das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Iro schneiden wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iro schneiden wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Iro schneiden wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem,

nach starker diskussion konnte ich meine Mutter überzeugen, dass ich mir nen iro schneiden darf. Aber nur unter der Bedingung das sie es macht.
Problem: Sie hat keine Ahnung wie das geht und ich auch nicht.
Das heißt meine Haare sind stark verschnitt gefährdet

Kann mir bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkemon: 08.05.2005 19:26.

08.05.2005 19:25 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an nem iro kann man doch nicht viel falsch machen. du rasierst halt die seiten ab, so, dass ein schmaler, oder weniger schmaler haarstreifen mittig vom kopf übrig bleibt. fertig isses.

__________________
Rod Army member #661

08.05.2005 19:58 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Iro schneiden wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkemon
[...]konnte ich meine Mutter überzeugen, dass ich mir nen iro schneiden darf. Aber nur unter der Bedingung das sie es macht.
Problem: Sie hat keine Ahnung wie das geht und ich auch nicht.
[...]


Mhm? Deine Mutter will das selber machen, obwohl sie keine Ahnung hat, wie das geht? Das ist mir zu hoch... verwirrt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 20:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

RE: Iro schneiden wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Punkemon
[...]konnte ich meine Mutter überzeugen, dass ich mir nen iro schneiden darf. Aber nur unter der Bedingung das sie es macht.
Problem: Sie hat keine Ahnung wie das geht und ich auch nicht.
[...]


Mhm? Deine Mutter will das selber machen, obwohl sie keine Ahnung hat, wie das geht? Das ist mir zu hoch... verwirrt


Hehe... großes Grinsen Vielleicht hat seine Mutter ja eine Wette mit seinem Vater am Laufen... Augenzwinkern Stell dir am Besten einen Spiegel vor dich, damit du deine Mutter immer im Auge behalten kannst! großes Grinsen

Und die Erklärung für einen Iro wurde ja schon abgegeben! cool

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.05.2005 20:09 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wenn das gemacht hast, kannst auch gleich ein vorher nachher bild in userbilder thread stellen ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.05.2005 22:09 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ersma sollte sie deine harre angfeuchten, dann stellst du dir den iro so hoch wie er dir gefällt und sie rasiert an den seiten ab,achte darauf das der iro gerade ist. und am hinterkopf läst du ihn ein bisschen breiter werden, das sieht nachher be4sser aus wenne den hochgelst.Um ihnd ann hochzkriegen nbimm Haarwachs oder Zuckerwasser, keine kernseife, die bleicht die Haare aus.

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

08.05.2005 22:20 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wielang sind deine haare denn wenn ich fragen darf????

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

08.05.2005 22:23 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig ist, dass du nicht nen scheitel ziehst und dann einfach eine seite abrasierst. dann ist dein iro nälichnicht gerade.

ehm...am besten is, wenn du an den ohren anfängst (immer an beiden seien so....) und dich dann zur mitte hinarbeitest. und nicht vergessen: iro darf nicht zu schmal werden...meiner meinung nach sind4 cm genau richtig.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.05.2005 22:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nach starker diskussion konnte ich meine Mutter überzeugen, dass ich mir nen iro schneiden darf

ich will ja jetzt keine punk-diskussion vom zaun brechen,aber ich finds irgendwie süß wenn man vorher mutti fragt ob man sich n iro machen lassen darf......großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.05.2005 23:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich will ja jetzt keine punk-diskussion vom zaun brechen,aber ich finds irgendwie süß wenn man vorher mutti fragt ob man sich n iro machen lassen darf......großes Grinsen


naja, aber je nachdem wie alt man ist, wär das schon angebracht....

__________________
tiki taki
09.05.2005 00:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt mit Sicherheit nicht, wenn deine Mutter dir die Haare schneiden soll. Du solltest dir jemanden suchen, der das schon ein paar mal gemacht hat. Wenn Mutti was dagegen hat, bleibt dir aber wahrscheinlich nix anderes übrig *lol*
Mensch Junge.. entweder du rebellierst gleich richtig, lässt dir das von nem Freund rasieren und schockst Mama mal ordentlich, oder du lässt es mal lieber bleiben... Augenzwinkern



Zitat:
Original von ZombiePunk
also ersma sollte sie deine harre angfeuchten, dann stellst du dir den iro so hoch wie er dir gefällt und sie rasiert an den seiten ab,achte darauf das der iro gerade ist. und am hinterkopf läst du ihn ein bisschen breiter werden, das sieht nachher be4sser aus wenne den hochgelst.Um ihnd ann hochzkriegen nbimm Haarwachs oder Zuckerwasser, keine kernseife, die bleicht die Haare aus.

Wieso denn am Hinterkopf breiter? Wie soll das denn aussehen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2005 01:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs immer selber gemacht, vor dem spiegel, zur kontrolle des hinterhauptes noch nen zweiten spiegel, war zwar mühsam und nie wirklich 100% gerade, aber iro trägt man ja nicht um schön zu sein sondern um zu wissen wieso die leute so dumm glotzen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.05.2005 10:15 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott du bist doch bestimmt punker!!!! großes Grinsen
dann setz den rasierer an und feddich! großes Grinsen großes Grinsen





FICKÖÖÖÖÖÖN OI!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.05.2005 15:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
nach starker diskussion konnte ich meine Mutter überzeugen, dass ich mir nen iro schneiden darf

ich will ja jetzt keine punk-diskussion vom zaun brechen,aber ich finds irgendwie süß wenn man vorher mutti fragt ob man sich n iro machen lassen darf......großes Grinsen


ich will das auch nich vom zaun brechen, aber ich finde:
THAT'S DEFINITELY NO PUNKROCK!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wie schon egsagt wurde: mahcs vorm spiegel und lass wen anders als mutti ran Augenzwinkern
09.05.2005 16:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Punkemon
Ihr habt gut reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ich bin grad mal 16.

Und Problem ist meine Mutter wirft mich gnadenlos raus aus der Wohnung. Von wegen Rebelion, wenn du dann im Zelt im Garten pennen darfst.

Ich hab das thema übriges mit meiner Mutter jetzt geklärt (nach ca. 4 Stunden diskussion) jetzt ist ihr alles scheiß egal was ich mache was sie nur für nen Sohn hat und von wem ich diese Gene habe (sie meinte mein Vater wäre Schuld).

Auf jeden fall schneidet jetzt ein Freund von mir meinen Iro, er machts zwar auch das erste mal aber zu ihm hab ich immerhin mehr vertrauen als zu meiner Mutter.
09.05.2005 16:14 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Ihr habt gut reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkemon
aber zu ihm hab ich immerhin mehr vertrauen als zu meiner Mutter.
sehr traurig... unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.05.2005 16:16 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ihr habt gut reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito @haarausfall

Zitat:
Original von Punkemon
Und Problem ist meine Mutter wirft mich gnadenlos raus aus der Wohnung. Von wegen Rebelion, wenn du dann im Zelt im Garten pennen darfst.


tja, das is der nachteil einer rebellion...
ich find es aber affig, so auf äußeres wert zu legen, dass man scih es mit den eignen eltern/der eignen mutter verkackt.
ich wollt mir auch ma nen iro schneiden, meine mutter meinte einfach nur, dass ich danach aussehen würde wie n "arsch mit ohren" und ich habs gelassen - hauptgrund war der, dass ich meine attitüde nicht über mein äußeres ausdrücken muss!
09.05.2005 16:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auwowowowow jelly hat recht großes Grinsen großes Grinsen

aber das mit dem hinten dickeer machen hab ich ja noch nie gehört
un gesehen auch noch nie großes Grinsen
ich würds ja überall gleichmäßig machen..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.05.2005 16:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Punkemon
Es geht mir nicht um mein Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir nich umbedingt um mein aussehen .

Es geht viel mehr darum das meine Eltern endlich mal kapieren sollen das ich kein kleines Kind mehr bin und durchaus (manchmal zumindest Augenzwinkern ) auch selber denken kann.

Aber es schaut auch einfach nur besser aus als die Arschfrisur die ich jetzt habe!
09.05.2005 16:25 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

RE: Iro schneiden wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkemon
Problem: Sie hat keine Ahnung wie das geht und ich auch nicht.


doch sie tun es, ja sie tun es *sing*

sry aber das musste sein großes Grinsen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
09.05.2005 16:40 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Iro schneiden wie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH