das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, der unglaubliche farin urlaub ist auf meinem avatar zu beglupschern Freude ich fand das bild einfach genial, tjoa, und wie ich auf die schrift gekommen bin? ich glaub das brauch ich nich erklären ^.^

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
16.10.2009 19:45 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan den wunderbaren Alexander Skarsgård aus True Blood als Avatar. (Gewisse Ähnlichkeiten zu anderen Boardusern sind rein zufällig großes Grinsen )
16.10.2009 22:11
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan den reizenden Alexander Skarsgård aus True Blood als Avatar. (Gewisse Ähnlichkeiten zu anderen reizenden Boardusern sind rein zufällig großes Grinsen )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 16.10.2009 22:15.

16.10.2009 22:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und ich befinde mich z.Zt. (meist musikalisch gesehen) in der Vergangenheit.
Auf meinem Avatar ist Janis Joplin zu sehen - und der Benutzertext stammt von "Ton Steine Scherben" (auch wenn die neuerdings ja wieder die Vergangenheit beleben (zu versuchen)).

__________________
Man tut halt, was man kann.
19.10.2009 23:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Doppelpost! Fand es doof, in einen so alten Post nochmals etwas hinein zu editieren.]

...und mittlerweile habe ich einen neuen Avatar hochgeladen, um Rio Reiser Tribut zu zollen (er wäre heute 60 Jahre alt geworden Augenzwinkern )

Jetzt passen Usertext und Userpic endlich zusammen. Freude

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.01.2010 20:19.

09.01.2010 20:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Krämer.

Der Mann mit den großartigen Klaviermelodien, den genialen, lyrischen Texten und dem kunstvollen Krawattenknoten ... und den tollen Augen
Einfach ein wahres Genie smile

Und der Benutzertext ist Sebastian Krämers Definition der Lyrik in Kurzform großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
09.01.2010 20:30 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar: Der superduppertolle Matthew Bellamy Augenzwinkern .
Ein Musikergott^^; diese Stimme ist so megageil.
Mein Benutertext dagegen ist aus einem super Lied, von einer ebenfalls tollen Band: Auletta mit Heimatmelodie
Meine Signatur ist dem großartigen James Dean angelehnt smile !

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.01.2010 20:11 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt bin ich (vielleicht hat´s der ein oder andere bemerkt) nicht mehr auf meinen Avatar zu sehen. Mein Bild ist des eines Anime-Serien Mörders "Beyond Birthday" gewichen.
Der Typ sieht vielleicht auf den ersten Blick unsympathisch aus, aber ist im Grunde ein ganz cooler Kerl.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
14.01.2010 16:42 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Avatar Astrid Lindgren, der ich für "Wir Kinder aus Bullerbü", natürlich Pippi und Michel und "Ronja Räubertochter" für immer dankbar sein werde. Augenzwinkern


Ich wünsche, ich könnte Schwedisch!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.03.2010 22:01.

12.03.2010 21:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe als avater gwendoline in flammen wie ich finde ein sehr gutes bild Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
12.03.2010 22:52 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein avatar wechselt sich zurzeit gerne...da ich es leid habe immer mich selbst bei Beiträgen zu sehen ^^ gibts hier meine Lieblingsanimefigur Yuuki Cross aus Vampire Knigt. Ich kann mich mit ihr gut identifizieren, und daher sie!
Öhhm,...ja ich bin auch nur ein bisschen Nerd Oô

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
12.03.2010 22:59 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Eule! großes Grinsen
Um ganz genau zu sein, ein Steinkauz, der wahrscheinlich gerade gen Erde fliegt um sich eine Maus zu fangen oder so.
Eulen (vorallem Steinkäuze und Uhus) sind schon seit der Grundschule meine absoluten Lieblingstiere und ich bin kitschig genug sie in Form von Figuren zu sammeln, mittlerweile nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren, aber ich hab immerhin so um die 100 Stück *hust* großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
03.04.2010 20:22 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich - für meine Verhältnisse - den alten Avatar wirklich unglaublich lange hatte, musste jetzt noch mal gewechselt werden: Vancouver in Frühlingsstimmung, herrlich fröhlich , die Stadt ist traumhaft schön, muss man mal gesehen haben! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.04.2010 15:05 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder eine Änderung xD
Dieses Mal zeigt mein Avatar den Sänger Takeru der J-Band SuG!

Das hat eigentlich nur den Grund dass ich mir momentan die ganze Zeit deren Musik anhöre und ich dabei immer dämlich grinsen muss, weil der Sänger eben auch dieses Dauergrinsen mit bringt.

Also zeigt mein Avatar meine gute Laune Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
26.04.2010 19:45 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
So wieder eine Änderung xD
Dieses Mal zeigt mein Avatar den Sänger Takeru der J-Band SuG!

Das hat eigentlich nur den Grund dass ich mir momentan die ganze Zeit deren Musik anhöre und ich dabei immer dämlich grinsen muss, weil der Sänger eben auch dieses Dauergrinsen mit bringt.

Also zeigt mein Avatar meine gute Laune Augenzwinkern


Sänger? Der hat aber seeehr feminine Züge!
Hätt ich jetzt aber nicht als Mann erkannt... Liegt aber wohl bestimmt auch der Kleidung und dem Make-up...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.04.2010 21:47 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss da IchWärSoGernBelasFrau, seeehr feminin, geht so in Richtung Bill von Tokio Hotel Zunge raus smile

Naja, zum Thema, hab schon wieder gewechselt, aber ich liiiiebe einfach schwarz-weiß Bilder! Zu sehen: Gisbert zu Knyphausen, klasse Musiker, das neue Album ist einfach fantastisch!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

27.04.2010 13:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau

Sänger? Der hat aber seeehr feminine Züge!
Hätt ich jetzt aber nicht als Mann erkannt... Liegt aber wohl bestimmt auch der Kleidung und dem Make-up...


I know!
Das ist aber bei Japanischen Visual Kei Bands typisch dass die Jungs sehr feminin wirken und ich find das auch nicht weiter schlimm.

@cola91...urgs bitte komm mir nicht mit Tokio Hotel xD
Visual Kei gabs schon weit vor TH!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
27.04.2010 19:04 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ausgegraben...naja...
bein bild zeigt ja nun schon seit einiger zeit die ganz wunderbar fantastische natasha khan. und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben. großes Grinsen
wenn ich groß bin, will ich genauso sein wie sie! :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 23.03.2011 19:22.

23.03.2011 19:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment, eine Gitarre, die euch warscheinlich geläufig ist, als Userbildchen. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.03.2011 20:12 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH