das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Um es mit den unvergesslichen Worten Kurt Schwitters´ zu sagen:

Fümms bö wö tää zää Uu,
pögiff,
kwii Ee.
1
Oooooooooooooooooooooooo,
6
dll rrrrr beeeee bö
dll rrrrr beeeee bö fümms bö, (A)
rrrrr beeeee bö fümms bö wö,
beeeee bö fümms bö wö tää,
bö fümms bö wö tää zää,
fümms bö wö tää zää Uu:

08.09.2020, 09:06 | fu(rsonate) (Nur noch sechseinhalb Wochen, ...) | http://www.youtube.com/watch?v=XB-HFM70Rxk


Herrlich großes Grinsen
08.09.2020 20:25 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Morgen!

Gänsehaut gefällig? Bitteschön:

https://youtu.be/5eEc1a7syz4

...und danke an Bela für den Hinweis :-*

LG fu
24.09.2020, 07:49 | fafafa rin u. (geflasht) (Nichtmal mehr ein Monat, yeeeeaaaaah)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.09.2020 14:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin ich hier richtig um mich über den Reim Extra - Drecksa(u) zu beschweren?
------
Schuldig im Sinne der Anklage...

Hohes Gericht: es tut mir leid!

fu (geknickt)
------


06.10.2020, 04:21 | So nicht mein Freund! (Berlin, Universität)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.10.2020 15:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...noch eine Woche. Puh.

Wenn Zeit zu Kaugummi wird....


Bleibt gesund!

LG, fu

16.10.2020, 09:30 | fu(ngeduld) (HInter den sieben Bergen, und dem Mundschutz)


Nur noch eine Woche...juhuuuu. Ick freu mir so. Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.10.2020 14:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
...noch eine Woche. Puh.

Wenn Zeit zu Kaugummi wird....


Bleibt gesund!

LG, fu

16.10.2020, 09:30 | fu(ngeduld) (HInter den sieben Bergen, und dem Mundschutz)


Nur noch eine Woche...juhuuuu. Ick freu mir so. Freude Freude Freude


Ja ja, wenn die Zeit wie Kaugummi wird... großes Grinsen
Ich freue mich och. Endlich wieder ein Album. Hoffentlich bekomme ich es pünktlich am Freitag zugeschickt, bin ganz heiß drauf *ganzungeduldigbin*
16.10.2020 19:10 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst entdeckt großes Grinsen

Zitat:
Liebe Alle,

herzlichen Dank für die schönen Glückwünsche. Ich bin gerührt (zum Glück nicht geschüttelt, dit fehlte noch)!
Daß ich in meinem Alter immer noch (bzw. schon wieder) Musik mache - who would have thunk it? Mein junges Ich wäre wahrscheinlich entsetzt gewesen. Ha, nimm das, 21jähriger Fahrian!

Mindestens genauso aber freut mich, daß den meisten hier HELL offenbar so gut gefällt, wie es sich für uns anfühlt. Danke auch dafür! Ist ja nicht selbstverständlich, daß man einer Band nach gefühlt 200 Jahren ohne neue Songs noch die Treue hält.

Was ich damit auf meine typisch verschwurbelte Art eigentlich sagen will:

REMEMBER, I LOVE YOU!

Alles Gute, stay healthy, gebt aufeinander acht, und Gromek:

Euer

fu

PS: Wir sehen uns! #Vorfreude

28.10.2020, 09:10 | Farin Uralt (Chris Hemsworth hat mir einen Kuchen gebacken, ich glaub, ich werd bald platzen)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.11.2020 21:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre!

Vielen Dank für begeisterte, neugierige, traurige, nachdenkliche, enthusiastische, lustige und völlig abgedrehte Mails. Und das waren nur die etwa 10 Prozent, die ich bisher gelesen habe. Was für eine Freude!

Ich verspreche, bis ca. Weihnachten alle restlichen Mails zumindest zu lesen und so viele wie möglich zu beantworten. (Was natürlich bei einer gutgelaunten 3-Sätze-Mail deutlich schneller geht als bei achtseitigen Aufsätzen oder einem typischen Nerd-Fragenkatalog… fühlt sich jemand angesprochen?)

So, und jetzt wieder viel Spass mit der Musik. Darum gehts hier schliesslich.

Liebe Grüsse, und bleibt bitte gesund!

fu

15.11.2020, 11:31 | Jolly Jumper ihm sein Gebiss-Double (Freude, schöner Götterfunken)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.11.2020 15:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lieber Farin,

hast Du etwa nicht nur all Deine Gitarren verkauft, sondern etwa auch Deine alten DÄ Bühnenshirts mit dem grauen Rand??!

LG

Ole aus der Hosenstadt
------
Nein, die habe ich umweltfreundlich entsorgt.

LG fu
------


25.11.2020, 17:14 | Ole (Düsseldorf, Tonhalle)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.11.2020 20:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Leute,

was für ein Jahr! Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

Nun aber ist es fast vorbei, und zum Endspurt wünsche ich allen ein frohes Fest (mit Abstand und dem ganzen Gedöns) und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, sicheres und am liebsten einfach mal rundum besseres 2021.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, seid lieb, lasst euch impfen (wenns geht) und bis bald! Wir sehen uns, und dann wirds endlich wieder LAUT.

Liebe Grüsse,

fu

24.12.2020, 06:57 | Nifra Bruula (Check your spam-filter, darling!)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2020 14:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...und ZACK! - schon ist Februar!

Weitermachen, durchhalten, gesund bleiben (oder werden).

Liebe & Frieden wünscht:

fu(ngeduldig)

01.02.2021, 11:11 | Ffffffffff Uuuuuuuuuuuuuh (Einatmen, ausatmen.)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.02.2021 18:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Morgen!

Krass, schon März... und immer noch nicht geimpft. Wie alt muss ich denn NOCH werden? Hrmpf.

Ich wünsche allgemeine Gesundheit (und Geduld), und natürlich ist Schnecki von Multitalent Bela B. entworfen! Ehre, wem Ehre gebührt.

Und um die unten aufgetauchte Frage zu beantworten: Farin steht auf seinen Beinen.
Krasser Tüp! (Wieso er plötzlich über sich in der 3. Person schreibt, weiß allerdings kein Mensch...)

In nomine Ananas,

Euer fu(gazi)

10.03.2021, 08:10 | dor pfuuuh (Am Brunnen vor dem Tore)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.03.2021 13:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Berlin, ick liebe Dir!!

Und die anderen natürlich auch. Danke.



fu(xundfertich)

25.03.2021, 17:33 | Fu (Jetzt ganz neu: ohne Fingernägel)
25.03.2021 20:05 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Berlin, ick liebe Dir!!

Und die anderen natürlich auch. Danke.



fu(xundfertich)

25.03.2021, 17:33 | Fu (Jetzt ganz neu: ohne Fingernägel)


Ein Traum! smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
28.03.2021 04:21 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Farin! Leider weiß man ja gerade nicht so recht welche News über DÄ glaubwürdig sind und welche nicht...
Ich würde nur gerne wissen ob ihr am 1. Mai einen Livestream geplant habt und bei diesem Streaming Festival dabei seid oder ist das so eine Cover Geschichte. Bevor ich ein Ticket kaufe wüsste ich sehr gerne was mich erwartet.

Vielleicht kannst du da ja Licht ins Dunkel bringen.

Ewige Liebe und Verehrung und ganz große Vermissung mit riesen Vorfreude auf alles was da noch so kommt!

-----

Glaubwürdige, wenn auch seeeehr langsame Nachrichten über die Erbse findest Du ausschließlich auf bademeister.com

(Vielleicht nicht unbedingt am 1.4., aber sonst schon.)

Bei allen anderen Quellen ist gesunde Skepsis angebracht.

LG fu

-----


02.04.2021, 13:31 | Tina (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.04.2021 18:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Hi Farin! Leider weiß man ja gerade nicht so recht welche News über DÄ glaubwürdig sind und welche nicht...
Ich würde nur gerne wissen ob ihr am 1. Mai einen Livestream geplant habt und bei diesem Streaming Festival dabei seid oder ist das so eine Cover Geschichte. Bevor ich ein Ticket kaufe wüsste ich sehr gerne was mich erwartet.

Vielleicht kannst du da ja Licht ins Dunkel bringen.

Ewige Liebe und Verehrung und ganz große Vermissung mit riesen Vorfreude auf alles was da noch so kommt!

-----

Glaubwürdige, wenn auch seeeehr langsame Nachrichten über die Erbse findest Du ausschließlich auf bademeister.com

(Vielleicht nicht unbedingt am 1.4., aber sonst schon.)

Bei allen anderen Quellen ist gesunde Skepsis angebracht.

LG fu

-----


02.04.2021, 13:31 | Tina (Deutschland)


Wer ist mit die Erbse gemeint? verwirrt
08.04.2021 03:31 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute "Die Erbse"= Die Ärzte. Im True Romance Video haben Fettes Brot den Witz gebracht.
Und ich glaub, er hat der Band gefallen. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
08.04.2021 17:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ich vermute "Die Erbse"= Die Ärzte. Im True Romance Video haben Fettes Brot den Witz gebracht.
Und ich glaub, er hat der Band gefallen. Augenzwinkern großes Grinsen


Jup, Danke smile
10.04.2021 17:50 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Herr Urlaub, sind Sie im Urlaub? Bisschen Rot wäre schön. Nur ein Wort.

-----
Supercalifragilisticexpialidocious!
-----


13.05.2021, 08:45 | Sara (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.05.2021 22:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Extinktion umkehren? Wie soll das gehen? Arten, die einmal weg sind, sind weg, und kommen nicht wieder. Oder ist die Bio-Genetik schon so weit, dass sie in der Lage ist, ausgestorbene Arten neu zu erschaffen? Meiner Meinung nach ist das bisher nur Science Fiction à la Jurassic Park. Oder täusche ich mich? - Höchste Zeit, dass dieses Thema mal hier an dieser passenden Stelle ausführlich diskutiert wird!

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich Karten für das zweite die ärzte - Konzert auf dem Flughafen Tempelhof nächstes Jahr habe? Nein? Noch nicht? Na dann erwähne ich es mal schnell:

Ich habe Karten für das zweite die ärzte - Konzert auf dem Flughafen Tempelhof nächstes Jahr.

Wenn die ärzte mal aussterben sollten, können sie übrigens auch nicht durch Bio-Genetik wieder zum Leben erweckt werden. Wir sollten uns also um den Arten- und ärzteschutz kümmern.

-----
https://quaggaproject.org/

https://reviverestore.org/projects/woolly-mammoth/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4157387/
-----


27.05.2021, 12:30 | Florian (Berlin am Rand, Deutschland)



Zitat:
Vielleicht muss man eine Frage stellen, auf die er antworten WILL.

Farin, was ist deine Meinung zur intraspezifischen genetischen Variabilität und dem Vorhaben einiger Wissenschaftler neue Artbeschreibungen künftig allein auf der Basis von sog. Barcode-Sequenzen zu ermöglichen?


Hm...vllt kann jmd was anderes fragen? :D

-----
Erik,

meiner Meinung nach gehört in den Satz ein Komma.

Liebe Grüße,

fu

Ansonsten ist mir als altem Evolutionsfan jede Forschung zur Artenvielfalt willkommen, solange sie mindestens auch genutzt wird, um die Extinktion zu bremsen (oder gar umzukehren).
-----


27.05.2021, 11:17 | ErikFeld (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 27.05.2021 18:07.

27.05.2021 18:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Der Optimist

Hey, vielen Dank!
Hatte sogar eine Glückwunschkarte auf meinem Frühstückstablett, und alle waren freundlich. Die können also auch anders... ha ha.

Jetzt schnell noch einen OP-Termin ergattern und in die Reha, damit ich nächstes Jahr fit bin für die langen Ärzte-Konzerte. Vorbereitung ist alles. ;-)

Möchte mal wissen, wie Farin sich vorbereitet. 3 Stunden Bühnenakrobatik schüttelt man ja auch nicht so aus dem Ärmel... *hüstel

-----
Auch von mir Glück - und Genesungswünsche! Und um die Frage zu beantworten: Falls Du wie festgefroren vor dem Mikrofon stehen als "Bühnenakrobatik" empfindest, hab ich doch alles richtig gemacht. Mein Training dies Jahr war Schlange stehen und Tee trinken...

Alles Gute und liebe Grüße kein Komma

fu
-----


20.06.2021, 10:05 | Civa (Auf dem Weg der Besserung)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.06.2021 18:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH