das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf simone freu ich mich auch schon voll, die find ich auch voll cool...also zumindest von dem was ich bisher kenne.

aber dir rachel werd ich vermissen unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.11.2005 19:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
auf simone freu ich mich auch schon voll, die find ich auch voll cool...also zumindest von dem was ich bisher kenne.

aber dir rachel werd ich vermissen unglücklich


Ich find die Simone auch übelst cool. Is fast mein Liebling vom Racing Team.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

15.11.2005 20:27 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Juten Tach erstma! Ich grüße Euch, meine kleinen, süüüüßen Irren. Jetzt isse endlich da, die Kleenste der Gesangsnattern. Aber immer schön langsam. Bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste. Als aller Erstes kommt von mir ein GROSSES DANKESCHÖN für das unglaubliche Empfangskomitee. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Rachel so gar nicht von Euch trennen wollte ( hier ein Knutscher an Dich, Du Powerpaket.Respect!! Haste jut jemacht). Aber bitte,bitte,bitte nicht bös´ sein, wenn ich mich nicht genauso oft blicken lassen kann. Mal sehen, vielleicht ist das ja sogar ein richtig entspannter Ausgleichssport nach Fam., HH+ Garten. Kann man davon süchtig werden?? Ich werd mich dann auch langsam durch die Flutwelle Eurer ersten Mails durchkämpfen und versuchen so vielen wie möglich zu antworten. So, dann kommt mal nochmal auf 1,57m runter und lasst Euch drücken. Ich mach mir jetzt noch schnell einen Krümel-Kaffee und läute dann nämlich die zweite Mami-Schicht ein. Bis bald! Eure Simone 18.11.2005, 15:04 | Simone (Deutschland)


__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 18.11.2005 15:20.

18.11.2005 15:19 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch angenehmes blau großes Grinsen gefällt mir

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.11.2005 15:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah simone klingt voll nett!!!!und (nix gegen rachel, sie ist toll aber...) man VERSTEHT was sie sagt/schreibt!!!! *grins* könnte ein entspannter monat für meine verknoteten hirnwindungen werden *grins* mal sehen was auf uns zukommt ( und was das gb aus simone macht *schauder* großes Grinsen )

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

18.11.2005 21:18 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich das total toll finde, dass es auf Farin's Seite die Option, für ihn selbst und für die Mitglieder des RT's, gibt, ins GB zu schreiben... Finde ich echt dufte... das bringt uns die Jungs und Mädels ein stückchen näher wie ich finde... Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig (oder besser wie eine Schneekönigin Freude ) wenn ich was vom Farin oder von seinen tollen Mitmusikern lesen kann...
Und dass die alle so nett sind, ist ja nun noch on top... Zunge raus

MFG eure *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
19.11.2005 16:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein kurzes und Hallo an alle Nachtschwärmer(und an die Anderen später dann natürlich auch)!

Ich hätte echt nicht gedacht, daß Tupperpartys auch lustig sein können. So bei mir aber am Samstag geschehen. Und der krönende Abschluß war dann noch ein netter Blick ins GB. Meine Freundin und ich haben es dabei aber auch geschafft, sowohl meine Kinder als auch unseren Besuch wachzuhalten. Das war dann nicht mehr ganz so lustig.

So nun habe ich mich erfolgreich den ganzen Sonntag übermüdet durchgekämpft, um dann ab der ersten Entspannung vor nem spannenden Film einzuschlafen.

Jetzt bin ich ganz schön wach.

Und was soll ich jetzt bitte damit anfangen.....?



Drück Euch
Simone
21.11.2005, 00:25 | simone (Deutschland)


Hm, sie kann sich zwar besser artikulieren als Rachel, aber sonst kommt da auch nicht viel bei rum großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.11.2005 01:06 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp 3 Stunden später hat sie sich nochmal gemeldet großes Grinsen

Zitat:
Ulli, wenn Du die richtigen Leute einlädst, kannste doch machen was Du willst. Bei mir wars halt Tupper,

Aber was solls.Wollt ja nur noch ein paar Reste von Knobicreme und Avocadodip mit Möhrchen und Sesamstangen loswerden.Das konnt mein Rechner vorhin wohl nicht so ab. Deswegen hier nochmal angeboten. Laßts Euch schmecken.
Nacht
Simone
21.11.2005, 03:08 | simone (Deutschland)


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 04:42 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
okok,

besonders evil ist Tupper nun wirklich nicht, aber wie schon so schön bemerkt: man kann doch fast überall Party haben. Und die alten, verbitterten, gelangweilten Hausfrauen lad ich mir doch zu sowas nicht ins Haus ein. Hallo!!?

Aber @Nea, sieht man meine Fältchen denn schon?
Nun gut, dafür trink ich ja Literweise Kaffee( natürlich ungesüsst, da ich auch sonst nicht auf süße Plörre stehe). Schwarz schaffe ich leider nicht mehr. Soll ja angeblich schön machen. Oder war das kalter Kaffee...?
Egal, werd schon das eine oder andere Jährchen vertuschen können. Vielleicht probier ich´s ja doch noch mal mit AVON "weitergrinsalsfarinzähnehat".

Ach ja, und für die allgemeine Bildung:
Krümel-Kaffee ist frisch aufgekochter mit Kaffeesatz. Aber keine Sorge Leute,ich hab nicht vor Euch aus meinem etwas vorzulesen und man wird davon auch nicht schwanger.

Das war dann mal wieder das kleine Kaffeekränzchen mit Eurer kleinen, doch nicht so eviligen Nichtdomina.
Drück Euch
Simone
21.11.2005, 14:37 | simone (Deutschland)
21.11.2005 15:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
okok,

besonders evil ist Tupper nun wirklich nicht, aber wie schon so schön bemerkt: man kann doch fast überall Party haben. Und die alten, verbitterten, gelangweilten Hausfrauen lad ich mir doch zu sowas nicht ins Haus ein. Hallo!!?

Aber @Nea, sieht man meine Fältchen denn schon?
Nun gut, dafür trink ich ja Literweise Kaffee( natürlich ungesüsst, da ich auch sonst nicht auf süße Plörre stehe). Schwarz schaffe ich leider nicht mehr. Soll ja angeblich schön machen. Oder war das kalter Kaffee...?
Egal, werd schon das eine oder andere Jährchen vertuschen können. Vielleicht probier ich´s ja doch noch mal mit AVON "weitergrinsalsfarinzähnehat".

Ach ja, und für die allgemeine Bildung:
Krümel-Kaffee ist frisch aufgekochter mit Kaffeesatz. Aber keine Sorge Leute,ich hab nicht vor Euch aus meinem etwas vorzulesen und man wird davon auch nicht schwanger.

Das war dann mal wieder das kleine Kaffeekränzchen mit Eurer kleinen, doch nicht so eviligen Nichtdomina.
Drück Euch
Simone
21.11.2005, 14:37 | simone (Deutschland)


das is en Fake oder? Is doch gar ni mit blau geschrieben!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

21.11.2005 19:03 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
das is en Fake oder? Is doch gar ni mit blau geschrieben!

Nein, das ist kein Fake. Wenn man das aus’m GB kopiert und hier einfügt, dann ist es nicht blau. Das muß man hier erst selber „färben“.
Kannst dich davon auch selber im GB überzeugen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 19:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist der echt. Guck ins GB. kloane Rebellin hat den Eintrag nur nicht blau markiert.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.11.2005 19:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal

Morgen!

So, das nun zum Thema süchtig...
Krieg meine Augen fast nicht auf, aber mußte doch noch mal nach Euch schauen.Ihr seid einfach zu lieb, als daß ich Euch von meinen abendlichen Zubettgehritualen ausschließen könnte.

Hab da ja ein echt klasse Thema aufgetan, wie´s mir scheint. Duftkerzen ist auch eigentlich eher mein Ding.Da könnt ich mich wirklich totkaufen. Was solls, irgendwas muß man ja finden zum Ausgleich.
Und die Gratisgeschenke sind ja auch nicht zu verachten"schluck".

Dann möcht ich aber auch noch von Euch mehr Toleranz für kleine Nachwuchsbands. Der von Tokio Hotel wird auch bestimmt mal älter und lockerer.Natürlich nie so krass geil wie Farin-Lan. Aber bei Nachwuchs-Fans habt Ihr Euch doch auch nicht so lullig.

Also, immerschön abwarten. Meisterchen kommt ja denn auch bald wieder"trööööst".
In dem Sinne:

träumt was schönes
Simone
22.11.2005, 02:48 | simone (Deutschland)


Zweimal

Hört mal!
Einst war ich selbst gefangen in so ´nem bescheidenen Kommerzvertrag.Was ich da alles über mich ergehen lassen mußte...
Und es wird gelogen, daß sich die Balken biegen, nur damit verkauft wird. Was verlangt Ihr denn da??! Da muß man doch abdrehen!
Da lob ich mir meinen Chef "schleimenkannjaauchmalnichtschaden".
So, und jetzt ran an Eure Mails. Hab noch nicht so viel geschaft. Sorry.
Simone
22.11.2005, 13:38 | simone (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 22.11.2005 13:48.

22.11.2005 13:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simone is voll süß!!! irgendwie kommt sie mir vor wie unsere Gästebuch-mami großes Grinsen
und man (frau) versteht ihre Einträge auch!!! großes Grinsen *hihihi*

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 22.11.2005 17:46.

22.11.2005 17:45 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ihre einträge ergeben einen sinn, was nicht heißen soll das die von Rache keinen sinn ergeben hätten, aber simones versteht man einfach leichter.

und sie hat wirklich etwas von einer GB-Mami großes Grinsen
23.11.2005 12:57
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein kleiner Gruß von Simone smile )

Kinder,
ick sach nur: Taebo!!!!!!!!!!
Ich bin sowas von kaputt und glücklich "megagrins" und schlaf aber auch gleich ein.
Hab Euch lieb und mach noch ne Duftkerze an.
Nacht
23.11.2005, 00:10 | simone (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.11.2005 14:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie knuffig, die kleine ... mit den süßen Kindern. großes Grinsen
23.11.2005 16:05 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
das is en Fake oder? Is doch gar ni mit blau geschrieben!

Nein, das ist kein Fake. Wenn man das aus’m GB kopiert und hier einfügt, dann ist es nicht blau. Das muß man hier erst selber „färben“.
Kannst dich davon auch selber im GB überzeugen


is ja gut. Habs gemerkt . Sorry. War blos irritiert weil's ni blau war!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

23.11.2005 16:12 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Moorgeen!
"flöt"

Es freut mich, dass Euch auch meine literarische Ader "lautloslach" zusagt.
Also nochmal: wer ist hier irre?!!!

Aber adoptieren mag ich jetzt nicht. Hab ja schon zwei. Das reicht erst mal.
Und jetzt werd´ich sowas wahnsinniges machen wie, meinen Kindern neue Schuhe kaufen, damit sie den Winter überstehen.

Auch an Euch dicke Schuhe und warme Fäustlinge verschick.

Tschüüüühüüüß
Simone
24.11.2005, 08:25 | simone (Deutschland)


Nochmal

@ baby
das war aber Zuckowski(oder wie der sich schreibt).
@ mannoela
weniger ist manchmal mehr (könnt ja fast für mich gelten"räusper")
@ punkpiratin
Ham wa allet schon durch
und
@ alle
danke, ihr seid so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

simone
"undjetztmalendlichdurchdenmailwustkämpf"
24.11.2005, 13:40 | simone (Deutschland)



Es ist immer soooo süß was Simone schreibt !! smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.11.2005 13:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
Leute, drei Stunden Mails beantworten am Stück, insgesamt heute sechs Stunden!!!HILFEEEEE!!!!!!
Muss ins Bett.
Nacht

PS: ihr seid doch irre, glaub ich
25.11.2005, 01:22 | simone (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.11.2005 08:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH