das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
hey das war mein beitrag!!!!! (und ich hab das witzig eher ironisch gemeint)

aber ob das der farin is? kann ja auch auge sein, oder?


Auge unterschreibt doch eigentlich immer mit Admin(bzw. gar nicht)..Außerdem hört sich das für mich nach Farin an großes Grinsen
26.09.2006 18:07
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ICH finds gut! Wir könnten ja auch jeden einzelnen gefahrenen Autobahnkilometer würdigen- "A7, km 278. Hier lehnt eine Buche dramatisch in Richtung Fahrbahn; sie will die Menschheit am Abgrund symbolisieren... was uns nicht weiter stört: wir sitzen oben und gucken "Wie ich mein Gehirn rausnahm" von

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was pasieren könnte, wenn dieser Mann wirklich mal Drogen nehmen würde... großes Grinsen
27.09.2006 09:01 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Liebe Irre, nur kurz zu WIEN:

wie man schon an der SEHR spaeten Verlegung erkennen kann, haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Tatsache ist, dass wir NATUERLICH viel lieber wieder im Arena Open Air gespielt haetten, aber das ist Ende Oktober schon ein ziemliches Wetterrisiko- und da wir danach noch einige Konzerte haben, wollt ich nicht nur heiser auf der Buehne stehen. Warum dann also ueberhaupt verlegen? fragen jetzt natuerlich die Skeptiker. Wie immer: es gab eine Flut von Mails aus Wien von Leuten, die keine Karten mehr bekommen haben. Und irgendwann war mein altes, steinernes Herz zumindest soweit erweicht, dass wir ueber Alternativen nachgedacht haben.- Jetzt brauchen wir also eure Mithilfe, damits auch ein schoenes unvergessliches Konzert wird: bringt eure exhibitionistischen Freundinnen mit (na guuut: ALLE sind willkommen... :-) und kommt zahlreich! Und gutgelaunt! Und sowohl textsicher als auch durchtrainiert, denn es wird (na was wohl): HEISS! HEISS! HEISS!

Karten behalten logischerweise ihre Gueltigkeit.

Und nun: WEITERSAGEN!

Danke.

Knutsch, euer
01.10.2006, 10:56 | fu(mmewelt) (Was war denn jetzt eigentlich mit Reis, baby?)


__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 01.10.2006 13:31.

01.10.2006 13:31 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden mal wieder ein paar GB-Einträge kommentiert. Unter anderm auch meiner...oh menno...jetzt denkt der ich kann nicht lesen geschockt dabei hätte ich schwören können, dass ich Krümel the Schrümel schon vor der Folge im GB gesehen hab. Werd ich gleich erstmal klar stellen. Zunge raus

hallo farin! ich finde es beschissen, dass du ein konzert mit extrem geiler clubstimmung in der arena, gegen ein konzert mit extrem beschissener akustik im gasometer eintauschen kannst. das konzert in der arena 2002 war so cool und das der ärzte im gasometer 2004 war soooo schlecht!!!! schäm dich du kommerz-poser
------
du hast mindestens noch "Nazi" vergessen.
------



Also wenn ich mir die neue FURTovela so angucke....da liest doch einer im GB mit....Krümel the Schrümel :-D

So toll ich das Ganze auch finde, ich will endlich, endlich die Annette sehen :-( man ich bin schon voll traurig. Und dabei ist Keks-Regel-Nummer-1: Immer gut gelaunt sein, wie soll ich mir nur daran halten können, wenn ich keine Annette hab.

Trotzdem L(anges Warten auf Annette) & V(erschiedene Akteure in der FURTovela) an Annette, Farin und Krümel
------
Es scheint eher so, dass einige Gästebuch-Schreiber auch lesen können. (Zumindest legt das die zeitliche Abfolge von Erstausstrahlungstermin einer Folge und deren Aufgreifen hier nahe.)

Webmaster
------


JA! Bald wieder ein Konzi, wie lange musst ich darauf warten. Apropos: Kennt hier einer den Song Frauen Dieser Welt von den Toten Hosen. Also, vielleicht irre ich mich auch, aber für mich hört es sich so als würde farin da eindeutig im hintergrund singen. Vielleicht ist das auch bekannt und ich habs noch nich mitbekommen, aber das is definitiv farin
------
Im Gegenteil.

fu
------
09.10.2006 13:39
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiebe Irre:

gleich gehts los! Yeah! Heiss!!

Rock & all das:

euer fu(naufhaltsam)


PS: Nur für den Fall, daß irgendjemand auf die durchaus charmante Idee käme, mir etwas zum Geburtstag schenken zu wollen: BITTE NICHT!! Wenn ihr mir ne Freude machen wollt, spendet ein paar Euro (oder ein paar tausend Euro, nichwahr Mariah?) an amnesty international, den WWF oder Ärzte ohne Grenzen. Danke!
16.10.2006, 18:47 | fu (Liebe, Frieden und Reis, Baby)
16.10.2006 19:01
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erlaubt ein wenig in deine zukunft zu schauen, Farin.

Dieses Jahr hält außer deiner Tour, die dich sehr begeistert, noch eine schöne Angelegenheit für dich bereit: Ende diesen Monats wird dir auf eine besondere Art und Weise bewusst, das du möglicherweise im letzten Jahr auf einem Auge blind warst, es trotzdem seitdem einen Engel an deiner Seite gibt, der dir etwas unbeschreibliches gibt, wenn auch nicht immer sichtbar. Hast du dich evtl. manchmal einfach nur sicher gefühlt? Das sind Anzeichen einer besonderen Beziehung zu einer anderen Seele, ganz gleich welcher Ort.
Du wirst aber nocheinmal die Chance bekommen und ihn noch mit ganz anderen Augen und mehr wahrnehmen dürfen. Es kostet dich allerdings ein wenig Initiative, denn ein Flügel ist bereits gebrochen, jedoch es lohnt sich. Du solltest den anderen allerdings nicht auch noch brechen.

Das nächste Jahr wird sicherlich sehr aufreibend und spannend, den Ein oder Andere Versuch etwas Neues zu wagen, solltest du nicht vor dir her schieben. Es verspricht Erfolg.




In eigener Sache möchte ich noch schreiben: Deine Konzerte sind toll, mein Sohn freut sich sehr auf Rostock, ich bin mittlerweile zu alt für sowas ;-)

Viele Grüße an das ganze Team!
Roberta
------
Na, was für ein Zufall: ich habe nämlich auch grade einen Blick in deine Zukunft geworfen, Roberta:

da wird dir doch (noch während der Saturn im 7. Haus steht!) der Waschlappen vom Haken fallen. Außerdem wird dich ein Waschbär heimsuchen, auch wenn du du ihn wahrscheinlich seit 1997 beharrlich zu ignorieren versuchst. Ansonsten steht eventuell ein Lottogewinn ins Haus, und für die zu erwartenden 14 Euro kannst du dem Waschbären dann ja mal einen neuen Lappen und mehr kaufen, meinst du nicht auch? Denn dieser Waschbär hat eine ganz besondere Verbindung zu deiner Seele, ganz gleich welcher Ort. Es kostet dich allerdings ein wenig Geld, denn ein Waschlappen ist bereits vom Haken gefallen, jedoch es lohnt sich. Und wenn du die Interpunktion weiter links liegen läßt, wird dein Passat irgendwann nicht mehr anspringen. Und dann die Kopfschmerzen!

In eigener Sache möchte ich dir noch schreiben: deine Wahrsagungen sind toll, mein Gästebuch freut sich sehr darauf, ich bin mittlerweile zu wenig vor die Wand gelaufen für sowas ;-)

Viele Grüße an die Anzeichen einer besonderen Beziehung,

fu Wahrsager für Krümel.de
------


18.10.2006, 10:09 | Roberta Wahrsagerin für Yahoo.de (Rostock, Deutschland)
18.10.2006 11:34 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiebe Irre,

was für ein Spass!! Von Bielefeld über (r)FURT bis Wien alles prima, und dann (als bisheriger Höhepunkt) gestern: München! Danke an alle BeteiligtInnen- es war uns ein Fest. Deshalb an dieser Stelle eine Entschuldigung: wegen akuter Erkältung gabs gestern leider keine Autogrammstunde nach dem Konzert; wir hätten an einer offenen Tür stehen müssen und dann wär heut das FarinUrlaubKrächzingTeam auf der Bühne... also sorry, wird beim nächsten Konzert nachgeholt, so wahr ich F. "Münchhausen" U. heiße!

Für die Menschen, deren Glas irgendwie immer halbleer ist: es gibt "nur" drei bisher nicht gespielte Lieder, weil seit LOAD noch kein neuer Tonträger erschienen ist (d´oh, wie ein gewisser Herr Simpson an dieser Stelle wohl zu recht ausrufen würde)- aber macht euch mal keine Sorgen: das nächste FURT- Album kommt bestimmt; und mit ihm ne neue Setlist. (Und ich freu mich JETZT schon auf die Einträge "warum haben sie denn XYZ nicht gespielt?, die Kommerzschweine?")

Ansonsten will ich die kleine Kontaktbörse hier nicht länger mit Rockstarspam blockieren...

Wir (das RACING TEAM, Krümel & Krümeline, die Crew und icke) freuen uns auf die nächsten Konzerte!

Hasta la Gehörsturz siempre, euer
22.10.2006, 15:40 | fu(nstoppable lärm machine) (Gib mir eine Gitarre und ich geb dir Reis, baby....)


__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
22.10.2006 15:46 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Farin wieder gesund wird und uns bald wieder schön Autogramme geben kann. smile

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

22.10.2006 16:40 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aus seinem Beitrag geht allerdings NICHT hervor, dass ER erkältet ist... Ich verstehe es eher so, dass es ein Band-übergreifendes Problemchen ist... Augenzwinkern VIRUS FUCK OFF! Sag ich da nur! Schließlich kommt ja noch das HEIMSPIEL!! großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
22.10.2006 16:53 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es in münchen keine autogrammstunde gab versteh ich voll und ganz.
da hats ja gezogen wie in einem vogelhäuschen!!!
(da ist es ja nur um die vermeidung von krankheiten gegangen)
24.10.2006 11:33 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiieeeebe Irre,

danke, danke und natürlich popanke für die Glückwünsche zum 100sten. Ich bin gerührt (nicht geschüttelt)! Und außerdem danke für immer noch unglaubliche Konzerte- das RT und icke haben Spass und sind begeistert! Und werden wiederkommen... und wieder... und DANN machen wir ne Pause aber DANACH gehts auch wieder weiter (außer an dem Sonntag, da hat Vanessa keine Zeit; aber sobald DER vorbei ist, sind wir wieder unterwegs)(also bis zum Donnerstag, weil...) und ach ja, fast vergessen: zum Geburtstag wollt ich EUCH mal was Gutes tun, und so gibts jetzt jede Menge KRÜMEL- Devotionalien zum runterladen im Shop; natürlich gratis, für lau bzw. umme und mit ohne GELD! Viel Spass, alles Gute, passt auf euch auf, und KINDER! Es ist kalt draussen, denkt also an eure Vitamine.

Liebe und Friesen,

euer
28.10.2006, 10:16 | fu(nhaltbar!!) (Äpfel, Orangen, Birnen, Kumquats und Reis, Baby....! (Wieso eigentlich: Friesen?))
28.10.2006 11:24
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert in rostock war hammer geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER ich bin enttäuscht es heißt doch immer raucht und trinkt nicht oder????????
DAS IST TOTALER QUATSCH ER HAT AM FREITAG NACH DEM KONZERT GERAUCHT UND BIER GETRUNKEN. Toller ANTI ALKOHLIKER und NICHT RAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------

das ist ja spannend... schlafwandele ich jetzt schon auf Tour? Oder ist es doch MPD?? Fragen über Fragen...

fu

------



29.10.2006, 16:33 | jule (Deutschland)

______________
Ähhh...naja, davon kann jetzt jeder halten, was er will...
29.10.2006 16:54
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiieeeebe Irre,

ich gebs auf: ich komm nicht mehr hinterher mit dem GB- Lesen... aber ein paar Fragen kann ich doch direkt beantworten und hoffentlich klären, bevor sie dann im Getümmel untergehen:

1. die Autogrammstunden

Wir entscheiden jeden Abend spontan, ob es eine gibt oder ob wir doch mal ausschlafen (bzw. rauchend und saufend in der Ecke stehen, klar.) Rechnet also lieber nicht damit, umso größer ist dann ggf. die Freude.

2. der Downloadshop

Jetzt NEU: man kann endlich auch aus Usbekistan (oder wo auch immer) den Kram bestellen, der Programmierfehler ist gefunden; und außerdem gibts die B-Seiten / Bonustracks ab sofort auch einzeln; wer also zB "Xenokratie" und "Atras" bisher noch nicht gehört hat, kann dies jetzt tun.

3. die Zombiesäge

Niemand hat die Absicht, eine Zombiesäge zu errichten. :/: Wer zu spät sägt, den bestraft das Leben.

4. MPD

siehe unten; das ist RICHTIG!

5. LGN

LGN: Lächelnde Girl- Nixen (oder so...)

6. Vorgruppen:

es spielen abwechselnd dieselben wie schon auf den letzten beiden FURT- Touren: "Nada (y los Invisibles)" und "Dare Mo Imasen"

7. Tourtagebuch:

Gibt es, klar! Ihr lest grade darin....

Sorry, ich muß los- Köln will schließlich zu Brei gerockt werden...

Liebe, Frieden und Heat(sic!)banging:

euer
31.10.2006, 15:08 | fu(rst schau) (ybab, sier tbig se)


__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pinguin: 31.10.2006 15:22.

31.10.2006 15:21 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
"Nada (y los Invisibles)"


Wo er sich diesen Bandnamen nur abgeguckt hat großes Grinsen
31.10.2006 15:46 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet Dare Mo Imasen? Wahrscheinlich ist das wieder was ganz primitives und ich verraffs gerade..

Das andere heißt übrigens Niemand (und die Unsichtbaren).
31.10.2006 17:52 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wette darum das dare mo imasen so ungefähr das gleiche bedeutet^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

31.10.2006 18:34 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japanisch, und imasen ist Verneinung.

__________________

31.10.2006 19:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat Das_Grauen wohl recht...

Nada heißt übrigens nicht Niemand, sondern Nichts, fällt mir gerade ein. Aber kommt ja eh alles aufs gleiche raus cool
31.10.2006 19:18 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiieeeebe Irre,

was für eine Tour!! Ihr rockt, danke.
Das nächste mal werden wir allerdings mit der Wahl des Tourmottos etwas weniger leichtsinnig sein, ich denke da so an "FRISCHGEDUSCHT! ANGENEHM KÜHL! AUSGERUHT!" oder was in der Richtung.

-aber nach einer laaangen und anstrengenden Nachtfahrt in die sonnige (!!) Schweiz sieht die Welt schon wieder ganz anders und vor allem entspannter aus...

...und so kann ich jetzt meinen Ärger über die ewigen Nörgler runterschlucken und mal was zu der Autogrammstunde gestern schreiben: JA, auch wir (das FURT) waren erschlagen und müde, und haben trotzdem statt der angekündigten 30 minuten über eine dreiviertelstunde lang geschrieben; aber natürlich kommen jetzt wieder Beschwerden von denen, die leider keine Autogramme mehr bekommen haben... Tut uns leid.
Und das läßt wohl nur einen Schluß zu: um in Zukunft alle gleich zu behandeln (und mal genug Schlaf zu bekommen) schreiben wir einfach gar keine Autogramme mehr, und alle sind glücklich. Seltsame Welt!

- egal, dafür sind die Konzerte wirklich ein Traum, und ich freu mich JETZT schon auf die nächste Tour; dann allerdings mit massenhaft neuen Liedern und -wer weiß?- sogar mit einem frischen Hemd.

Liebe, Frieden und laute Rockmusik,

euer
06.11.2006, 13:51 | fu(ngetüm) (Ex oriente lux, baby...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 06.11.2006 14:09.

06.11.2006 14:07
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da war wohl jemand schneller als ich ...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 06.11.2006 14:12.

06.11.2006 14:08 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH