das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist aus dem Musical "Grease" (ach was?!) und drückt für mich mit einem Bild das Rock'n'Roll-Feeling der 50er Jahre aus.

(Außerdem mag ich natürlich das Musical/den Film "Grease", sehe gerne Leute, die sich heute noch so kleiden, passt das Ava farblich zum Board (jaja, stimmt - is' Zufall ) und überhaupt und so... )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 18:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, spammt den Thread noch voll, damit er noch sinnentleerter wird Augenzwinkern

Da ich doch schon öfters (zum letzten Mal heute *g*) gefragt wurde, wer das auf meinem Avatar ist, hier doch mal die Erklärung:

Das ist "Columbia" (gespielt von Little Nell) aus der Rocky Horror Picture Show. Ich liebe diesen Film (vom Original-Musical ganz zu schweigen - unbenutztes Klopapier und Reis werfen erlaubt, Baby) total - und es ist mal ein Ava, den nicht jeder hat. Habe den auch schon total ewig - damals war die Google Bildersuche grade neu und ich völlig fasziniert davon. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
08.05.2005 18:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von bettlaken
meins zeig marianne und michael (die sinds doch, oder? großes Grinsen ) und für alle die nicht lesen können: "volksmusik für alle". kA. ich fand das so sinnentleert und irgendwie geil dass ichs als ava geholt hab. bzw. es war auch das einzige was ich ins richtige format gekriegt hab XD



Naja...
Wenn jemand nich lesen kann sird die (schriftliche) erklärung auch nicht helfen...

du erkennst I R O N I E nicht wenn sie dich erschlägt, oder? Augenzwinkern
(sry wegen OT)
08.05.2005 18:34
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,und jetzt bewundert mal alle mein Avatar. ist es nicht ein traum!
Ich finde es ist mit Abstand das beste und passendste hier im Board und drückt perfekt meine Gefühlslage aus.
Ich bin ein NICHTS,ein langweiliges NIEMAND!
Augenzwinkern
08.05.2005 18:37
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du ich hab den Satz ernst gemeint ? ? ?

Ich glaub wir sollten jetzt wirklich mit off-topic aufhören das sehen die moderatoren nicht ganz so gerne

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.05.2005 18:37 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aktuelles Userpic zeigt John Lennon (wie auch schon die drei zuvor großes Grinsen ) im Alter von 23 Jahren bei der Vorstellung seines ersten Buchs "In his own write" 1964.

Hier ist das vollständige Bild ----->KLICK
08.05.2005 19:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. auf meinem avatar ist grobi in einer sehr seltenen situation zu sehen:
grobi schaut verschwörerisch-böse-fies und raucht eine zigarette (vlt auch etwas anderes, man weiß es nicht genau :D ) .
dieser sexy blick hat es mir so angetan, dass ich das bild als avatar auserwählt habe :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 08.05.2005 19:34.

08.05.2005 19:33 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
"musste" jetzt aufgrund Avatargleichheit wechseln...
wieder ein 0815 bild ohne hirn und hintergedanken
Aber wenn ich nen guten find kommt heute vielleicht noch ein sinnvollerer...

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.05.2005 19:46 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gluecifer haben es mir (na ja, eigentlich mehr jule als mir großes Grinsen ) während ihrer drei Konzerte als Vorband von dä so sehr angetan, daß wir das Cover ihres aktuellen Albums "Automatic Thrill" (mittlerweile überall ab 8,99 EUR erhältlich *werbungmach* großes Grinsen ) als Userpic ausgewählt haben. Nach einer langen "die sind aber doof - wieso haben wir eigentlich noch dieses Userpic?"-Phase meinerseits höre ich sie in letzter Zeit wieder öfter und finde das Pic wieder voll toll Freude

In Verbindung mit dem Userpic soll auch unsere Signatur erwähnt werden: Gluecifer bezeichnen sich selbst als "Kings of Rock" und weil wir nunmal noch besser sind als Gluecifer, sind wir verdammt nochmal das "Fucking Royal Couple of Rock" großes Grinsen Damit soll auch unser Anspruch betont werden, das beste Boardpaar überhaupt zu sein großes Grinsen

Übrigens: Wieso schreibt eigentlich mittlerweile jeder "Avatar"? Ist das alte Board wirklich so sehr in Vergessenheit geraten? unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.05.2005 19:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein avatar stellt zu zeit mich dar. hab mich mal bei paint augetobt. hihi.

__________________
Rod Army member #661

08.05.2005 19:56 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
ja, spammt den Thread noch voll, damit er noch sinnentleerter wird Augenzwinkern

Da ich doch schon öfters (zum letzten Mal heute *g*) gefragt wurde, wer das auf meinem Avatar ist, hier doch mal die Erklärung:

Das ist "Columbia" (gespielt von Little Nell) aus der Rocky Horror Picture Show. Ich liebe diesen Film (vom Original-Musical ganz zu schweigen - unbenutztes Klopapier und Reis werfen erlaubt, Baby) total - und es ist mal ein Ava, den nicht jeder hat. Habe den auch schon total ewig - damals war die Google Bildersuche grade neu und ich völlig fasziniert davon. Augenzwinkern


Ich finde das Musical auch fantastisch! Ich hab es mir schon öfters angesehen, und bin immer wieder fasziniert! Augenzwinkern

Mein alter Avatar war das Skelett von Social Distortion, was unter dem Namen "Anti Fashion" wandelt, und die typischen Klischee-Mode-"Accesoires" trägt. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.05.2005 20:03 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem avatar is die wunderbare musikkapelle mad sin zu sehen.eich war das bild nur sw,aber ich hab dann so total crazy mit paint den hintergrund grün gemacht.einfach so.achja das bild hab ich weil ich mad sin toll finde großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.05.2005 23:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man und auch frau unschwer erkennen können, befindet sich auf meinem Avatar ein Hund. Genauer gesagt, meine Hündin. Ihr Name ist Anka, sie ist ein Schäferhund-Bordercollie-Mischling und wird am 28. Juni 2005 genau zwei Jahre alt. Sie wiegt etwa 27 Kilo, frisst am liebsten Käse und teilt sich unser Haus noch mit vier Katzen... (ja, ich liebe Tiere Augenzwinkern )

Warum habe ich sie gewählt? Weil ich sie unwahrscheinlich lieb habe, weil sie das einzige Wesen ist, mit dem ich in einem Bett schlafen kann, ohne dass mich das stört, weil sie merkt, wenn ich traurig bin und mich aufheitert und nicht zuletzt weil sie so süß ist großes Grinsen
Ich hatte mein Ava kurzzeitig mal gewechselt und habe kurz darauf einige PM's erhalten, dass ich doch den Hund wieder drauf machen soll. Also scheint sie nicht nur mir zu gefallen Augenzwinkern Auf dem Bild trägt sie (nicht ganz freiwillig) meinen Rockbar-Schal. Sie wollte ihn lieber aufessen. Das wollte ich dann aber nicht... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.05.2005 23:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein Ava hat ne längere und ne kürzere Geschichte.. Die kürzere: Ich mag Snoopy und fans das Bild süß. Die längere ist mir jetzt zu lang zum tippen.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.05.2005 00:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein avatar zeigt nutty aus "happy tree friends".
ich find den total niedlich & "happy tree friends" schau ich auch ab & an ganz gern.... obwohl ich einige folgen ja schon heftig finde....

__________________
tiki taki
09.05.2005 00:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist eine Animation, (unglaublich) die ich mir selbst aus einzelnen Bildern von der Rückseite der ersten Madness LP ("One Step Beyond...") in mühsamer Kleinarbeit zusammengekleistert und mit einem hübschen schwarz-weiß-karierten Rand versehen habe.


...ja, ich finde die Platte sehr toll großes Grinsen
...und da es so viel Arbeit war, behalte ich diesen Avatar auch noch ne Weile.. nicht so wie sonst immer.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 09.05.2005 01:19.

09.05.2005 01:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Mein Avatar ist eine Animation, (unglaublich) die ich mir selbst aus einzelnen Bildern von der Rückseite der ersten Madness LP ("One Step Beyond...")[...]

...und da es so viel Arbeit war, behalte ich diesen Avatar auch noch ne Weile.. [...]



Das will ich hoffen - das Ding ist nämlich z.Z. eins der besten Avatare hier an Board!

(Meiner bescheidenen Meinung nach... Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.05.2005 13:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bildchen zu Ihrer Linken zeigt meine kleine Schwester als sie gerade 4 geworden ist (mittlerweile ist sie fast 5Augenzwinkern ).
Ich hab sie soo lieb, aber sehe sie leider viel zu selten, sodass ich mich immerhin freuen kann, wenn sie mich so süß von dem Ava her angrinst smile
09.05.2005 14:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, woher mein ava stammt, hab den von zeuge *g* irgendwann hatten wir den beide mal, dann länger nicht und jetzt hab ich den wieder. find den einfach schön, mehr gibts da nicht zu erzählen. Augenzwinkern

der ava von benjamin buxbaum gefällt mir auch. die arbeit hat sich gelohnt *schleim*. großes Grinsen
wobei es doch auch noch so n ähnliches animiertes bild gibt, wenn man bei googel "ska" sucht findet man da glaub ich auch so eins. aber ok, klauen is langweilig und selbstmachen viel cooler. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.05.2005 14:17 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist Eddie Vedder, Sänger von Pearl Jam. Hab das Avatar ausgewählt weil ich diese Band liebe und Vedder ein guter Sänger ist.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
09.05.2005 14:43 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH