mit Orchideen+
Reis+Tonno-Dosen erschlagen...Was heisst
das für mich,im klartext...?!?!
Apropos 13-weeer hat wohl in genau einem Monat birthday?????
Muss kurz nach Nebenan,schnell WAS
SCHREIIIIIIIIBEN.....!!!!
B.späterrrrrrrrrrr!
13.11.2005, 10:45 | R (Deutschland)


Überhaubt hat sie Gestern und Heute viel gepostet. Wer es genauer wissen will einfach auf die 2. Seite des Gb's gehen Augenzwinkern


Hast nichts übersehn...Es wurden sehr, sehr viele Einträge von ihr noch nicht gepostet*gg*
Will die Dame damit sagen das sie am 13.12, genau einen Tag vor Bela Geburtstag hat?*g*
13.11.2005 16:26
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, die vielen GB Einträge hab ich vorhin gar nicht mitbekommen. geschockt
Ist man ja gar nicht gewohnt, da Fu uns ja nur manchmal mit Rot beglückt. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2005 16:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die restlichen ... viele ergeben so alleine keinen Sinn, da muß man schon ins Gb gucken um manches zu verstehen großes Grinsen

Laaaauter trommeln,kann nix mehr hör´n u.sehen..!
Ihr macht`s einem aber auch wirlich schwer..
Jaaaaaaaaaa,gut-
ihr habt mich weichgekocht-
Braaaaaavo!
Endspurt!Ihr wisst was das heisst-
NEHMT MICH AUSEINANDER-jetzt is auch egal....
*Puszi* (ung."kuss")
12.11.2005, 23:19 | RrRrRrrrrrrrrrrrrrachel* (Deutschland)

ja sehr komisch......

Die schlafen schon wieder....tssss
12.11.2005, 23:27 | rachel (Deutschland)

n Proktologe also,..das ist ja krass..!
Ist ja nochmal gut gegangen..
@fz:Nö,legig-Gott sei Dank
Keine kinder-G.S.D !
Nervös?Ein bisschen,aber deshalb bin ich immer schon ne halbe Std.vor dem Auftritt
auf der Bühne und mache auf irgendwelchen
Schenkeln Trockenübungen..und nehme mir
was zu mampfen mit ....
Die Foo fighters z.b.liiebe ich!
13.11.2005, 00:00 | rrrrrrrrrr (Deutschland)


Ich meine natürlich leeeeedig!!
13.11.2005, 00:02 | R (Deutschland)

bin durch-schreib ab jetzt auch alles klein!
das war niiicht für fz soooonder für die
nicht ohne...oder so!
Nein ,bin nicht betrunken...
aber inzwischen tastensüchtig..
muss ach zum prokto...
13.11.2005, 00:10 | R (Deutschland)

looogisch darfst Du!
13.11.2005, 00:16 | R (Deutschland)

mannomann,bin nicht so schnell..
sonja..
13.11.2005, 00:19 | r (Deutschland)

Hä,wer ist goldig?1
13.11.2005, 00:20 | R (Deutschland)

weiss nicht,ob das geht..jeder bekommt
nur einmal so ne adresse usw....aber wenn
das geeeeeeht...dann ...!
13.11.2005, 00:23 | R (Deutschland)

Ach,was,passt schon,kein hase wird so heiss gegessen,wie er gekocht wird-
bzw.wer anderen eine grube gräbt,ist seines glückes schmied...da beisst der hund keinen faden ab..
13.11.2005, 00:30 | R (Deutschland)

kATZI !
13.11.2005, 00:33 | R (Deutschland)

Danke.....
Du hast recht,die kleine rachel muss ins bett....
meine nägel rollen sich irgendwie auf..
bis morgen dann...

kriechend,
EURE whatever***
13.11.2005, 00:40 | r (Deutschland)

Nachtjohn boy!
13.11.2005, 00:43 | R (Deutschland)


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
13.11.2005 16:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine wohl wieder die Einzige zu sein, die diese ewigen gelben Einträge nur noch peinlich und nervig findet. Wie kann man nur so derart schlecht darum bemüht sein einen auf witzig zu machen?! Sorry, aber ich find's echt schlimm! Augen rollen
13.11.2005 18:19
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst. Mich nervt es auch. Ich les mir das schon gar nicht mehr durch. Zum einen ist es so uninformativ und zum zweiten wirkt es, wie du schon sagtest, sehr aufgesetzt.
13.11.2005 19:04 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch! am anfang fand ichs ja noch super aber jetz is es ganz schön nervig!
lieber etwas längeren abstand zwischen den einträgen und dafür was ganz tolles als solche kurzen beiträge in so kurzen zeitabständen, wo die meisten eh fürn hugo sind
13.11.2005 20:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh zwischen Rachels und FUs Postings nur einen Unterschied, was die zeitlichen Abstände und Längen der Einträge angeht - in Sachen Witz und Niveau bemerke ich da keine sooo gewaltige Differenz *duck* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2005 21:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich stören rachels einträge auch nich...finde ich eigentlich witzig und nicht störend

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.11.2005 22:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warnung an alle Nörgler, bitte nicht weiterlesen !! großes Grinsen Augenzwinkern






Ich Euch auch !
@c.o.Hund:Gute Idee !(gacker..)
@Punkp.:Harte Schenkel,seeehr hachhhte!!
@kath.B.:Das würdest Du nicht wirklich tun- den Geschlechtsakt wegen mir unterbrechen..??!! Jesus,ich will doch nicht Schuld an ner verhinderten Schwangerschaft sein...tsss..
***
13.11.2005, 19:22 | R (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2005 22:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau hat doch den letzten Schuss nicht gehört!!!
Warum beantwortet sie nicht einfach Ihre Mails, anstatt diesen hirnrissigen Scheiss in´s GB zu schreiben, wo doch außer den Angesprochenen eh keiner weiß, worum´s geht.
Genau DAS wird ja von Auge und auch von vielen anderen im GB sonst immer beanstandet...

Das nennt sich in diesem Fall dann wohl "künstlerische Freiheit"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 14.11.2005 11:56.

14.11.2005 11:56 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Warum beantwortet sie nicht einfach Ihre Mails, anstatt diesen hirnrissigen Scheiss in´s GB zu schreiben...

Tut sie doch...und außerdem: Es sind nur Gästebuch-Einträge... rotes Gesicht

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.11.2005 14:12 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum regt ihr euch so auf? gibt ja wohl schlimmeres als ein paar einträge von rachel, außerdem ist doch jetz sowieso bald jemand anderes vom racing team dran oder?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.11.2005 19:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von K.O.O.K.
Warum beantwortet sie nicht einfach Ihre Mails, anstatt diesen hirnrissigen Scheiss in´s GB zu schreiben...

Tut sie doch...und außerdem: Es sind nur Gästebuch-Einträge... rotes Gesicht


Also ich hab zwei sehr ausführliche und nette Antworten bekommen.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
14.11.2005 21:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige nette Abschiedsworte ...

ABSCHIED IST EIN SCHWERES SCHAF !
(dramatische Hintegrundmusik-klavier,Rachel sitzt auf den Klippen)
Meine allerliebsten Irren!!!!
Nun gibt es kein Zurück mehr-Ich muss gehen!
Selbstverständlich schreibe ich an Euren mails,bis an`s Ende meiner Tage weiter...
Ja,ich habe mich bei Euch seeehr wohl- gefühlt! Einige von Euch haben mich sogar fast verstanden..hä??!
Ich werde Euch,meine menschliche Hängematte,sehr vermissen,aber glaubt
mir-es ist besser so..,meine Blasen
müssen ja auch irgendwann mal behandelt werden..!
Also,frrrreut Euch auf die nächste Vertretung,u.nehmt sie auf,liebe Brüder u. Schwestern,wie Ihr mich aufgenommen habt...(o.k.,Ihr müsst ja nicht gleich übertreiben(eifersüchtel..)!
Macht Euch auf ne unterhaltsame Fahrt
gefasst-jetzt geht`s erst richtig los!
(..Lug+Trug!)
Ein Knicks,eine Verbeugung,
4eva,
in memoriam, (Sie springt..)

Eure Rrräitschöööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaal
14.11.2005, 23:38 | R* (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.11.2005 23:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was?ein monat ist schon rum und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrachel verlässt uns?*snief* die zeit is ja richtig schnell vergangen!he leute der countdown läuft: nur noch 11 monate dann ist unser meister wieder da!!! *juhuu*

greez miril

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

15.11.2005 11:32 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kommt erstmal Simone!! Mal schauen, was die so schreibt und wieviel Augenzwinkern
15.11.2005 15:03 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH