das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die meisten meiner Avatare habe ich auch den aktuellen wieder selbst gebastelt.
Wie unschwer zu erkennen, enthält er eine Gretsch-Gitarre, einen Kontrabass und ein Fifties-Mikrofon über einem Sun Records Plattenlabel. Jeder, der irgendwas mit Rockabilly am Hut hat, wird wohl etwas damit anzufangen wissen.

Zitat:
ich finds toll dass eylou wieder Lord Helmchen hat fröhlich

Yeah!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 14.07.2007 00:20.

14.07.2007 00:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist mein Auge + negativ von meinem Auge mit Mond als Pupille.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 01.11.2007 21:23.

21.07.2007 18:18 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Mein neuer Avatar zeigt Agatha Christie. Hab ihre Bücher schonmal vor vier Jahren verschlungen, aber sie nichtsooo besonders gefunden. Jetzt, wo ich älter und vernünftiger und weiter und so bin (sein sollte großes Grinsen ), hab ich nochmal angefangen alle zu lesen, und liiiiebe sie...so spannend, und diese unglaublich viele kleine versteckten Kleinigkeiten fröhlich
11.11.2007 13:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist mein Handgelenkt mit 3 Festivalbändchen:
Kommz dieses und letztes Jahr, Taubertal dieses Jahr
11.11.2007 15:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auf meinem Avater ist, sieht man ja: Eine Katze mit Alkohol und Zigaretten.
Ich liebe dieses Bild und finds einfach nur lustig, außerdem passt es im ironischen Sinn relativ gut zu mir. Nicht wegen der Katze, Katzen sind (neben Haien) meine Lieblingstiere, eher wegen dem Alkohol + Zigaretten.
Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht und hab auch nicht vor, das zu ändern, und ich hab 3 Schluck Sekt zu meiner Jugendweihe getrunken und die auch wieder ausgespuckt, so eklig war das. Ich halte auch überhaupt nichts von Alkohol und Zigaretten und Menschen, die meinen, sich jedes 2. Wochenende besaufen zu müssen, tun mir eher leid, wenn sie Alkohol brauchen, um Spaß zu haben.
Und genau aus dem Grund musste diese saufende, rauchende Katze sein, weil die so ziemlich das genaue Gegenteil von mir ist großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

11.11.2007 15:21 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Ness, weil ich ihn als Mann und Musiker geil finde großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


12.11.2007 09:00 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover des Debut-Albums der Skinhead-Reggae-Band The Aggrolites. (Sind Amerikaner, haben also mit einem gewissen Rap-Label aus Berlin nichts zu tun Augenzwinkern )

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.11.2007 11:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt den ehemaligen Hund meiner Freundin.

Gewählt hab ich den weil ich am ersten Tag, als die kleinen Welpen zu meiner Freundin kamen, auch da war. Sie sind jetzt bei den Großeltern meiner Freundin irgendwo wo man nichts mehr von ihnen hört oder sieht unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

12.11.2007 18:44 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf South Park. Und auf Farin.
Da dacht ich ich bastel mir mal nen Farin-im-South-Park-Stil Avatar.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
12.11.2007 20:27 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Chitsuki Chitsuki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21646.jpg

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist mein Fursona (das ist man selbst als Tiergestalt, hat mehr "Künstlerische" Aspekte^^) Tsuki. Joah..Das Bild hat eine polnische Freundin für mich gemalt großes Grinsen

__________________
Thou shalt not hold thyself above other living things nor drive them to extinction.
13.11.2007 21:35 Chitsuki ist offline Homepage von Chitsuki Beiträge von Chitsuki suchen Nehmen Sie Chitsuki in Ihre Freundesliste auf
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar ist das kleine Mädchen Ruby Gloom.
Wieso,kann ich selbst nicht sagen, vielleicht,weil ich sonst nur Mül-Avatare habe.
Aber ich war schon immer der Meinung,dass Ruby toller ist als Emily.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

16.11.2007 20:52 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob - weil er einfach toll ist. großes Grinsen
24.12.2007 00:44 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin - weil er einfach toll ist. großes Grinsen
Aus dem King Kong - Peels Video. (die geile Sau)
24.12.2007 11:50 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich Adam Green - weil er einfach toll ist. großes Grinsen großes Grinsen
24.12.2007 12:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ava zeigt Tegan and Sara, eine wunderbare Band, bestehend aus eben diesen beiden (sie sind Zwillinge, wie man unschwer erkennt). Die beiden machen ganz tolle Musik, sind sehr sympathisch und sehen auf diesem Bild sehr toll aus großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.12.2007 13:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb den film , deshalb smile

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 24.12.2007 20:33.

24.12.2007 18:12 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder mein Auge, mit ä.
30.12.2007 16:06 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man zu meinem Avatar schon gross sagen? großes Grinsen

rock 0n..and again,and again,and again,and again,and again,and again,and again,and again,and again, xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

01.01.2008 21:20 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, Gott halt ne Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
06.01.2008 01:29 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bernd das brot ne........ausm ÄsB Freude
06.01.2008 01:44
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH