das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 08. Mai München - habt ihr das gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08. Mai München - habt ihr das gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Achtung 08. Mai München - habt ihr das gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war heute voll geil,

ein paar so faschos (ca.60) haben geglaubt sie könnten Mahnwache am Marienplatz in München halten. Da haben sie sich aber Getäuscht ca. 1000 Gegendemonstranten standnen rund um die Nazies rum und haben sie quasi eingekesselt. Das Bild war einfach geil mit den 60 Nazis und den 1000 Gegendemonstranten rund herum.
08.05.2005 21:40 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das bild mal online gestellt werden?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
09.05.2005 09:24 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Punkemon
Auf der Suche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suchs mal schnell im Netz eventuel find ich was
09.05.2005 16:07 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts Bilder aus München:
http://de.indymedia.org/2005/05/115552.shtml
und hier:
http://de.indymedia.org/2005/05/115491.shtml

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege Tofuwurst: 09.05.2005 16:21.

09.05.2005 16:18 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Punkemon
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du das für mich gesucht hast.

Mein Internet spinnt mal wieder und das hat dann halt nich so geklappt mit dem suchen.
09.05.2005 16:27 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf München, dass es (seit ich das verfolge) zum 2. so eine gut besuchte Gegendemo gab.
09.05.2005 21:25
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie man sieht, sind die Münchener Bullen was ganz besonderes, denn ihre Uniform grenzt sich von der Allgemeinen ab... Augen rollen
Aber ich finde es toll, das München so auf die Neonazis reagiert hat.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


09.05.2005 21:54 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Und wie man sieht, sind die Münchener Bullen was ganz besonderes, denn ihre Uniform grenzt sich von der Allgemeinen ab... Augen rollen
Aber ich finde es toll, das München so auf die Neonazis reagiert hat.


Warum grenzen die sich ab?
Schwarze bzw. dunkelblaue Uniformen gibt es u.a. in Hamburg und Berlin auch!

__________________

09.05.2005 22:05 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kollege Tofuwurst
Zitat:
Original von Outsider
Und wie man sieht, sind die Münchener Bullen was ganz besonderes, denn ihre Uniform grenzt sich von der Allgemeinen ab... Augen rollen
Aber ich finde es toll, das München so auf die Neonazis reagiert hat.


Warum grenzen die sich ab?
Schwarze bzw. dunkelblaue Uniformen gibt es u.a. in Hamburg und Berlin auch!


Ja, mir kommt es nicht direkt auf die Uniform an (Ich merke gerade, dass ich mich in meinem Schnellschreib-Wahn womöglich falsch ausgedrückt habe...), sondern auf dem Helm, wo das Bayrische Wappen prangt. Und die Polizisten (bzw. Bereitschaftspolizisten) aus Brandenburg, Sachsen usw. tragen grüne oder dunkelgrüne Helme, ohne weitere Länder-Aufdrucke. Ist aber auch egal, und es ist OT. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


09.05.2005 22:10 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von Kollege Tofuwurst
Zitat:
Original von Outsider
Und wie man sieht, sind die Münchener Bullen was ganz besonderes, denn ihre Uniform grenzt sich von der Allgemeinen ab... Augen rollen
Aber ich finde es toll, das München so auf die Neonazis reagiert hat.


Warum grenzen die sich ab?
Schwarze bzw. dunkelblaue Uniformen gibt es u.a. in Hamburg und Berlin auch!


Ja, mir kommt es nicht direkt auf die Uniform an (Ich merke gerade, dass ich mich in meinem Schnellschreib-Wahn womöglich falsch ausgedrückt habe...), sondern auf dem Helm, wo das Bayrische Wappen prangt. Und die Polizisten (bzw. Bereitschaftspolizisten) aus Brandenburg, Sachsen usw. tragen grüne oder dunkelgrüne Helme, ohne weitere Länder-Aufdrucke. Ist aber auch egal, und es ist OT. Augenzwinkern


Das ist halt Bayern...die sind halt was ganz besonderes... Zunge raus
Auch was das Gewaltpotential angeht...

Mal wieder zum THema zurück:
Ich denke, der gestrige Tag hat bewiesen, das egal wie viele Neonazis da sind, es sind mehr Gegendemostranten da und wenn man will kan mensch jede Demo verhindern!

__________________

09.05.2005 22:16 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Ja, mir kommt es nicht direkt auf die Uniform an (Ich merke gerade, dass ich mich in meinem Schnellschreib-Wahn womöglich falsch ausgedrückt habe...), sondern auf dem Helm, wo das Bayrische Wappen prangt.


Auf fast jedem Helm prangt vorne das Landeswappen, damit man die Polizisten den Bundesländern zuordnen kann.
Das hat nichts mit "besonders sein" zu tun...
09.05.2005 22:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Outsider
Ja, mir kommt es nicht direkt auf die Uniform an (Ich merke gerade, dass ich mich in meinem Schnellschreib-Wahn womöglich falsch ausgedrückt habe...), sondern auf dem Helm, wo das Bayrische Wappen prangt.


Auf fast jedem Helm prangt vorne das Landeswappen, damit man die Polizisten den Bundesländern zuordnen kann.
Das hat nichts mit "besonders sein" zu tun...


Mir ist es bis jetzt nur auf den Helmen der bayrischen Polizisten aufgefallen. Jetzt bin ich schlauer, Danke. großes Grinsen Und wie gesagt, als so wichtig habe ich das gar nicht empfunden...Klugscheißer! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


09.05.2005 22:50 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er steht nunmal sehr gut in der materie, der liebe elton! Augenzwinkern aber mir is es acuh aufgefallen, dass eben nicht alle bereitschafts-förster (ich liebe diesen ausdruck großes Grinsen ) vorn ein wappen drauf haben! alle, die normal grüne helme haben, haben dies nciht (wenn dus mir nicht glaubst, guck dir auf indymedia die verschiedenen bilder von den förstern an!)
aber genug OT!
10.05.2005 11:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
er steht nunmal sehr gut in der materie, der liebe elton! Augenzwinkern aber mir is es acuh aufgefallen, dass eben nicht alle bereitschafts-förster (ich liebe diesen ausdruck großes Grinsen ) vorn ein wappen drauf haben! alle, die normal grüne helme haben, haben dies nciht (wenn dus mir nicht glaubst, guck dir auf indymedia die verschiedenen bilder von den förstern an!)
aber genug OT!


Danke, jelly! Augenzwinkern

Zum Thema:

Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn es heißt "Gesicht zeigen, gegen Nazis!"...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.05.2005 16:56 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn es heißt "Gesicht zeigen, gegen Nazis!"...


Anfang Juni ist München eh wieder mit dabei.
Finds och immer klasse, dass immer VIEL mehr Gegendemonstranten da sind. Letztens in München waren es 300 Faschos und 6000 Punks.
10.05.2005 18:07
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieviele gegendemonstranten waren noch da? oder gegner = punx???? großes Grinsen
10.05.2005 18:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und wieviele gegendemonstranten waren noch da? oder gegner = punx???? großes Grinsen


Wie meinst du das? Bei dem wo ich war oder am 08. Mai?
10.05.2005 18:22
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von jellyPUNK
und wieviele gegendemonstranten waren noch da? oder gegner = punx???? großes Grinsen


Wie meinst du das? Bei dem wo ich war oder am 08. Mai?


Er meinte dass so, weil du jeden Gegendemonstranten als Punk bezeichnet hast. Augenzwinkern Gegendemonstranten sind nicht automatisch Punks, denn unter die Personen, die sich auf solchen Demo's aufhalten, zählen u.a. auch Familienväter, Rentner, usw... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.05.2005 21:53 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke - ich wäre mir zu dumm vorgekommen, es selbst zu erklären großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

vorallem sind unter den meisten gegner - hier in dd zu mindestens - verdammt wenige punks! Und die sind meist besoffen oder breit (ohne scheiß!!!)
11.05.2005 13:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert ja mehr wie es sein kann das es in einer stadt wie münchen "nur" 1000 gegendemonstranten waren....hätten mehr sein sollen...naja ich darf mich ja eigentlich nich beschweren war ja auch auf keiner gegendemo aber das lag wohl eher an anderen dingen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

12.05.2005 15:34 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 08. Mai München - habt ihr das gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH