das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs!
also erstma find ich ja die neue single von dä voll hamma.wirklich sooo eeendgeil!!!!!!!!!!

aber als ich dann mal das video von 1live gesehen hab, da fand ich das ja schon krass, wie sich farin un rod da so gestriten ham...also, man hört davon ja nix, weil die gleichzeitig so andre ieder gespielt ham, aber trotzdem...dass rod da sogar extra aus dem studio musste um sich erstma zu beruhigen fand ich schon voll hamma ey...

man denkt immer so:ja bei dä is alles freide-freude-eierkuchen..aber die kriegen sich ja schon so in die zerre...da fliegen ja schon ma die fetzten un so...

hätt mich im nacvhhinein schon ma interessiert, was die sich da so zugebrüllt ham...naja, vielleicht besser so, da bleibt vielleicht doch noch n bissl das gute bild zwischen den dreien vorhanden un sie werden nich so isn schlechte licht gerückt..aber trotzdem..bei nem liveauftritt..schon voll strange irgendwie...

naja, erstma tschüss

FU I love you trotz dem streit mit rod smile

------
So´n BISSCHEN krank bist du aber schon, oder? Rod war draußen rauchen. Großartig! Ach ja, wir lösen uns übrigens auf, weil wir uns hassen. smile )))

fu(nerhört)


------


12.09.2007, 21:05 | jenny (Deutschland)



loooool xDDDD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


13.09.2007 15:24 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du?
13.09.2007 15:59
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
was meinst du?


Im Farin Urlaub-GB hat diese jenny behauptet, das sich Rod und Farin während der Eins Live-Radio Sendung sehr heftig gestritten haben. Und Farin hat das daraufhin richtig gestellt, zu erkennen an der roten Schrift.
13.09.2007 17:56 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh achso danke, jetzt gibt das auch für mich ein Sinn.
13.09.2007 21:43
Piefke² Piefke² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn is das genial großes Grinsen Ich liebe diese Irnoie, herlich

__________________
Die Köche 2007 großes Grinsen

ICH SUCHE STEHPLATZKARTEN FÜR DAS DÄ-KONZERT IN STUTTGART AM 24.11.07
13.09.2007 23:02 Piefke² ist offline Homepage von Piefke² Beiträge von Piefke² suchen Nehmen Sie Piefke² in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha find ich klasse xD
nicht farins antwort, sonder diese dummen behauptungen, die diese jenny schrieb ^^ und versucht damit auch noch so glaubwürdig wie möglich rüber zukommen... na ja ok farin antwort passt wohl darauf ^^
14.09.2007 10:40 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du verdammter scheiss Webmaster, immer hast du was zu meckern. Kannst du überhaupt freundlich sein- Du gehst uns uf den Sack.

Schneide dir ein Stück Sonnenschein von Farin ab. Wie traurig muss dein Leben sein wenn du immer nur meckerst.

So und jetzt lösch meinen Eintrag wieder bevor du nachts nicht schlafen kannst.

------
Das war nicht sehr höflich- und noch weniger schlau: oder willst du sagen, daß du mich nicht respektierst, wenn du den von mir beauftragten (und sehr geschätzten) Webmaster so anpöbelst?

Ts.

fu
------


16.09.2007, 12:04 | Reha (Deutschland)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


16.09.2007 12:27 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
4Biene 4Biene ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre!

Nu isses da, sitzt neben mir und wird ganz rot von den vielen Komplimenten hier im GB: das FUch. Ich freu mich auch, muss schon wieder los und werde Anfang November die Schleusen meines Mail- Postfaches öffnen; bis dahin wünsche ich einen goldigen Herbst, gute Musik, angenehme Lektüre und natürlich:

Liebe und Frieden.

Euer
28.09.2007, 20:03 | fu(nbekannt verzogen) (R! O! C! K!)
28.09.2007 21:02 4Biene ist offline Beiträge von 4Biene suchen Nehmen Sie 4Biene in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"fu(nbekannt verzogen)"

nein, ich werd diesem mann niemals glauben, dass er weder säuft noch drogen nimmt großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
30.09.2007 12:10 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ein Rednerpult, schwach beleuchtet, in einem kleinen, bestuhlten Saal. Leise Gespräche, ab und zu ertönt ein helles Lachen; im Schutz des Halbdunkels schleicht eine seltsam schratige Gestalt ans Mikrophon.)

(leisesmile ….test,….test…

ähemm… *räusper*

(Im Raum kehrt Ruhe ein. Der Redner, der entfernt an einen zombiesägenden Wortsucher erinnert – nur älter irgendwie-, ordnet seine Unterlagen, bohrt nervös in der Nase und beginnt schließlich, mit unsicherer Stimme zu sprechen)


Liiiiiiiiiiieeebe Irre!

Wir sind heute hier versammelt… aber was heißt das eigentlich: “versammelt“? Wann ist dieses: “heute“? – und, nicht zuletzt: wer sind denn “wir“?!

(Ungeduldiges Füssescharren im Saal, es wird nervös auf die Uhr geschaut; mit so einem langweiligen Vortrag hat heute keiner gerechnet. Es hieß doch, es wäre ein unterhaltsamer Redner geladen worden; und nun stand offenbar ein Dilettant am Pult. Doch plötzlichsmile

*rotes Diskolicht*

(der Redner setzt erneut an, mit erstaunlich kräftiger Stimme diesmalsmile

Ha!

-um es in den Worten des unvergesslichen Bruce Lee zu sagen... Selten wurden so große Gefühle derart präzise auf den Punkt gebracht- und Präzision ist, machen wir uns nichts vor, das glatte Gegenteil von diesem sinnlos vor-sich-hin-mäandernden Satz, dessen Anfang schon jetzt im Nebel des Nichterinnerns verschwimmt; nur noch schemenhaft tauchen die Umrisse seltsam vertrauter Silben auf, deren Sinn mir aber nicht und wieder nicht einfallen will…

…älterwerden ist schon ne spannende Sache. (wosolldasallesendenichweißnichtichweißnichtaberichmachemirlangsamsorgenjaj
a)

…und wo wir gerade vom Älterwerden sprechen: (was heißt hier “wir“, Kollege? -Na, wir halt: du und ich! –Ach, und ich dachte immer, wir wären ein und dieselbe Person?! – Nun, da haben wir uns wohl geirrt. Tja. Aber könnte es sein, dass wir abschweifen? – Ach, jetzt plötzlich schweifen “wir“ ab, nicht nur der feine Herr?! Ist ja interesSCHNAUZE!) danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche- ein ganzes Gästebuch voll L & V… ich bin gerührt. Alter Schwede, plötztlich steh ich das und bin vierundvierzig--- das ist doch erschreckend. Wenn das so weitergeht, werd ich ja irgendwann mal ZWEIHUNDERT!?! (Ich mein, wozu gibt’s Cyrogenics?)

- aber Schluss mit den Sentimentalitäten, schließlich gibt es diese Woche einiges zu feiern:
-ich werde 44 und zwei Tage,
-ich werde 44 und drei Tage,
-ich werde 44 und… ok, das sollte reichen,
-wir dürfen endlich wieder Interviews geben (dies ständige Verreisen ist doch langweilig auf Dauer)
-Jazz ist anders kommt raus (Yes!),
-wir werden ein letztes Mal für ein paar Tage proben, bevor wir uns die Gehirne rausnehmen lassen, um auf Tour zu gehen…

(Gejubel im Saal, Zwischenrufe: “Hört, Hört!!“, “Hurra!“ und “Freiibieer!“)

…üüüüübrigens wird - wie angekündigt - ab sofort für ein paar Wochen meine eMail- Adresse freigeschaltet (siehe unten); –was natürlich bedeutet, dass die MAIL DER WOCHE demnächst fröhliche und amüsante Wiederauferstehung feiern wird. (Du ich find dis voll fies von dir, dass du die Leute so blossstellst. Ey dis sind deine Fans, ja? Ich kann dadrüber echt nich lachen, sorry.) Ich schon, und deshalb freu ich mich schon jetzt auf die nächste Runde!

)(


__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.10.2007 21:46 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt mir, wie euch das Fuch gefällt (Du dis is mir zu teuer. Stell dis doch mal zum daunlohd auf deine Webseite, oder sind dir deine Fans echt so egal? Krass. Früher warst du jünger!), wie ihr Jazz ist anders findet (Du ich finds super! Steht ja schon seit zwei Jahren im Netz haha!), welches euer Lieblingskonzert war (Du sorry, ich steh jetzt mehr auf Die PampelMusen, die sind live noch viel leiser als ihr!); schreibt mir aber auch gerne, wenn ihr was zu meckern habt (Strg+ entf).

Apropos: wer freut sich auf die Konzerte? (Ich meine: außer mir. Und Krümel, dem es im Case langsam langweilig wurde…)(Ganz schön viele Klammern hier schon wieder, finden Sie nicht?) (- Wer, ich? Nein. Ich find das, ehrlich gesagt, ganz normal) Touren im Herbst ist ja sowieso ne feine Sache: es wird eigentlich gar nicht mehr hell tagsüber, dafür ist es nachts genauso kalt wie draussen und man hat eh nie genügend Schals um, Mützen auf und lange, kratzende Wollunterhosen unter- ich sach nur: “Husten, wir haben ein Problem…!“

…hab ich wirklich grade “lange, kratzende Wollunterhosen“ geschrieben? Ich meinte natürlich: enganliegende, aus Produkten der Weltraumforschung gestanzte Thermo- Superheldenunterwäsche mit eingebauter Wadenmassage undKOMM ZUR SACHE, KEULINSKI wer keine hat, ist selber schuld bzw. muss halt frieren-

-egal, es wird trotzdem herrlich: 20:00- Vorhang fällt- Playback ab; 21:15- die letzte Zugabe; 21:20- mit der Limousine ins Hotel… oh, hab ich euch schon gesagt, dass wir diesmal konsequent einen auf “Berühmte Amerikanische Rockband“ machen? Das wird ein Spass! Und in ein paar Tagen geht’s – endlich - lohoooos!!

Aber bis dahin heißt es wieder einmal:


Liebe und Frieden (und ich mein, jetzt mal ehrlich: was wäre so verkehrt daran?!)

Euer

fu(gelkisch)



P.S.: Haikus, Haikus, ein wahres Feuerwerk an Haikus wird hier abgefackelt- schön! Aber was ist denn mit Limericks? Oder wenigstens Anapästen, hmm?? Verehrte Wahnsinnige: ÜBERNEHMEN SIE!!!


P.P.S.: der Saal leert sich, das Raumpflegepersonal beginnt mit den üblichen Fege- Arbeiten; hier und da wurde offenbar ein Kleidungsstück vergessen, was nun von ehrlichen Findern an der Garderobe abgegeben wird; einzelne Gesprächsfetzen schweben durch den Raum (“…war doch ganz nett, besonders das mit den nackten Männern…“) (“…wiisi hit ir dinn girnichts ibir ZIMBIIS irzihlt?“- “Wuß uch duch nucht…“)- niemand bemerkt den Schatten, der schwer und schwarz über der Schwingtür schwebt und schwäbische Schwüre des Schweigens schwört…
28.10.2007, 20:52 | fu (hasta la Nachtisch Reis, baby....


__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.10.2007 21:46 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Farin, wie ich ihn mag Augenzwinkern
Schön, dass er sich nach einigen verkorksten Einträgen wieder eingekriegt haben zu scheint Freude
29.10.2007 13:46 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Das ist Farin, wie ich ihn mag Augenzwinkern
Schön, dass er sich nach einigen verkorksten Einträgen wieder eingekriegt haben zu scheint Freude


Verkorkste Einträge??? Welche Einträge waren den bitte verkorkst??? *Welt nicht mehr versteh*
Naja, ich finde auch er hat sich mal wieder selbst übertroffen. Kommischerweise funktioniert bei mir die Kombi "Strg"+"Entf" nicht.... großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.10.2007 14:49 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Das ist Farin, wie ich ihn mag Augenzwinkern
Schön, dass er sich nach einigen verkorksten Einträgen wieder eingekriegt haben zu scheint Freude


Verkorkste Einträge??? Welche Einträge waren den bitte verkorkst??? *Welt nicht mehr versteh*
Naja, ich finde auch er hat sich mal wieder selbst übertroffen. Kommischerweise funktioniert bei mir die Kombi "Strg"+"Entf" nicht.... großes Grinsen


Bei mir auch nicht. Augenzwinkern

Mit verkorkst bezog ich mich eigentlich auf die Einträge, als er sich von irgendeinem Typen, der sich als "Nazi" ausgab, anmachen lies, und -noch viel niveauloser- reagierte.

"Geh kacken, du Kind.

fu
"
Danach wurden die Einträge allmählich wieder besser großes Grinsen .
Aber auch egal smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 29.10.2007 15:02.

29.10.2007 15:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Jones Jones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel hilf,

ich komm nicht mehr hinterher mit dem Mail- lesen und beantworten...

Also, liebe Irre, habt bitte etwas Geduld (und schickt mir nicht nach 2 Tagen dieselbe Mail noch einmal-) es geht nix verloren, sobald wir auf Tour sind und endlose Stunden im Tourbus verbringen, werde ich antworten. Meistens jedenfalls. :-)

Danke jedenfalls schonmal vorab für die vielen bezaubernden Mails, you make my day! (Ihr macht meinen Reis, oder so ähnlich- die spinnen, die Engländer... apropos- hab ich schon erwähnt, daß wir gerade ziemlich durchdrehen in unserem kleinen Proberäumchen? Das wird völlig wahnsinnig... und bald gehts ENDLICH los! Ha!!)

Rock und so, euer
06.11.2007, 22:30 | fu (RRrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisssssssssss, baby)
07.11.2007 00:16 Jones ist offline Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt farins gitarre????
------
Heinz- Ludwig.
------

08.11.2007, 19:52 | asc (Deutschland)

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 20:10 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht der Webmaster?
08.11.2007 20:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, das ist mir paar Minuten, nachdem ichs gepostet habe, auch aufgefallen.
Sorry - das nächste Mal erst denken, dann posten.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.11.2007 20:45 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Auge nicht mal geschrieben, dass er immer Webmaster unter seine Beiträge schreibt?
08.11.2007 21:03
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder.
Also wars doch Farin? Könnte von der Art des Humors her ja schon er sein.
Wobei ich auf Namen rumhacken nicht mag. *Böser Farin*
08.11.2007 21:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (49): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH