das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 08. Mai Berlin - Na bitte, es geht doch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08. Mai Berlin - Na bitte, es geht doch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

08. Mai Berlin - Na bitte, es geht doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lange nicht dran geglaubt, dass es doch noch möglich ist, aber ich habe gerade einen artikel bei spiegel-online gelesen (welcher noch zitiert wird), der mir zeigt, dass es doch geht:
die breite masse stellt scih AKTIV (d. h. durch blockade) gegen den naziaufmarsch! zu mindestens haben die veranstalter (cih denke, es sind vorallem bürgerliche!) dazu aufgerufen:
Zitat:
Die Veranstalter der Gegendemonstration sprachen von 15.000 Teilnehmern. Sie riefen erneut dazu auf, sich dem "angekündigten Aufmarsch von Faschisten aktiv entgegenzusetzen und die Route zu blockieren". Am Nachmittag sammelten sich die Gegendemonstranten auf der NPD-Marschroute auf dem Boulevard Unter den Linden.


ich finde das ist endlcih mal ein zeichen, dass sich die bürger nicht nur auf demos gehen, um ihr gewissen zu beruhigen, sondern aktiv gegen nazis vorgehen! ich will keine steine fliegen sehen (obwohl so n 60jähriger vermumt, würde shcon geil aussehen großes Grinsen ), aber ich will acuh nich dieses ewige "ich war auf ner demo, hab meine meinung kund getan und kann nun wieder nach hause gehen!"
genau das, was die veranstalter fordern, will ich acuh:
EINEN BREITEN, AKTIVEN WIDERSTAND VON ALLEN GESELLSCHAFTSSCHICHTEN!!!

auch schön fand ich, dass der herr schily endlich mal die würdig, die meist aktiv vorgehen:
Zitat:
Schily sagte, er sei froh, dass sich gerade die Jugendlichen in vorbildlicher Weise im Kampf gegen den Rechtsextremismus engagierten.

(ob er noch manchmal an seine rowdie zeit denkt? großes Grinsen )

ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und dachte nicht, dass es sowas geben wird - gerade im bezug auf den 13.02. in dresden, wo es nämlich sowas nicht gab!!!

€dit:
nein, ich glaub ich hab mich grad verlesen: die NPD hat ihre demo auf raten der polizei abgesagt??? ich glaubs nciht! das is - meiner meinung nach - ein erfolg, der seines gleichens sucht... (quelle - ok, is der gleiche artikel, wie oben! die schweine ham den innerhalb von 10 min 2 ma verändert Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 08.05.2005 16:44.

08.05.2005 16:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil !
So gehört sichs !
Da sagt noch einer die nazis hätten freie bahn in ganz Deutschland . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.05.2005 16:55 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an der Sache am meisten freut ist die Tatsache, dass die Gegendemo und anschließende Blockade-Aktion FRIEDLICH verlaufen ist (soweit man das aus dem Artikel entnehmen kann). So sollte es meiner Meinung nach immer ablaufen. Ursprünglich haben die 1.-Mai-Demos ggn den Nazi-Aufmarsch ja den selben Sinn gehabt - mittlerweile ist es an dem Datum aber ja leider so gekommen, dass da nurnoch sinnlose Gewalt und Zerstörungswut stattfindet... Sehr traurig! Umso erfreulicher ist natürlich das heutige Geschehen!!! smile )
08.05.2005 16:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr beeindruckend find cih acuh, dass - laut REUTERS - vorallem jusos und DGB flaggen bei den blockierern gesehen worden sind:
Zitat:
Die Blockierer hielten unter anderem Flaggen der Jusos und des Deutschen Gewerkschaftsbundes hoch. Auf Plakaten stand: "Wer hier marschiert, hat nichts kapiert" und "Braune Flaschen zum Altglas".

quelle: http://www.reuters.de/newsPackageArticle...03&section=news

€dit: laut der MoPo berlin hat diesmal auch die bullerei ordentlich mitgemacht:
Zitat:
Die Polizei hatte im Vorfeld des ab 14.00 Uhr geplanten Marsches jeden einzelnen NPD-Anhänger kontrolliert, wie ein Polizeisprecher mitteilte.


ach... ich komm gar nich mehr raus aus der guten laune! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 08.05.2005 17:01.

08.05.2005 16:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum geht das in Berlin so ne Demo aufzulösen und in Leipzig nicht???????? Ich glaub in Leipzig bestand wohl viel eher die Gefahr von Zusammenstößen.

Das wurde bloß veranlasst damit man schöne friedliche Bilder aus Deutschland in die Welt senden kann. Scheiss Staat!

__________________

08.05.2005 18:04 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Das wurde bloß veranlasst damit man schöne friedliche Bilder aus Deutschland in die Welt senden kann. Scheiss Staat!


Ja, war wohl der einzige Grund.
Finds echt amüsant, dass die NPD ihren Schwanz eingezogen hat und och, dass alles friedlich abgelaufen ist und die Leute ihre "ist mir doch egal" Haltung langsam aufgeben zu scheinen.
08.05.2005 18:14
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Das wurde bloß veranlasst damit man schöne friedliche Bilder aus Deutschland in die Welt senden kann. Scheiss Staat!


und selbst wenn es so wäre, wo ist das problem? wieso is der staat scheiße? ich mein, immerhin hat "er" ne demo der nasen abgesagt... kann man es "ecuh" überhaupt recht machen???

ein weiteres, sehr geiles zitat von freenet:
Zitat:
Schon zuvor hatte sich die NPD-Kundgebung auf dem Alexanderplatz verzögert, weil die rechtsextreme Partei zu wenige nicht vorbestrafte Ordner stellen konnte. Nach Angaben der Polizei standen auf der von der NPD eingereichten Liste etliche einschlägig vorbestrafte Rechtsextreme. Nötig seien aber 20 nicht vorbestrafte Ordner. Wenn bei Demonstrationen Ausschreitungen zu erwarten seien, sei es üblich, die Ordner zu überprüfen.
08.05.2005 18:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und selbst wenn es so wäre, wo ist das problem? wieso is der staat scheiße? ich mein, immerhin hat "er" ne demo der nasen abgesagt... kann man es "ecuh" überhaupt recht machen???


Ich feu mich ja auch, dass die Nasen aufgegeben haben aber mich kotzt diese Heuchelei an. Wäre heute nicht 60 Jahre Kriegsende gewesen, hätte niemand irgendjemanden dazu aufgefordert die Demo aufzulösen und es nicht jeden Tag 60 Jähriges oder meinst du bei der nächsten Demo wird das genauso ablaufen? Ne da werden die Jungs wieder unter allen Umständen von der Polizei beschützt und es ist egal ob es zu Zusammenstößen kommt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 08.05.2005 18:52.

08.05.2005 18:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass die Demo in Leipzig in vielen Bereichen auch friedlich verlief. Ich erinnere mich an die Sitzblokade am Volkhaus, wo man mit Ska und Reggae auf der Straße getanzt hatte und meines Wissens nach flogen dort keine Steine. Es ist doch klar, dass nur die Bilder in den Medien gezeigt werden, wo richtig Bambule ist und die Wasserwerfer schießen, wen interessiert es schon, wieviele kleine Hanseln sich mit friedlichen Absichten auf die Straße gesetzt haben, und so ein Durchkommen unmöglich gemacht haben. Die Welt will doch nur Horrorszenarien und Action sehen... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.05.2005 19:21 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklcih ein tolles gefühl zu wissen das die bürger gegen die nazis "gewonnen" haben...

nur eine sache frage ich mich ganz ernsthaft:

wie kann unser bundespräsident behaupten "nazis haben keine chance" wenn sie trozdem die erlaubnis bekommen zu demonstrieren...
solche aktionen müssten gleich im keim erstickt werden!!!
und da sollten die richter echt mal auf die versammlungfreiheit scheißen...den Nazis vor 61 jahren waren die menschenrechte auch egal...!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
08.05.2005 21:22 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ

nur eine sache frage ich mich ganz ernsthaft:

wie kann unser bundespräsident behaupten "nazis haben keine chance" wenn sie trozdem die erlaubnis bekommen zu demonstrieren...
solche aktionen müssten gleich im keim erstickt werden!!!
und da sollten die richter echt mal auf die versammlungfreiheit scheißen...den Nazis vor 61 jahren waren die menschenrechte auch egal...!!!


Ja genau, machen wir es doch gleich wieder wie vor 61 Jahren. Schränken wir Versammlungsrechte, freie Meinungsäußerung und Menschenrechte soweit ein, bis wir uns wieder einem totalitären System angenähert haben. Augen rollen

Willst Du das ? Falls nein, mußt Du den Neonazis auch erlauben ihre Meinung zu vertreten und zu demonstrieren.
08.05.2005 21:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht darum menschen zu unterdrücken, sondern darum wie paradox es ist, das sich politiker hinstellen und sagen "nazis haben keine chance" sie aber andererseit demonstrieren dürfen und sogar ihre patei haben...mir ist durchausklar das es immer irgendwelche querdenker geben wird die es einfach nciht verstehen, aber es ist doch offensichtlich das die npd zu weit geht...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
08.05.2005 21:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
es geht nicht darum menschen zu unterdrücken, sondern darum wie paradox es ist, das sich politiker hinstellen und sagen "nazis haben keine chance" sie aber andererseit demonstrieren dürfen und sogar ihre patei haben...mir ist durchausklar das es immer irgendwelche querdenker geben wird die es einfach nciht verstehen, aber es ist doch offensichtlich das die npd zu weit geht...!!


Mit Deinen Forderungen würdest Du aber Menschen unterdrücken.

Ich finde die Aussage "Nazis haben keine Chance" etwas gewagt, obgleich in dieser Äußerung sicherlich angesichts der heutigen Erfolge etwas Eruphorie mitgschwungen sein dürfte.
Eine Chance haben sehr viele Optionen und fast jeder. Neonazis könnten diese Chance zum richtigen Zeitpunkt schon für sich nutzen, denn so dumm wie sie hier immer gerne dargestellt werden, sind sie nicht - mal von vereinzelten Hohlbirnen abgesehen.

Allerdings: Wenn ein Politiker meint, die Neonazis hätten "keine Chance" heißt das nicht, daß ihnen diese Chance durch rechts- und freiheitseinschränkende Maßnahmen durch den Staat genommen wird, sondern das -wie man aktuell sehen konnte- ihnen anscheinend doch die Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese Chance nicht geben wird.
08.05.2005 21:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh was du mir sagen möchtes:
in dem sinne ist die äußerung von horst köhler so zu sehen das das gesetz nicht gegen die nazis tun kann(im sinne von versammlungfreiheit ect.) sodass der staat auf das tuen von bürgern angewiesen ist, die gegen diese nazi aufmärsche protestieren.

das klingt sehr logisch,es lässt mich aber immernoch verzweifeln daran, dann die npd noch nicht verboten ist. das ist aber ein anderes thema!!!

abschließend will ich nochmal sagen, das meine absichten nie waren irgendwelche gruppierungen unterdrücken zu wollen, ich finde es in meinem alter einfach nur sowas von unfassbar, wie hirnverbrannt einige deutsche mitbürger sind, und die realität bzw. geschiechte dieses landes zu ihren "vorteilen" reden...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 08.05.2005 21:59.

08.05.2005 21:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Ich feu mich ja auch, dass die Nasen aufgegeben haben aber mich kotzt diese Heuchelei an. Wäre heute nicht 60 Jahre Kriegsende gewesen, hätte niemand irgendjemanden dazu aufgefordert die Demo aufzulösen und es nicht jeden Tag 60 Jähriges oder meinst du bei der nächsten Demo wird das genauso ablaufen? Ne da werden die Jungs wieder unter allen Umständen von der Polizei beschützt und es ist egal ob es zu Zusammenstößen kommt.


vlt. liegt es acuh daran, dass sich gestern einfach mal eine breite masse gegen die nasen gestellt hat und nicht "nur" die antifa? hast du mal bilder davon gesehen? da waren ein haufen familienväter mit kindern! klar hat es auch irgendwo mit dem 60. jahrestag zu tun, aber ich denke nicht, dass der grund für anderweitige knübbelaktionen nur bei den bullen zu suchen sind! ich denke viel mehr, dass es immer zu einer breiten masse gegen rechts kommen sollte! nur wenn bürgerliche und antifa-kräfte an einem strang ziehen, wird es gelingen! und die einsicht wird die antifa denk ich machen und die wird ihnen nicht gefallen, sodass sie es - wie du - auf den medienrummel schieben werden!

@MelinÄ:
ich denke horst köhler hat mit seiner äußerung seine meinung gesagt und gemeint, dass er denkt, sie sollten keine chance haben! ihm is aber genauso bewusst, dass sie diese chance haben müssen, da es sonst keine demokratie in deutschland mehr ist!
wie elton schon erklärte: man muss mit friedlichen, demokratischen mitteln diesem entgegenwirken! das macht eine wehrhafte demokratie doch aus, dass das volk gegen sowas vorgeht - nicht irgendwelche gesetze!
09.05.2005 16:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
vlt. liegt es acuh daran, dass sich gestern einfach mal eine breite masse gegen die nasen gestellt hat und nicht "nur" die antifa? hast du mal bilder davon gesehen? da waren ein haufen familienväter mit kindern! klar hat es auch irgendwo mit dem 60. jahrestag zu tun, aber ich denke nicht, dass der grund für anderweitige knübbelaktionen nur bei den bullen zu suchen sind! ich denke viel mehr, dass es immer zu einer breiten masse gegen rechts kommen sollte!


Ich hab doch nie behauptet dass es wegen der Polizei zu Zusammenstößen oder "knübbelaktionen" kommt und ich wäre auch sehr dafür, dass sich eine breite öffentliche Masse gegen Nazis stellt aber ist es nicht eigentlich egal ob nun ein junger Antifa oder ein Vater mit Kind sich gegen die Nasen stellt? Um noch mal auf Leipzig zurückzukommen, hier standen auch tausende Demonstranten gegen Nazis auf dem Platz und trotzdem wurde das Demonstrationsrecht mit aller Härte durchgesetzt. Sicher kam es von Seiten der Antifa zu vereinzelten Angriffen auf Polizei und Nazis aber dasselbe war in Berlin der Fall und ich wette, dass die Mehrheit der Demonstranten in Leipzig nicht vorhatten mit Gewalt gegen die Nazis vorzugehen zumindest nicht die Demonstranten am Hauptbahnhof.

__________________

09.05.2005 19:23 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Fisheye
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA da wurde die npd (Nationalsozialistischer Pornoproduzent Deutschlands, ist mir grad so eingefallen :D) ja wohl mal voll verarscht.

Erst so ein großen Radau veranstalten und dann so abkaken naja ist ja kein wunder faschos eben
09.05.2005 19:25 Fisheye ist offline Beiträge von Fisheye suchen Nehmen Sie Fisheye in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daß das genze Problem viel zu hochgespielt wird. Überlegt doch mal: Da kommen 2000 Arschlöcher aus der genzen Bundesrepublik hin bei eine Volk von über 80 Millionen. Bei einer Demonstration gegen Bush kommen gleich eine Millionen dort hin. Das zeigt doch, daß die meisten Deutschen vernünftig sind. Das sind einige Vollidioten, die irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen. Und mit diesen ganzen Medienberichten tut man diesen Nasen nur einen großen Gefallen. Genauso dieses ganze Gejammere "Oh Gott, es gibt wieder ein paar Nazis hier in Deutschland, vernichtet diese doch ach so große Bedrohung für die Welt." Genau das wollen die erreichen, und sie tun es. Wenn in den Medien nicht darüber berichtet worden wäre hätte diese Demonstration im Zweifel garnicht stattgefunden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.05.2005 20:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider sind es aber nicht mehr so wenige wie du tust. das darf man net runterspielen. was da alles untergründig abläuft, weiß man doch gar nicht alles...
ich hab das heute morgen in der zeitung gelesen, war echt überrascht, aber ich hab mich gefreut. irgendwie hats die ganze zeit nie so nen aufstand gegeben, wo wirklich was bewirkt hat. dieses mal aber schon, vielleicht war das ja der anfang für mehr...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.05.2005 20:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fisheye
HAHA da wurde die npd (Nationalsozialistischer Pornoproduzent Deutschlands, ist mir grad so eingefallen :D) ja wohl mal voll verarscht.

Erst so ein großen Radau veranstalten und dann so abkaken naja ist ja kein wunder faschos eben


Welch kluge Aussage. Hast du noch mehr Abkürzungen auf Lager? Augen rollen Augenzwinkern

Zitat:
leider sind es aber nicht mehr so wenige wie du tust. das darf man net runterspielen. was da alles untergründig abläuft, weiß man doch gar nicht alles...


Solange es im Untergrund abläuft, kann es uns doch egal sein! großes Grinsen Nein, Spaß bei Seite. Deutschland hat auf jeden Fall eine sehr mutigen Teil von Menschen, welche größtenteils von der jugendlichen Seite kommen. Und das finde ich beispielsweise toll. Es gibt so viele, die sich politisch engagieren und nicht mit Steinen werfen. Aber soetwas wird in den Medien meistens verschwiegen. Trotzdem bin ich in Bezug auf die Gegendemonstrationen ein wenig stolz auf Deutschland, zumindestens haben wir etwas erreicht. Und das ist doch schonmal ein Anfang für mehr. Und wenn sich dann die Untergrund-Nazis an das Sonnenlicht trauen, setzen wir uns einfach auf die Gulli-Deckel. Oder wir holen George Bush, da werden die Dinger eh' zugeschweißt! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


09.05.2005 22:03 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 08. Mai Berlin - Na bitte, es geht doch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH