das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 08. Mai München - habt ihr das gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08. Mai München - habt ihr das gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
mich interessiert ja mehr wie es sein kann das es in einer stadt wie münchen "nur" 1000 gegendemonstranten waren....hätten mehr sein sollen...naja ich darf mich ja eigentlich nich beschweren war ja auch auf keiner gegendemo aber das lag wohl eher an anderen dingen


Lies n bisschen weiter oben: 6000 Gegendemonstranten - bestehend aus Punks, Muttis, Vatis, Kinder, Normalos und Punks! Augenzwinkern
13.05.2005 14:43
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren jedenfalls genug, um die paar einzelnen nazis aufzuhalten. in der relation gesehen war es mehr als ok. das bild in der tz oder az oder was auch immer war auch geil: oben große schlagzeile: "münchens schande!" daneben ca 30 nazis in einer reihe. drunter: "münchens stolz!" und daneben ein pulk von ca 1000 gegendemonstranten.
zur info: ich hab die leute nicht gezählt und es ist nur ein richtwert, falls die diskussion um die zahlen wieder aufkeimen sollte.
13.05.2005 17:29 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 08. Mai München - habt ihr das gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH