das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Welche Dvd nach Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Dvd nach Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzä
Zitat:
Original von Verenä
Wie findet ihr eigentlich die DVD "Die Ärzte- die beste Band der Welt (und zwar live!)"? Lohnt sie sich?
Ich hab natürlich mitbekommen dass das nur eine DVD-Neuauflage der Videokassette ist, aber vielleicht ists ja auch deshalb besonders toll? Schwnake halt, ob ich mir sie wirklich zulegen soll.smile


Ich finde die DVD garnicht so schlecht, allerdings solltsest du dir im klaren sein das die Bild Qualität schon sehr sehr mies ist.


Nicht nur das Bild, auch der Ton.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.11.2012 22:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fauna82
Wie sieht es mit der "Nach uns die Sintflut" aus? Ich habe ein Video von dieser DVD auf Youtube gesehen, welches mich sehr begeisterte, und wollte die DVD jetzt kaufen. Lohnt es sich eurer Meinung nach?


Die gibt es so nicht, der Titel in den Youtube-Videos ist falsch; Gemeint ist die DVD "Die beste Band der Welt (und zwar live!)", die hier gerade schon besprochen wird.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
23.11.2012 00:27 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
fauna82 fauna82 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24582.jpg

Dabei seit: 24.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Zitat:
Original von fauna82
Wie sieht es mit der "Nach uns die Sintflut" aus? Ich habe ein Video von dieser DVD auf Youtube gesehen, welches mich sehr begeisterte, und wollte die DVD jetzt kaufen. Lohnt es sich eurer Meinung nach?


Die gibt es so nicht, der Titel in den Youtube-Videos ist falsch; Gemeint ist die DVD "Die beste Band der Welt (und zwar live!)", die hier gerade schon besprochen wird.


Achso, danke! smile
24.11.2012 23:36 fauna82 ist offline E-Mail an fauna82 senden Beiträge von fauna82 suchen Nehmen Sie fauna82 in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD ist schon sehr schlecht von der Qualy her aber auch echt Kultig ich möchte sie nicht missen.
15.07.2013 13:17 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Welche Dvd nach Pferd?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH