das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein wunderschönes Augenzwinkern Avatar zeigt die Herren Jerry Only, Marky Ramone und Dez Cadena. Zusammen sind sie die Misfits, zwar nicht die Urbesetzung....

Jao, das wars auch schon. Und irgendwie kann ich das nicht ändern, mir würd was fehlen Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 10.05.2005 21:05.

10.05.2005 21:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein avatar zeigt.....trommelwirbel.....meine kleine babymaus....sie ist auf dem bild ca. 7 wochen alt.

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
10.05.2005 21:26 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kleinstadtfohlen*
mein avatar zeigt.....trommelwirbel.....meine kleine babymaus....sie ist auf dem bild ca. 7 wochen alt.


moi is die süß Freude

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.05.2005 21:28 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein userbild zeigt conor oberst von bright eyes großes Grinsen der grund is eigentlich total simpel, seine musik find ich gut und ich find conor is der bestaussehendste mann auf erden... großes Grinsen vielleicht isses noch nen bisschen tiefgründiger, aber das wäre schwer zu erklären hier. also bleibts beim oberflächlichen.

bei punkverraeter hab ich den bela immer noch nich erkannt großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 10.05.2005 21:38.

10.05.2005 21:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@speakeasy: das kenne ich aus meinem Ethik-Buch... Kann das sein?

Der Fuß auf meinem Avatar ist Ingo Donot, die Animation, also die Schrift, stammt aus dem Song "Radio" von Rancid.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 10.05.2005 21:45.

10.05.2005 21:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei punkverraeter is das doch ganz simpel.. In jeder Ecke ist ein Bela..

Mein Ava zeigt Helena Bonham-Carter im Film Fight Club.. Der Film ist mein Lieblingsfilm und Brad Pitt oder Edwart Norton wollt ich nich nehmen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 10.05.2005 21:48.

10.05.2005 21:48 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bild zeigt ne "Szene" aus dem Tanz der Vampire-Musical, das ich einfach toll finde smile Da beißt Graf von Krolock Sarah eben gerade in den Hals, zur Ästhetik hab ich einen kleinen Ausschnitt genommen und schwarz-weiß gemacht großes Grinsen

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
10.05.2005 21:56 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Userpic zeigt einen Ausschnitt des "I can't you give you what I haven't got"- Videos von The Living End. Habe ich gewählt als die Single neu raus kam, weil der Spruch doch auch irgendwie auf das Board hier passt.. großes Grinsen

Irgendwann wird der Avatar auch wieder geändert, aber bisher ist mir noch kein Motiv über den Weg gelaufen, dass sich dafür lohnen würde Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.05.2005 21:57 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Pic ist die geniale Band Muse zu sehen. cool
Und der in der Mitte (Matthew Bellamy) ist Gott. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
10.05.2005 21:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benjamin von billy talent ... smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.05.2005 22:30 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ok

thees uhlmann und dr.ock aka dennis von tomte. irgendwann an einem sonnigen tag beim immergut.
lieblingsband und vergötterung pur einfach. keine weiteren erklärungen notwendig

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
10.05.2005 22:35 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- schnellesundsauteuresliblingspedal

(iron cobra falls man's nicht lesen kann)

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
10.05.2005 22:50 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Summer: Kannst du das nicht mal wieder updaten? Mich würde ein aktuelles Bild interessieren, natürlich nur wenn du magst, aber in dem Alter verändern sich Kinder doch so schnell, und ich würd halt gerne wissen wie die Kleine jetzt aussieht smile Sorry, Neugierde ist meine Berufskrankheit großes Grinsen


Mmh Komisch, genau heute als ich das Posting dazu geschrieben hab, dachte ich mir, ich muß mein Userpic mal wieder aktualisieren. Das Problem ist nur, daß ich ein neues Graphikprogramm hab, mit dem ich nicht so recht klar komme und ich daher ncoh am tüfteln bin, wie ich das Bild klein genug bekomme. Aber ich arbeite dran und hoffe, daß Deine Berufsneugier bald befriedigt ist Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.05.2005 23:48 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt ein Poster, gefunden am Lebkuchenherzstand auf dem Marburger Weihnachtsmarkt. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Und auf ihm ist die Wahrheit (Vetter - das Beste bleibt!) gedruckt

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

11.05.2005 00:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. nach anderthalb Stunden Auseinandersetzung mit diesem blöden Bildbearbeitungsprogramm hab ich endlich die höchst erlaubte Pixel- und KB Zahl unterschritten und ein aktuelleres Avatar. Nur für Dich Natollie und natürlich für alle, die das interessiert. Das Foto ist ca. 3 Monate alt und so sieht sie momentan auch noch aus smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

11.05.2005 01:22 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@summer
wie süß!! smile coole haare hat die kleine großes Grinsen

@dasLetzte Königskind
irgendwie dacht ich immer dass das "die doofen" auf deinem bild sind.........großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.05.2005 01:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hansa pils halt, lecker und so, ausserdem ähnlich wie bei jelly und tobär zum wiederfinden meiner postings.

ausserdem im moment der einzige hier mit bier-Userpic.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.05.2005 02:34 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja ewig lang diese beleidigte katze mit grapefruitschalenhelm, bis mir vor kurzem auffiel, daß hier niemand das eigentlich naheliegendste bild der welt hat: das ä einer computertastatur...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.05.2005 07:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch wieder mal n neues Bildchen, das ich heute frisch gefunden habe und einfach so toll fand dass ich es sofort verwenden musste. großes Grinsen

Gegen Hippies. Erklärt sich eigentlich von selber großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
11.05.2005 12:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
naja, hansa pils halt, lecker und so, ausserdem ähnlich wie bei jelly und tobär zum wiederfinden meiner postings.

ausserdem im moment der einzige hier mit bier-Userpic.


Jetzt ma nur so aus Interesse.. Kann das sein, dass du im weißen Board so n grünes Kleeblatt (oder so großes Grinsen ) hattest? Oder irgendwas grünes aufjedenfall..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.05.2005 13:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH