das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Welche Dvd nach Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Dvd nach Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Welche Dvd nach Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist so:ich hab die DVD Die band, die sie Pferd nannten und würd mir gern noch eine kaufen.ich weiß aber net welche ichjetzt nehmen soll. Ich tendiere zu Killer aber vielleicht ist ne andere besser...Was meint ihr?

Danke im vorraus Augenzwinkern
09.05.2005 15:40 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

RE: Welche Dvd nach Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein entweder - oder. Kauf sie alle großes Grinsen
09.05.2005 17:41 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu würd ich dir auch raten...man muss sie einfach alle haben großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
09.05.2005 17:46 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von dÄ-6f-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür riecht das Geld im Moment leider nicht... traurig
09.05.2005 18:02 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dÄ-6f-fan
Dafür riecht das Geld im Moment leider nicht... traurig


Wenn du Spaß haben möchtest und zugleich verzweifeln willst, Augenzwinkern dann kauf die die Killer. Da sind aber keine Konzertvideos drauf.

Die "Schatenreích" ist eben ein Konzertvideo mit Backstagesachen, Making-ofs,... ohne Hiddentracks und so, aber seeehr gut.

Die Realschule kannst du dir irgendwann mal kaufen...

Kommt darauf an, was du willst großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.05.2005 18:40 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss

Die Realschule kannst du dir irgendwann mal kaufen...


Ich finde die realschule endgeil! Schon allein wegen der Umbau-/Pannenpause + dem schweren Schwert würde ich sie mir schnellstmöglich aneignen
09.05.2005 22:01 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das du dir nach und nach alle zulegen solltest is ja klar *g*
als nächstes würde ich dir allerdings die schattenreich empfehlen, weil du die band da von "allen" seiten kennenlernst.
konzertausschnitte wie auch sehr viel backstage-zeugs. find ich persönlich am ausgewogensten.
die killer, da is zwar lustiges zusatzmaterial drauf, aber zum großteil eben die video-clips die du dir zur not auch auf viva.de oder so anschauen kannst.
und realschule is halt das unplugged-konzert. auch lustig.
musst es im endeffekt selber wissen, aber wie gesagt, ich find das verhältnis auf schattenreich am ausgewogensten. smile )

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.05.2005 06:34 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Schattenreich" ist echt am allerbesten. Es ist halt ´ne gute Mischung aus alten Konzertausschnitten und absolutem Hirnschwund.
Die "Killer" fand ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend, vor allem die Zusatzkommentare zu den Videos vor allem von Farin und Rod.

__________________
Spacken #222
10.05.2005 09:02 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
untertan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Richy Guitar sehr gut ,ist halt lustig
Killer würde ich dir nur empfelen wenn du spaß haben willst ist halt sehr sehr lustig bloß keine Konzertaufnahmen.
Schattenreich ist sehr gut weil viel KOnzertaufnahmen da sind
Doch es ist egal hol dir einfach alle
26.05.2005 16:06
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von dÄ-6f-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt Richy und Killer gekauft.Suind super!
Schattenreich hol ich mir auch bald...
Danke für eeure Tipps! smile
03.06.2005 15:44 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schattenreich kann man sich übrigens viel günstiger (in einem großen internetauktonshaus) als 2 einzelne vhs kaufen - die unterscheiden sich inhaltlich gar nicht von der dvd und die dvd ist total überbewertet... (im gegensatz zum unplugged oder gar killer, selbst bei richy guitar ist ja noch ein bisschen bonus-stuff drauf)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 04.06.2005 23:10.

04.06.2005 23:09 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte dir auch geraten dir schattenreich zu kaufen, weil es einfach mal die geilste dvd ist, meiner meinung nach, auch wenn die dvd keine hiddenracks hat. Ich finde, hiddentracks brauchst die dvd auch net, weil dass was normalerweise als hiddentrack raufgepackt wird ist hier zu hauf zwischendurch drin. hätte mir,dass das pferd der schattenreich dvd ähnlich wird, aber na ja man kann ja nicht alles haben.

kauf sie dir aber auf jeden fall alle und bild dir deine eigene meinung
05.06.2005 12:40 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad girl of bela
also ich hätte dir auch geraten dir schattenreich zu kaufen, weil es einfach mal die geilste dvd ist, meiner meinung nach, auch wenn die dvd keine hiddenracks hat. Ich finde, hiddentracks brauchst die dvd auch net, weil dass was normalerweise als hiddentrack raufgepackt wird ist hier zu hauf zwischendurch drin. hätte mir,dass das pferd der schattenreich dvd ähnlich wird, aber na ja man kann ja nicht alles haben.

kauf sie dir aber auf jeden fall alle und bild dir deine eigene meinung


Ich finde beide gut. Auch das Pferd so wie es ist. Wozu bräuchten wir auch eine zweite DVD im Stil der Schattenreich? Dann habe ich doch lieber die Schattenreich und eine reine Konzert-DVD.

Besonders für Leute, die nur das Konzert sehen wollen, ist das Pferd die bessere DVD.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.06.2005 14:42.

05.06.2005 14:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan1989 ärztefan1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke ihr habt mir echt weiter geholfen weil ich mir jetzt demnächst auch eine Ärzte Dvd hole.Und hoffe mann sieht sich auf denn ein oder anderen Ärzte Konzert in Dresden,Berlin,Chemnitz.LG großes Grinsen

__________________
ÄRZTE FAN FÜR IMMER UND EWIG ÄRZTE!!!!!!

Wer von euch hat skype? und heiße da jule-mausi89 und
suche Ärzte fans zum austauschen,schreiben,treffen,
konzerte gehen und könnt mich auch hier an schreiben!!!!!!

,
26.01.2012 22:37 ärztefan1989 ist offline E-Mail an ärztefan1989 senden Beiträge von ärztefan1989 suchen Nehmen Sie ärztefan1989 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr eigentlich die DVD "Die Ärzte- die beste Band der Welt (und zwar live!)"? Lohnt sie sich?
Ich hab natürlich mitbekommen dass das nur eine DVD-Neuauflage der Videokassette ist, aber vielleicht ists ja auch deshalb besonders toll? Schwnake halt, ob ich mir sie wirklich zulegen soll.smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.01.2012 23:42 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Sintflut hast, brauchst du sie nicht.
Meiner Meinung nach is übrigens auch die Killer total fürn Arsch.
Dafür is das Pferd umso besser.
Die Schattenreich sollte man, finde ich, auf jeden Fall besitzen, ein wundervolles Zeitdokument aus der mit Abstand besten ärzte-Phase. Aber es reicht völlig, sich die weitaus günstigeren (und kultigeren!!) Videokassetten zu holen. Schon allein wegen der großartigen Cover. Die DVD lohnt sich echt nur für Leute, die keinen Videorecorder haben.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
27.01.2012 10:59 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Wie findet ihr eigentlich die DVD "Die Ärzte- die beste Band der Welt (und zwar live!)"? Lohnt sie sich?
Ich hab natürlich mitbekommen dass das nur eine DVD-Neuauflage der Videokassette ist, aber vielleicht ists ja auch deshalb besonders toll? Schwnake halt, ob ich mir sie wirklich zulegen soll.smile


Lohnt sich nicht. Die ist noch schlechter als das Pferd. Bislang gibt es von DÄ leider einfach noch keine gute Live-DVD.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.11.2012 22:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Wie findet ihr eigentlich die DVD "Die Ärzte- die beste Band der Welt (und zwar live!)"? Lohnt sie sich?
Ich hab natürlich mitbekommen dass das nur eine DVD-Neuauflage der Videokassette ist, aber vielleicht ists ja auch deshalb besonders toll? Schwnake halt, ob ich mir sie wirklich zulegen soll.smile


Ich finde die DVD garnicht so schlecht, allerdings solltsest du dir im klaren sein das die Bild Qualität schon sehr sehr mies ist.
21.11.2012 10:03 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Wie findet ihr eigentlich die DVD "Die Ärzte- die beste Band der Welt (und zwar live!)"? Lohnt sie sich?
Ich hab natürlich mitbekommen dass das nur eine DVD-Neuauflage der Videokassette ist, aber vielleicht ists ja auch deshalb besonders toll? Schwnake halt, ob ich mir sie wirklich zulegen soll.smile


Die lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab meine für 8€ (Saturn) gekauft und die Lieder sind schon gut aber die Bildqualität nicht so, aber reicht vollkommen aus.

__________________
Gabba Gabba Hey
22.11.2012 18:06 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur zu stimmen, loht sich, auch wenn die Bildqualität nicht sooo ist fröhlich Ich hab sie mir mal bei emp bestellt, um 6 Euro oder so^^ smile

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
22.11.2012 20:44 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Welche Dvd nach Pferd?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH