das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestätigt meinen Eindruck vom onzert: Der Mann könnte Bäume ausreißen!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.06.2005 13:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verlass mich mal auf FU und hoffe auf eine 8 Monate Tour ^^
(das wird teuer)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.06.2005 17:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage mich manchmal ernsthaft was Fu solche GBs bringen
20.06.2005 17:30
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Frage mich manchmal ernsthaft was Fu solche GBs bringen


Wieso? Er kann uns allen schreiben und er liest garantiert och n paar Sachen durch (er gibt ja schließlich Kommis dazu ab oda schreibt was darüber auf der HP).

Ich finds super, dass er och so oft schreibt.

Liebe Hunde, rettet euch! großes Grinsen
20.06.2005 18:12
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ein sehr erheiternder Eintrag

...das erste, was ich sehe, als ich die Augen schließlich öffne, sind Kettensägen. Sehr, sehr viele Kettensägen. DAS war also das nervige Geräusch, was mich aus meinem tiefen Schlaf gerissen hat...

...aber warum hänge ich gefesselt kopfüber von einem Deckenbalken? Und wie zum Henker bin ich in diese Kirche gekommen? Wenn mein Kopf nicht so schmerzen würde, könnte ich ja versuchen, den gestrigen Abend zu rekonstruieren; aber da ist nur eine verschwommene Erinnerung an schreiende Menschen, nebelige Flußufer und irgendeinen dumpfen Gegenstand, der viel zu schnell und viel zu hart auf meinem Schädel gelandet ist... und wer zum Henker ist diese schäbige Figur, die grade den Kettensägenchor mit ihren dürren Fingern zu dirigieren versucht? Ihr wirres Gelächter schafft es sogar, die stinkenden Zweitakter zu übertönen...

...Fragen über Fragen, die uns an dieser Stelle natürlich NICHT interessieren, liebe Irre. Und interessiert eigentlich nur eins: wie kann es sein, daß wir noch IMMER nicht in einer perfekten Welt leben? Warum sind 80% aller Ampeln mit derselben Sicherheit rot, mit der wir uns auch immer an die langsamste Schlange stellen? Und wer hat eigentlich behauptet, daß Rockmusik schädlich sei??

Ok, das war mehr als eins, aber dafür wirklich wichtig. Im Gegensatz zu der seltsam kostümierten Truppe, die plötzlich die Kirche stürmt, wild um sich feuert aus Armbrüsten... überhaupt: Armbrust. Das ist doch mal eine eklige Vorstellung. Ups, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich schon wieder ein wenig abschweife--- (Abschweifen, sagte schon Plinius d.J., ist eine der großen Tugenden unserer Zeit. Man darf sie natürlich nicht mit kleinen Tugenden wie Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Altruismus, Empathie und Salatdressing verquicken, aber für sich genommen ist die Abschweifung schon eines der höchsten Güter unserer Zivilisation. -Wobei ja die moderne Forschung durch einen einfachen C14- Test rausgefunden hat, daß der gute Mann die Ausschweifung meinte! Und daß der Rest wahrscheinlich auch föllig valsch übersetzt wurde. Naja, kein Wunder bei DEN Pisa- Ergebnissen...aber wo waren wir stehengeblieben? Ach jasmile Während um mich die Zombies reihenweise krepieren unter dem Ansturm der ...nee, falscher Film. Neuer Versuch:

Ach, so eine Tour ist doch eine herrliche Sache. Aporopos herrliche Sache: ich habe mir ENDLICH den Gedanken-Zufallsgenerator gekauft, von dem ich schon so lange träume!- nun sind langweilige lineare Konversationen (und Gästebuche- Einträge) endlich eine Sache der Vergangenheit. Hip Hip Hurra!

Liebe Grüße auch vom edlen Racing Team, und vielen Dank- ich muß jetzt weiter in die TAVERNE...

(Zweiter Akt, erste Szene: in einer spelunkigen Kneipen- Taverne. (Ja, Pleonasmen regieren!))

(Auftritt von links: Fahrian. Er setzt sich erschöpft auf einen Hocker, aus seinem Bündel ragt ein schwer sägeähnlicher Gegenstand hervor... Sogleich eilt unterwürfig der Wirt herbei, ein eher schmieriger Patron mit fleckigem Hemd über haariger Brust.)

Wirt: Was darfs sein? Etwas Wein?

Fahrian: Nein.

Wirt: Dann wohl Sekt? Jaaa, der schmeckt!

Fahrian: Hört: ich komm von weit her.. (rollt bedeutungsschwer mit den Augen)

Wirt: (sorglos, geschäftsmäßig) Ach, dann trinkt ihr Likör!

Fahrian: Nein, ich will...

Wirt: -Ah, schweigt still---
Ich bin dumm; ihr braucht: Rum!

Fahrian: Nein, warum?

Wirt: Eben drum! Nein, ich habs:
ich wollt Schnaps!

Fahrian: Keinen Schnaps, keinen Rum!

Wirt (mit leuchtenden Augen, kaum zu bremsen): Heroin? Opium?
Crack? Laudanum? LSD??

Fahrian: Hört jetzt auf!

Wirt: -Gut, ok.
Also was wollt ihr hier?
Ein großes Glas kaltes Bier?

Fahrian: Ich will-

Wirt (plötzlich blaß werdend): -oh, ich weiß bescheid:
ihr wollt...

Fahrian:...ja.

Wirt (verschwörerisch flüsternd): höchste Zeit!
(nach einer kleinen Pause) Habt ihr sie jetzt dabei?

Fahrian: (deutet auf sein Bündel) selbstverständlich. Und wir zwei
müssen reden, und zwar jetzt-
ich hab sie nämlich eingesetzt.

Wirt (entsetzt): ihr habt sie... nein, nicht hier.
Wir gehen nach oben, kommt mit mir...

(Beide stehen auf und verlassen den Gastraum über eine Wendeltreppe. Gleichzeitig kommen zwei seltsame Gestalten durch die Türe, man hört nur, wie sie sich streiten)

Gestalt eins: Di hittist nii infingin dirfin! Ir hitti dii SIGI dibii...

Gestalt zwei (sichtlich genervt): Uch hult duch mu undluch du Schnuzu! Wus sull dunn dus bludu Guschruu...

Förtsötzöng fölgt.... völlööcht. Ööör fö
28.06.2005, 13:03 | fu(lgenSie mir unauffällig) ((Hörn? Wös öst dös, Böbö?)


__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.06.2005 15:40 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erheiternd? Naja großes Grinsen

Mir fällt nur auf, dass das, was Herr U. neuerdings so schreibt, immer schwerer lesbar ist...
28.06.2005 16:10 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab da raff ichs nicht mehr... kanns wer erklären? xD
Zitat:
Original von Toozmar
Fahrian: Ich will-

Wirt (plötzlich blaß werdend): -oh, ich weiß bescheid:
ihr wollt...

Fahrian:...ja.

Wirt (verschwörerisch flüsternd): höchste Zeit!
(nach einer kleinen Pause) Habt ihr sie jetzt dabei?

Fahrian: (deutet auf sein Bündel) selbstverständlich. Und wir zwei
müssen reden, und zwar jetzt-
ich hab sie nämlich eingesetzt.

Wirt (entsetzt): ihr habt sie... nein, nicht hier.
Wir gehen nach oben, kommt mit mir...

(Beide stehen auf und verlassen den Gastraum über eine Wendeltreppe. Gleichzeitig kommen zwei seltsame Gestalten durch die Türe, man hört nur, wie sie sich streiten)

Gestalt eins: Di hittist nii infingin dirfin! Ir hitti dii SIGI dibii...

Gestalt zwei (sichtlich genervt): Uch hult duch mu undluch du Schnuzu! Wus sull dunn dus bludu Guschruu...


und 2. Was bedeutet "Pleonasmen" ?

Mann der Eintrag war ja mal... lang großes Grinsen und cool.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.06.2005 16:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pleonasmus: Sinnhäufung
Beispiel: Hirnloser Farin
Oder, damit's alle verstehen: Kaltes Eis (dass Eis kalt ist, müsste man ja eigentlich nicht mehr erwähnen). Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.06.2005 16:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich crazy...die 2 gestalten sind auch wieder da. und alles reimt sich...das ist fast sogar literarisch wertvoll Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.06.2005 18:21 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui die geschichte is ja misteriös Augenzwinkern

hab da aber ma ne frage:
nich schlagen aber ich kapier des mit dem reis, baby! net *duck*
ich meine was zu vermuten würd aber den zusammenhang net verstehn unglücklich
28.06.2005 18:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wider ein schöner Eintrag, doch was ist mit dem alten Mann (mit dem Rauschebart) passiert?
Ich freu mich schon auf die zweite Szene...herrlich großes Grinsen

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

28.06.2005 18:49 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört aber nicht mehr zu der anderen Geschichte, oda?
28.06.2005 18:56
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mein Gott!
28.06.2005 20:05
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das mit dem "Reis, baby" auch ni. Hab mich das auch schon oft gefragt... bis jetzt konnt's mir auch niemand erklären.

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.06.2005 22:05 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ich versteh das mit dem "Reis, baby" auch ni. Hab mich das auch schon oft gefragt... bis jetzt konnt's mir auch niemand erklären.

lg, Josi


Wahrscheinlich von Helge Schneider Augenzwinkern

http://www.lyricsdownload.com/helge-schn...aby-lyrics.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 28.06.2005 22:27.

28.06.2005 22:25 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crazy_for_bela: Ein Pleonasmus ist ein Stilmittel, zum Beispiel

"der weiße Schimmel" - die ohnehin offenbare Farbe des Pferdes (Schimmel = weiß) wird durch eine Doppelung deutlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 29.06.2005 01:49.

29.06.2005 01:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ich versteh das mit dem "Reis, baby" auch ni. Hab mich das auch schon oft gefragt... bis jetzt konnt's mir auch niemand erklären.

lg, Josi


Wahrscheinlich von Helge Schneider Augenzwinkern

http://www.lyricsdownload.com/helge-schn...aby-lyrics.html


genau des hab ich mir ach gedacht aber ich versteh den zusammenhang net

sachma bin ich die erste die des gefragt hat obwohls keiner kapiert?! großes Grinsen
29.06.2005 15:38 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ich versteh das mit dem "Reis, baby" auch ni. Hab mich das auch schon oft gefragt... bis jetzt konnt's mir auch niemand erklären.

lg, Josi


Wahrscheinlich von Helge Schneider Augenzwinkern

http://www.lyricsdownload.com/helge-schn...aby-lyrics.html


genau des hab ich mir ach gedacht aber ich versteh den zusammenhang net

sachma bin ich die erste die des gefragt hat obwohls keiner kapiert?! großes Grinsen


ich hab die Frage auch schon ma im Board gestellt, da hat aber keiner drauf geantwortet. Den zusammenhang mit Farin und Helge Schneider versteh ich aber trotzdem ni...*schwer.von.begriff.bin*

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

29.06.2005 15:46 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mal in einer Mail gefragt, wie er seine Beziehung zu Helge Schneider bezeichnen würde und er antwortete mit "innig". Worunter man ja jetzt wieder verstehen kann, was man will großes Grinsen


Soll jetzt nicht dazu führen, dass hier wieder endlos irgendwelche Mails diskutiert werden, ich wollte das nur mal so in die Runde werfen, um ein bisschen Klarheit zu bringen...
29.06.2005 19:39
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiebe Irre,

wünderschön sage ich nur. Das Video zu "Sonne" ist fertig, morgen wird wieder gerockt und das Wetter ist herrlich. Eigentlich ganz schön, wären da nicht diese fiesen Zombies (shoot you to hell, baby). Aber mit denen werde ich auch noch fertig...
14.07.2005, 22:45 | fu(ll) Reis? Du meinst diese weißen Körner? Lecker... (Deutschland)



zwar diesma nich ROT, aber ein lebenszeichen von ihm großes Grinsen

Edit: der eintrag is laut GB gefaket...hab es gerade gelesen...!!!
wäre aber ma wieder schön gewesen!!!!


__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 14.07.2005 23:16.

14.07.2005 23:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH