das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt den werten Herrn Felsenheimer... Habe das quasi selbst kreiert, indem ich mir ein Avatar eines anderen Users "geklaut" und es im Anschluss in einem Bildbearbeitungsprogramm nach meinem Geschmack umgestaltet habe. Hierzu musste ich es ersteinmal in Graustufen entfärben, dann in ein Negativ umwandeln und im Anschluss mit einem Rot-Orange erneut tönen. Achja, und zuletzt hab ich das Bild dann noch gespiegelt, wodurch dann diese Symetrie entstanden ist... Simpel, aber wie ich finde sehr schön *g* Und auffällig ist es ja allemal, oder?! Augenzwinkern
09.05.2005 14:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein avatar passt farblich gut zum background des forums ja und ich glaub den rest erkennt ihr selbst Augenzwinkern

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
09.05.2005 14:58 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner is eigentlich rlativ einfallslos, aber ich lieb snoopy nun mal und da kein anderes bild gepasst hat, außer dieses, hab ich das genommen. hab ich jetzt auch schon, seit es dieses board gibt.
find des gelb praktisch, immer wenn ich was such, was ich mal geschrieben hab, sticht des mir sofort in die augen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.05.2005 15:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Mein Avatar zeigt den werten Herrn Felsenheimer... Habe das quasi selbst kreiert, indem ich mir ein Avatar eines anderen Users "geklaut" und es im Anschluss in einem Bildbearbeitungsprogramm nach meinem Geschmack umgestaltet habe. Hierzu musste ich es ersteinmal in Graustufen entfärben, dann in ein Negativ umwandeln und im Anschluss mit einem Rot-Orange erneut tönen. Achja, und zuletzt hab ich das Bild dann noch gespiegelt, wodurch dann diese Symetrie entstanden ist... Simpel, aber wie ich finde sehr schön *g* Und auffällig ist es ja allemal, oder?! Augenzwinkern


Achso, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das auf deinem Avatar der Bela ist... rotes Gesicht großes Grinsen

Ich glaube mein Avatar brauch man nicht wirklich zu erklären.. es hat weder eine Geschichte noch einen wirklichen Grund das ich das Bild genommen hat. Es hat nur so schön von der größe gepasst und das Motiv finde ich toll cool großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
09.05.2005 15:07 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achso, jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf das auf deinem Avatar der Bela ist...


jetzt mal ganz ehrlich, das erkennt man auch net wirklich.ich hab als schon öfter gerätselt, was das ist großes Grinsen . aber auffällig ist er das stimmt großes Grinsen .
selbst jetzt wo ich weiß, dass es bela ist, kann ich ihn net erkennen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.05.2005 15:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, jetzt wo ich es weiß kann ich es schon erkennen, aber vorher habe ich immer gerätselt was das darstellen könnte...Augenzwinkern

sorry wegen ot.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 09.05.2005 15:21.

09.05.2005 15:15 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, ich hätte dazu nix sagen sollen *g* Dann wären die meisten User immernoch ratlos, was mein Avatar darstellt... Naja, ich kann meinen Mund eben nur schwer halten *grml* Augenzwinkern

@Krümel: Du kannst mein Avatar in vier Quadrate einteilen. Wenn du dann das oben links nimmst, könntest du evtl. Bela erkennen - das obere weiße sind seine Haare, das untere sein Hemd... Augenzwinkern
09.05.2005 15:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah eben, das gesicht geht zur seite. das hab ich net gesehen. danke, wieder ein rätsel gelöst großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.05.2005 17:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Übrigens: Wieso schreibt eigentlich mittlerweile jeder "Avatar"? Ist das alte Board wirklich so sehr in Vergessenheit geraten? unglücklich

Da ich auch noch zur Generation der vergangenen Bademeister-Board's gehöre, bezeichne ich das sog. Benutzerbild auch immer noch als "Userpic" - aber neuerdings heißt das eben "Avatar" und man muss sich hier wohl oder übel mit diesem Begriff abfinden...Augenzwinkern .

Die Person in meinem Avatar/Userpic dürfte hier ja jedem bekannt sein. Habe das Bild schon ewig lange und es damals ausgewählt, weil mir Herr F. darauf optisch sehr gut gefallen hat und ich mich damals als Fan seiner Person bezeichnen konnte. Naja, ich finde das Bild immer noch sehr schön und kann mich irgendwie nicht von ihm trennen, obwohl ich mittlerweile eigentlich schon mehrere Alternativen gefunden (und vorsichtshalber schon mal abgespeichert) habe...Augenzwinkern .
09.05.2005 17:57
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das will ich hoffen - das Ding ist nämlich z.Z. eins der besten Avatare hier an Board!

(Meiner bescheidenen Meinung nach... Freude )

Zitat:
Original von steffiiiii
der ava von benjamin buxbaum gefällt mir auch. die arbeit hat sich gelohnt *schleim*. großes Grinsen

Danke großes Grinsen

Zitat:
Original von steffiiiii
wobei es doch auch noch so n ähnliches animiertes bild gibt, wenn man bei googel "ska" sucht findet man da glaub ich auch so eins. aber ok, klauen is langweilig und selbstmachen viel cooler. großes Grinsen

Also ich find' da nix; und eben, selbst machen rockt mehr. *g* Ich hab mir halt die Platte angeguckt und mir gedacht, da müsste man doch 'ne Animation draus machen können... einen halben Tag später hatte ich nen Avatar Freude

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2005 23:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Die Person in meinem Avatar/Userpic dürfte hier ja jedem bekannt sein. Habe das Bild schon ewig lange und es damals ausgewählt, weil mir Herr F. darauf optisch sehr gut gefallen hat und ich mich damals als Fan seiner Person bezeichnen konnte.


Dem kann ich nur zustimmen. Er ist in Deinem "Userpic" großes Grinsen wirklich sehr gelungen. Lecker kann ich da nur zu sagen smile

Mein Avatar oder Userpic zeigt meine Tochter, als sie (jetzt muß ich doch echt nachdenken, wann das neue Board rauskam *grübel* ah jetzt ja - Ende Sept. 2004 Augenzwinkern ), also als sie knapp 2 Jahre alt war. Und da sie mein ganzer Stolz ist, nehm ich sie grundsätzlich immer als Userpic.
Ist ja auch mal eine angenehme Abwechslung zwischen den ganzen Bela, Farins und Rods großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.05.2005 08:53 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Summer: Kannst du das nicht mal wieder updaten? Mich würde ein aktuelles Bild interessieren, natürlich nur wenn du magst, aber in dem Alter verändern sich Kinder doch so schnell, und ich würd halt gerne wissen wie die Kleine jetzt aussieht smile Sorry, Neugierde ist meine Berufskrankheit großes Grinsen

Ich bewundere ja Leute, die immer das gleiche Userpic haben (ich sag nicht Avatar, mal abgesehen davon, dass ich es dann doch immer erst Atavar ausspreche großes Grinsen ), genau wie die Signatur, ich hab da nicht die Disziplin für sowas, bei mir muss sich das dauernd ändern großes Grinsen Mein aktuelles Userpic zeigt Ola Salo von The Ark - ich war gerade daran, das Video zu 'One of us is gonna die young' online zu gucken, als die Übertragung gestockt hat, und zwar genau in dem Moment, als da dieses Yeah stand, ich betrachtete das als Wink des Schicksals Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2005 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih lass mein userpic auch immer für mich da, damit ich sehe, wo ich was zu letzt geschrieben habe... sticht halt - für mich - ins auge das gute Augenzwinkern
10.05.2005 11:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins hab ich jetzt auch schon recht lange....
ich war auf der Suche, bin dann bei EMP auf ein Poster gestossen mit dem Bild und fand das recht schön. Und da hab ichs erstmal genommen. Und jetzt mag ichs so gerne, das es dabei geblieben ist :-) U.a. auch wegen dem schon genannten "Wiederkennungswert".
Viele meinten auch schon, das es zu mir passen würde... verwirrt großes Grinsen
10.05.2005 11:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


Zitat:
Original von steffiiiii
wobei es doch auch noch so n ähnliches animiertes bild gibt, wenn man bei googel "ska" sucht findet man da glaub ich auch so eins. aber ok, klauen is langweilig und selbstmachen viel cooler. großes Grinsen

Also ich find' da nix; und eben, selbst machen rockt mehr. *g* Ich hab mir halt die Platte angeguckt und mir gedacht, da müsste man doch 'ne Animation draus machen können... einen halben Tag später hatte ich nen Avatar Freude


oh stimmt, hab gedacht ich hätte das da mal gesehn. hab grad kurz gesucht das war auf derdude-goes-ska.de, der sieht so ähnlich aus, aber ohne so ne tolle umrandung. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

10.05.2005 11:18 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich bewundere ja Leute, die immer das gleiche Userpic haben (ich sag nicht Avatar, mal abgesehen davon, dass ich es dann doch immer erst Atavar ausspreche großes Grinsen ), genau wie die Signatur, ich hab da nicht die Disziplin für sowas, bei mir muss sich das dauernd ändern großes Grinsen

ich fall da immer von einem extrem ins andere, wenn ich ein pic bzw eine signatur mal mag hab ich sie ewig, aber wenn ich dann wechsle dann ein paar mal schnell hintereinander bis ich mich wieder auf eins einpendle.

der herr da links ist natürlich mr. vom ritchie, hauptberuflich schlagzeuger bei den toten hosen und seit letztem dezember mit festem wohnsitz in meinem kopf und damit in/auf allen meinen userpics und bildschirmhintergründen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.05.2005 11:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein aktuelles Userpic zeigt Ola Salo von The Ark

oh hab ich gar net erkannt......die haben ne neue platte oder?wie is die so?


geht euch das auch so,dass ihr,wenn ne person nen avatar länger hat,automatisch das bild mit der person asoziiert?also ich stell mir bei zippo zb immer george harrison,bei krümel snoopy usw. vor.also wie die dann eben den beitrag schreiben großes Grinsen
jaja total crazy ich weiß Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.05.2005 11:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich bewundere ja Leute, die immer das gleiche Userpic haben (ich sag nicht Avatar, mal abgesehen davon, dass ich es dann doch immer erst Atavar ausspreche großes Grinsen ), genau wie die Signatur, ich hab da nicht die Disziplin für sowas, bei mir muss sich das dauernd ändern großes Grinsen


Also "früher" hab ich alle 2 Wochen mein Ava (Ja, man gewöhnt sich dran.. großes Grinsen ) gewechselt.. Jetzt hab ich das hier schon seit.. Oktober oder so.. Und ich werds auch nicht wechseln, da ich was mit damit verbinde.. *g* Aber da ich meine FUmania ja auch schon hinter mir habe, wüsst ich gar nich, was ich als Ava nehmen könnte.. Also länger als 2 Wochen großes Grinsen .

@Alien_Bug

Nee, ich hab das auch *lol*. Also ich guck manchmal gar nich auf den Namen, sondern nur aufs Ava und weiß denn, wer es ist *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.05.2005 13:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen auch hauptsächlich dazu verwende mich schneller in Topics zurechtzufinden werd ich mein tolles Bärchen länger nicht ändern großes Grinsen Augenzwinkern
Außerdem isser toll...so ! großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.05.2005 13:15 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsel gern mal das Motiv. Momentan sieht man ein Bild von Bernd Pfarr. Leider kann man den dazugehörigen Text nirgendwo unterbringen: "Als Purzel gewahr wurde, wie wenig er im Leben bislang gemäß Kants kategorischem Imperativ gehandelt hatte, überkam ihn großes Wehklagen". Also ich find das witzig großes Grinsen

@Summer: Ich würd auch gern ein aktuelles Bildchen von deiner Kleinen sehen smile )

@tobär: Der Bär ist super großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

10.05.2005 20:46 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH