das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Futureheads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Futureheads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

The Futureheads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die hier jemand?

Sind in England schon was länger bekannt (und beliebt) und am 30.5. kommt das Album auch in deutschland raus. unbedingt kaufen!

die futureheads sind sone art psychodelischer franz ferdinand punk mit ganz komischen elementen großes Grinsen

aber super smile
10.05.2005 06:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie endlich auch für mich entdeckt ... besser spät als nie großes Grinsen
Konnte sie zuerst nicht leiden, da ich „A to B“ total blöd fand und ich mich somit erstmal von den fern gehalten habe.
Durch nen blöden Zufall habe ich jetzt doch das Album und bin begeistert. Ich weiß nicht warum aber die Zeile „Better than a dog bark“ hat sich irgendwie in mein Gehirn gebrannt großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.01.2006 04:34 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Futureheads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH