das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
ok. nach anderthalb Stunden Auseinandersetzung mit diesem blöden Bildbearbeitungsprogramm hab ich endlich die höchst erlaubte Pixel- und KB Zahl unterschritten und ein aktuelleres Avatar. Nur für Dich Natollie und natürlich für alle, die das interessiert. Das Foto ist ca. 3 Monate alt und so sieht sie momentan auch noch aus smile


Hui,ich hätte die kleine Hannah wahrscheinlich nie wiedererkannt. Man,Man die hat sich aber ganz schön verändert smile Süß!

Mein Userpic zeigt Tobi von den December Peals,meiner Meinung nach einer der anbetungswürdigsten Männer dieses Welt. Sehr netter und toller Mann smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.05.2005 14:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
naja, hansa pils halt, lecker und so, ausserdem ähnlich wie bei jelly und tobär zum wiederfinden meiner postings.

ausserdem im moment der einzige hier mit bier-Userpic.


Nicht ganz. Basti hat auch eine Biermarke in seinem Userpic, Reissdorf Kölsch glaube ich.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.05.2005 15:09 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pelle von den Hives aus dem Videoclip zu "Main Offender". Warum? Die Hives sind für mich zur Zeit bzw. seit 3 Jahren die großartigste Band in der Musikwelt, das Video zu Main Offender find ich auch sehr, sehr gelungen und schwarz-weiß sind die Mehrzahl meiner Userpics sowieso immer.

__________________

11.05.2005 16:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, soweit man das erkennen kann. und damit bin ich wohl eine der wenigen, die blöd genug is, sich selbst auffen ava zu packen....
hab halt meine rayban auf die nase geklemmt und mal nen paar spass-fotos gemacht und dieses hier war soweit ganz gut. dann noch nen bisschen bearbeitet und fertig war die lauge.
ganz praktisch, so findet man "seine" posts schnell wieder.
11.05.2005 16:36
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt mich und LadyPunk201 in ner Fotobox (März 05). Tolles Foto, wie ich finde!!
11.05.2005 16:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich denk zu meinem muss ich nich viel sagen...ich mag den mond halt einfach smile aber irgendwie fällt mir jez auf, dass ich den da schon länger hab und irgendwie hätt ich auch mal wieder lust auf was neues..hmm

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.05.2005 17:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer meinen Avatar nicht kennt, wird von mir auf Lebzeiten verpöhnt Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
11.05.2005 17:44 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich diesen Avatar schon hab, jedenfalls länger als der (*nachseh*) 1.9.2004, weil ich den schon hatte, bevor ich (mal wieder) gekickt wurde großes Grinsen

Ja, man sieht eben den Herrn Felsenheimer in etwas jüngeren Jahren mit diesem Lauflichtschild*), auf dem steht - für alle nicht lesen können - :"Ich würd mich Ficken!" Der wurde zusammengeschnipselt von zwei Screenshots von der DVD "Vollkommen gefangen im Schattenreich von Die Ärzte"! Ich hab den nicht selber gemacht, sondern mal irgendwo irgendwann auf ner HP gefunden, und weil ich die Szene schon auf der DVD zum Schreien komisch fand, hab ich's mir gleich als Avatar gespeichert. Ich will den auch gar nicht mehr hergeben! Nein! Der bleibt für immer Freude


*) Näheres zu dieser Geschichte ist in der offiziellen Biografie "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" nachzulesen.
11.05.2005 17:46
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
geht euch das auch so,dass ihr,wenn ne person nen avatar länger hat,automatisch das bild mit der person asoziiert?also ich stell mir bei zippo zb immer george harrison,bei krümel snoopy usw. vor.also wie die dann eben den beitrag schreiben großes Grinsen
jaja total crazy ich weiß Augenzwinkern


Ja aber so gehts mir auch oft . . .
Vorallem bei elton wars extrem als der sein pic geändert hat weil ich das alte einfach nur geil fand und es immer ins auge stach.
Aber usern die man oft im board sieht sollte man verbieten avatare zu ändern ! ! !
Das verwirrt mich immer nur *gg*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.05.2005 18:17 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für alle dies nich wissen auf mein avatar sind bela und farin drauf ja ich weiss da wärt ihr jetzt nie drauf gekommen. großes Grinsen

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
11.05.2005 18:29 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein neues avatar, dass sich aber nicht sehr vom alten unterscheidet großes Grinsen

Zitat:
Vorallem bei elton wars extrem als der sein pic geändert hat weil ich das alte einfach nur geil fand und es immer ins auge stach.


welches fandst du geil?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.05.2005 18:37 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von DirtyHarry
naja, hansa pils halt, lecker und so, ausserdem ähnlich wie bei jelly und tobär zum wiederfinden meiner postings.

ausserdem im moment der einzige hier mit bier-Userpic.


Jetzt ma nur so aus Interesse.. Kann das sein, dass du im weißen Board so n grünes Kleeblatt (oder so großes Grinsen ) hattest? Oder irgendwas grünes aufjedenfall..?


ja, das war n logo von den Dropkick Murphys.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.05.2005 18:37 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ich hab ein neues avatar, dass sich aber nicht sehr vom alten unterscheidet großes Grinsen


Ach jetzt wo Du`s sagst.... großes Grinsen
Aus dieser Fotosession gibt es ja noch etliche. Da sind Deine Userbics also für die nächsten fünf Jahre gesichert Zunge raus

Zitat:
Vorallem bei elton wars extrem als der sein pic geändert hat weil ich das alte einfach nur geil fand und es immer ins auge stach.


Zitat:
welches fandst du geil?


Wahrscheinlich das mit John und dem Pandabären.
Auf meinem ersten Pic war ich noch selber drauf. Das hatte ich auch eine ganze Weile. Aber zu alt wird bei mir auch kein Bild, dann brauch ich wieder eine kleine Veränderung.

@Ameise: Schade, daß das Bild mit der "Terror-Katze" weg ist. Mußte immer grinsen, wenn ich das gesehen habe.
Ich hab`s aber in weiser Voraussicht vor ein paar Tagen abgespeichert smile
11.05.2005 18:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
welches fandst du geil?


Wahrscheinlich das mit John und dem Pandabären.
Auf meinem ersten Pic war ich noch selber drauf. Das hatte ich auch eine ganze Weile. Aber zu alt wird bei mir auch kein Bild, dann brauch ich wieder eine kleine Veränderung.


Stimmt das wars ! !
Muss immer an das an das bild denken wenn ich einen comment von dir lies . . . .
Aber es ist ja über haupt so das ich mir die meisten User an den Avataren merke

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.05.2005 19:04 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Farin-Avatar. Das ist aus dem Video zu "Glücklich" und ich habe es genommen, weil.... ähm.... ich fands nun mal schön. Augenzwinkern
(und ich musste nicht erst groß das Format ändern)
11.05.2005 19:21
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ach jetzt wo Du`s sagst.... großes Grinsen
Aus dieser Fotosession gibt es ja noch etliche. Da sind Deine Userbics also für die nächsten fünf Jahre gesichert Zunge raus


eigentlich gibts nur noch 2, die andern hab ich schon als avatar verwendet großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.05.2005 20:19 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@speakeasy: das kenne ich aus meinem Ethik-Buch... Kann das sein?


[ot] Ich kenn dein Ethik-Buch nicht, aber grundsätzlich ist das wohl möglich. Pfarr war nicht unbekannt; er hat lange für Titanic und für die Zeit gearbeitet. Leider ist er im vergangenen Jahr gestorben. [/ot]

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

11.05.2005 20:33 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein avatar zeigt conor oberst oder auch die/ von den bright eyes. tja was soll ich sagen, ein klasse musiker, sänger, songwriter bla bla und ein toller typ Freude
(allerdings werde ich dieses bild wohl nicht lange als ava haben, denn es gibt einfach zu viele bands/ tolle menschen, die ich einmal als userbild gehabt haben muss*gg*, jaja ich bin nicht besonders treu..)

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

11.05.2005 21:02 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, halt FU im OK-Clip, wie man sieht.Augenzwinkern Seeehr schickes Avatar, wie ich finde, das ein weit begabterer Mensch als ich designt hat. Ich bin total glücklich damit großes Grinsen
11.05.2005 21:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt zwei Typen eben, die einigen hier wohl bekannt vorkommen dürften...
Es war das erste Bild, das ich auf meiem PC im richtigen Format gefunden hatte, es hatte noch keiner und da habe ich es eben mal genommen.
Finds auch, wie einige andere, recht gut beim Mich-Wiederfinden, wenn ich mal was von mir suche... großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.05.2005 22:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH